Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 6. November 2015, 01:09

Also mir gefällt es deutlich besser als Unity. Vor allem da das Spiel sich wieder viel mehr auf die Story konzentriert und es weniger, aber trotzdem noch genügend, nebenbei zu erledigen gibt.

das klingt, als hätten sie teilweise meine wünsche berücksichtigt! :P
mehr story und vor allem weniger nebenbei! in unity wurde man ja von symbolen auf der map erschlagen! und die story hätte schlechter nicht sein können. das erste mal, dass ich ein AC nicht zuende gespielt hatte.


Ich weiß nicht wovon ihr da redet, in Syndicate wird man auch von Sammelobjekten erschlagen. Ich habs mal überschlagen es sind 600 bis 700 Truhen, Helix-Glitches, Biersorten etc. Die geheime Rüstung, die man freispielen kann gleicht ebenfalls nur noch einem Sammelobjekt. Nicht wie früher, als man im Petersdom aufm Dachboden Schlüssel suchen musste.^^

Die Story und Nebenmissionen, die teilweise sehr interessant sind, kann man in wenigen Stunden durchspielen. Das ganze andere Gedöns, kann man weglassen ohne etwas zu verpassen, das Zeug dient nur als Alibi, damit niemand sagen kann, das Spiel bietet zu wenig Spielzeit.

Das ist in meinen Augen auch die größte Schwäche des Spiels, der Hauptteil ist zu kurz und alles andere ist uninteressant. Gut in Halo ist die Kampagne auch nicht länger, aber bei einem AC und Open World Titel ist die Erwartungshaltung eine ganz andere.

102

Freitag, 6. November 2015, 04:28

Man es kommen in letzter Zeit einfach zu viele neue und gute Games/Zubehör^^

Erst Halo 5, dann der Elite Controller, jetzt noch Assassins Creed und dann noch Rise of the Tomb Raider.
Das tut dem Geldbeutel gar nicht gut, aber wenigstens "erholt" es sich dann wieder fpr einige Zeit ;) (Oder hab ich noch n Game vergessen für dieses Jahr?)
Wenn man das Weihnachtsgeld doch nur schon jetzt bekommen könnte^^

103

Freitag, 6. November 2015, 21:56

Ja ist ja auch das beste Spielelineup der Geschichte...diesmal ist es nichtmal gelogen. Aber kannst ja auf längeren Zeitraum verteilen nach Weihnachten kommt ein Dreiviertel Jahr nichts mehr ordentliches außer The Division vielleicht.

104

Samstag, 14. November 2015, 07:54

Hab es nun durch. 1000 GS geholt. War nach AC 2 der einfachste 1000er bei AC. Also vom gameplay war der Teil echt ok. Die Mission haben mir zumeist alle Spaß gemacht und auch die Nebenaufgaben fand ich gut.
Allerdings sind die Story und auch die Hauptcharaktere völlig fürn Eimer ich fand die mega langweilig.

105

Montag, 16. November 2015, 09:29

Wie verhält sich das mit den GS? Sind die echt alle erspielbar? Ich habe mich da noch nicht informiert um nicht gespoilert zu werden :D aber ich erinnere mich an den zweiten Teil, wo ich fast die 1000er Marke geknackt habe. Glaube da war ein Erfolg den ich nicht geschafft habe : töten sie 3 (oder 4,5) Wachen mit einer einzigen Lanze (oder so)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 16. November 2015, 09:45

Ja ist alles leicht erspielbar,hab auch 1000G voll
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

107

Montag, 16. November 2015, 10:01

Alles klar danke dir :D

Dann werd ich die 1000 G auch probieren, bin gespannt!

108

Montag, 16. November 2015, 11:28

Ja die sind wirklich nicht schwer. Eher zeitaufwendig

109

Montag, 16. November 2015, 13:09

Wie verhält sich das mit den GS? Sind die echt alle erspielbar? Ich habe mich da noch nicht informiert um nicht gespoilert zu werden :D aber ich erinnere mich an den zweiten Teil, wo ich fast die 1000er Marke geknackt habe. Glaube da war ein Erfolg den ich nicht geschafft habe : töten sie 3 (oder 4,5) Wachen mit einer einzigen Lanze (oder so)


Das selbe bei mir, hab den Erfolg auch als einzigen nicht geschafft.

Die Erfolge bei Syndicate sind sog. Arbeitserfolge, dazu braucht man kein Glück oder Geschick. Man muss nur viel Zeit investieren. Neben den automatischen Erfolgen, die man im Verlauf der Story bekommt, sind eigentlich alle anderen Erfolge an Sammelobjekte oder Kämpfe gebunden. Z.B. Werfe 20 Gegner vom Zug.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:05

Boa Jack the Ripper Dlc (16gb) ist aber groß da muss ich wohl über Nacht laden habs mir grade mal spontan geholt...

Hoffe das taugt was :thumb:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

111

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 06:57

Was kostet der Spaß?

112

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:48

Das "Jack the Ripper" AddOn reizt mich auch stark! Wäre mal interessant zu wissen wie lange da die Spielzeit ist, ein Lets Player hat rund 2 1/2 Std. für gebraucht...bisschen wenig für 15€....
aber etz wurde eh erst mal ARK auf der Xbox freigelassen!!

113

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:52

Hab letztens das Jack The Ripper DLC nur im Season Pass gesehen.. Kann man das auch seperat holen ?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:28

Hab letztens das Jack The Ripper DLC nur im Season Pass gesehen.. Kann man das auch seperat holen ?



Kann ich dir nicht sagen hab mir denn sessionpass geholt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

115

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:03

Kann man so kaufen

116

Dienstag, 29. Dezember 2015, 00:35

Hi leute. Jetzt mal was anderes. Hab das spiel zu weihnachten bekommen. Vor 2 tagen installiert und wollte heute zocken. Fas beste war ich hörte keinen ton wenn sie gesprochen hatten. Wenn ich aber die Kopfhörer aufsetzte ear alles super. Wo liegt der fehler. Danke

117

Dienstag, 29. Dezember 2015, 05:03

deine Soundeinstellungen mal gecheckt in den Konsolen Einstellungen?

auf was hast du die stehn?

hast du Kopfhöher immer angeschlossen?

wie bekommst du ton auf Lautsprecher ?

118

Dienstag, 5. Januar 2016, 18:53

Also ich hab es eben mal wieder eingelegt und krieg echt pausenlos aufm Kopf.. Ich finde das Kämpfen sehr hart, bin Sequenz 5 und kriege dauerhaft eins aufn Deckel. In früheren Teilen hab ich auch einiges neustarten müßen, habs dann aber trotzdem nach 1-2 Versuchen hingekriegt. Jetzt hingegen demotiviert es mich, dass Spiel überhaupt nochmal anzufassen. Wieso stell ich mich so an? Ich hab sogar eine Lösung ausm Internet probiert, aber komm da irgendwie nicht annähernd ran, die Kämpfe sind für mich zu schwer. Kann sich auch gern einer per PN melden, der das Spiel durchgespielt hat und mir helfen könnte, dann könnte ich die Situation etwas genauer erläutern (will nicht spoilern).
Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 6. Januar 2016, 02:54

Sequenz 5 LolLolLol

So schwer ist das doch nicht,benutzt du auch bsp Wurfmesser oder Rauchbomben?

Die helfen enorm
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

120

Freitag, 8. Januar 2016, 14:40

jack the ripper dlc sieht echt nice aus

mal auf die goty warten.....

Thema bewerten