Du bist nicht angemeldet.

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 11:32

Hallo Zusammen,

bin auch vorhin der XBFront Crew beigetreten und denke ich werde heute Abend mal Online vorbeischauen. :)

GT: x 8SAP x
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

42

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:37

Falls ich nicht ganz pünktlich um 19:00 am start bin - keine Sorge machen. Komme gegen 19:00 noch von nem Geburtstag. Denkt dran vorher noch das Update herunterzuladen.

Bis nachher! :bounce:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:13

Werde dann später ab ca. 20.00 Uhr der Veranstaltung beiwohnen. Heute wird gezockt und gerockt. :zocken: :cheers:

KingArts

FRONT Aufsteiger

  • »KingArts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:31

Hi,

da es leider einige Probleme mit den Servern gibt, versucht bitte direkt im Spiel über "Crew beitreten" zu joinen, Die Einladungen gehen leider ins leere... :colere:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:35

Hab lediglich Party Probleme mit GTA scheint bisher alles in Ordnung zu sein.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

46

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:00

...

Hi zusammen
war bis auf die gefühlten 40000000 abstürze ein leider kurzer aber lustiger abend hoffe das es beim nächsten mal alles etwas schneller und besser läuft damit wir LS richtig rocken können ...
also bis bald
mfg
judgesquad :zocken:

achso wenn es ein link gibt in dem eure you tube oder twitch videos zu sehen sind dann her damit :danke:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:20

Bei mir hats auch nicht funktioniert. Bin zuerst trotz Einladung nur in irgendwelchen anderen Lobbys gelandet und am Schluss überhaupt nur mehr alleine in einer.

48

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:30

Ich habs jetzt auch aufgegeben. Echt lächerlich das Rockstar es jetzt, über ein Jahr naach Release, immer noch nicht hinbekommen hat dass man vernünftig und unkompliziert zusammenspielen kann. Das gleiche gilt für Xbox Live, wo die Partys immer noch spinnen.

:angry:
GermanSimRacing.de - GSR


KingArts

FRONT Aufsteiger

  • »KingArts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:40

Moin Leutz,

erstmal vielen Dank für das zahlreiche erscheinen :) :danke:
leider hatten wir gestern einen eher schlechten Start zu verzeichen....Aber jeder wird zustimmen, wenn ich behaupte, dass es anRockstar lag :thumbdown:

Unglaublich wie schwer es doch momentan ist, sich gemeinsam in einer Lobby treffen zu können....und vom fehlerhaften InGame-Chat mal nicht zu sprechen. :scared:

Dennoch fand ich den gestrigen Abend spaßig und ich hoffe, dass die Probleme noch gelöst werden...und das MS die Chatparty-Teilnehmeranzahl erhöht :pinch:
Hoffentlich kommen auch noch neue Missionen, die auf mehr Spieler ausgelget sind als nur 4....Auch die Heists sollen ja leider nur für 4 Spieler sein :/ :dunno:

Naja, schauen wir mal...

Man sieht sich :cheers:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:55

Als es lief war es echt hammer. Bin nächstes mal auf jeden wieder dabei. Fett :bounce:

51

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:22

Hallo Leute

Entschuldigt das es gestern nicht geklappt hat in GTA Online

Ich war on hatte alles schön vorbereitet und BAM!
Rausgeflogen und nicht mehr reingekommen!

Ich weiss nicht woran es lag und entschuldige mich :sorry:

Ich würde gerne mal mit euch allen Zocken, der Stammtisch ist ja schon mal ne gute sache :respekt:

Wie läuft das dann?
ich den umfrage wurde ja für Donnerstags gestimmt
Wer macht auf?
Welche uhrzeit?
Wie werden alle benachrichtigt?

52

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:56

Hi an alle.

Muss auch sagen das die Server nicht sehr stabil waren.
Bin zwar erst später gekommen, aber als ich online war und auch kurz mit Stefan und Schonk einen Rennen mit dem Golf Cap gespielt habe, bin ich wieder rausgeflogen.
Wenn man sich denn wieder in die Crew rein joinen wollte, ging dies leider nicht mehr.

Sehr schade. Aber es lag nicht an uns und bei nächsten Date wird es denk ich mal besser. ;)

Mfg

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:52

Wer macht auf? keine Ahnung bin auch erst später gekommen.
Welche uhrzeit? letztes mal war es ab 19.00 Uhr. Ob es nächsten Donnerstag was wird weiss ich nicht, weil da der erste Weihnachtsfeiertag ist.
Wie werden alle benachrichtigt?[/quote] Durch ne Einladung, oder adde einfach einen von uns. GT: PsYcHoInStInCtS

Wie siehts eigntlich aus nächsten Donnerstag 25.12.? Wäre wahrscheinlich dabei, aber erst ab ca- 21.30 Uhr oder so?

54

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:24

sry

sryse Leute War heute mal kurz on aber habe besuch bekommen denke im neuen jahr klappt es dann öfter...

und jetzt allen ein schönes Rest Weihnachtsfest und ein Guten rutsch ins neue ( net nur im Schnee von GTA)

mfg
judgesquad :zocken:

KingArts

FRONT Aufsteiger

  • »KingArts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 26. Dezember 2014, 00:27

Guten Abend zusammen,

leider hat es aufgrund der noch anhaltenden Probleme mit dem Live-Service nicht geklappt. Ich hoffe, dass die Probleme noch beseitigt werden können.

Ich wünsche euch trotzdem nochmal allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch !!

56

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:58

Wäre auch dabei :)
GT: TerribleSmooth

Barrak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Duisburg

  • hermi6479
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 3. Januar 2015, 17:23

Wenn noch Platz ist.
GT: hermi6479

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten