Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:34

Telltale's Game of Thrones


2

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:42

Hab's mir gestern beim Kumpel im Stream angeguckt.

Ist halt das GoT Choose your own Adventure... the movie.... part 1

Viel Gelaber, noch weniger Gameplay als sowieso schon in den Titeln, ich mag das Setting persönlich nicht, den "Promis" merkt man an dass sie keine voice actors sind und öhm.... ja is ok.

Mein Eindruck war so 6/10.

Werd mir zumindest noch den Stream der nächsten Episode anschauen ^^

3

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:02

also für mich hats funktioniert

finde es besser als dieses tales from borderlands, finde dass GOT echt potential hat, um eine starke und wendereiche story zu erzählen

hat mich echt gut unterhalten, und bitte was fürn cliffhanger bzw ende bei episode1 :scared:

hier brechen telltale echt mal mit dem gewohnten "werdegang" und was soll ich sagen.....nach anfänglichem schock fand ichs gut :]


was mir nicht gefallen hat, sind die teils echt verwaschenen bzw schon fast "verwischten" dinge welche sich zb im hintergrund oder zb weiter weg befinden.....

ka ob das so gewollt ist, aber es sieht einfach doof aus, finde aber ansonsten den etwas "zeitgerechteren" look echt ok (grafik ist imo ein wenig ansehnlicher als bei den alten teilen)


GOT hat es wieder geschafft mich zu fesseln, und ich glaube hier erwartet uns eine interessante geschichte...... :love:

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:22

Hab es zwar noch nicht durch aber kann Andex nur folgen mit seiner Meinung. Wirklich toll, war mein erstes Telltale Game, sehr gute Story und was will man mehr für 5 Euro :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Montag, 16. Februar 2015, 12:31

nun auch episode 2:



Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2015, 13:02

Nur leider noch keine deutschen Untertitel :/

7

Montag, 16. Februar 2015, 13:11

jepp, dafür wirst du ziemlich sicher (so wie bei TWD) auf die retail fassung warten müssen

sollte es eine geben....worauf ich schon tippe

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Februar 2015, 13:16

Hab mir jetzt aber schon die erste Episode gekauft.. Hab erst später gesehen, dass es nur auf Englisch ist. Aber wenn die retail Version auf Deutsch ist wird doch bestimmt auch die digitale dann auf Deutsch sein oder?

9

Montag, 16. Februar 2015, 13:19

"auf deutsch" reden wir aber nur von deutschen untertiteln...hoffe das ist dir klar

also bei TWD war das net so...da war die digitale version ohne deutsche untertitel soweit ich weiss

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. Februar 2015, 13:22

Ja, dass damit nur Untertitel gemeint sind ist mir klar. Gut dann werde ich mir keine weitere Episode holen. Warte lieber auf deutsche Untertitel in der Retail Fassung.
Danke dir für die infos

11

Montag, 16. Februar 2015, 13:26

gerne, aber ohne gewähr

kann nur sagen wies halt bei den vergangenen telltale game serien war

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. April 2015, 19:14

ist mittlerweile schon klar wann/ob eine Retail Version kommt?

13

Mittwoch, 8. April 2015, 08:45

also ich weiss bis dato noch nix....aber schätze mal dass da ne ankündigung erst nach oder kurz vor erscheinen der letzten episode passieren wird.....

14

Mittwoch, 4. November 2015, 18:11

Hat schon irgendwer irgendwo was gesehen oder gehört wann die letzte Episode kommt?

Thema bewerten