Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:41

Entscheidungsfrage :) dringend!!

Hallo, hatte mir vorgstern bei Saturn endlich wieder ne 360 geholt. Soweit läuft die gut bis auf kleinere Dinge (Spieletrailer ruckeln nach dem Download teilweise, einmal Lesefehler trotz neuem Spiel).

Das Herstellungsdatum ist mitte Februar.

Eben war ich bei Saturn und siehe da, eine komplette Ladung neuer 360 mit Herstellungsmonat Juli !!!

Meint ihr die Baureihe ist besser, bzw. sind da neuere oder andere Laufwerke drin??

Könnte meine ja morgen theoretisch noch gegen eine andere tauschen bei Saturn, liege ja noch innerhalb der gesetzlichen Frist von 7 Tagen, bei denen man Anspruch auf ein neues Gerät hat bei Reklamation.

Ich würde das eigentlich machen, problem ist, habe mein Profil wiederhergestellt, alles eingerichtet, sowie bereits Spielstände auf der HD. Und ich habe keine Mölichkeit an eine Memory Card zu kommen.

Muss jedoch die Festplatte mit abgeben, da ich denke, Saturn macht den Tausch nicht, wenn ich meien FP behalte und die von der neuen XBOX da lasse oder?

bitte dringend um Rat.

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (6. Oktober 2006, 20:41)


2

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:01

Ich würde sie tauschen (allein schon wegen lesefehlern).
Wenn die Spielstände wichtig sind musst du dir wohl eine Memorycard zulegen. Das mit den Trailer ist bei mir auch beim ersten ansehen, danach nicht mehr.

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:30

Hi,

wo findet man das Herstellungsdatum auf der Verpackung?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:32

Zitat

Original von 360 Steve
Hi,

wo findet man das Herstellungsdatum auf der Verpackung?


Von der 360?

Da ist nix auf der Verpackung. Schau mal hinten bei der 360 über dem Netzwerk- und USB-Stecker: dort ist die ID-Nummer und das Herstellungsdatum (Date of Production)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:58

Ach so und wie konnte STORM 2kX dann herausfinden dass die neue Ladung 360 im Saturn vom Juli ist??? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:19

Zitat

Original von 360 Steve
Ach so und wie konnte STORM 2kX dann herausfinden dass die neue Ladung 360 im Saturn vom Juli ist??? ?(


Weil die Verpackung an der Stelle eine kleine Klappe hat, die man öffnen kann.

Allerdings kann man das Produktionsdatum glaube ich trotzdem nicht sehen, sondern nur den Strichcode....(so ging es mir zumindestens)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Oktober 2006, 01:54

hi, habe sie nun getauscht und eine von juli :) alles ohne probs musste nur das gerät mitbringen ohne zubehör und hdd.

habe aber mein prey drin liegen lassen, ich voll idiot, und das nur wegen zeitdruck am samstag, naja morgen früh direkt dahiin und hoffen, dass sie nicht schon verschickt wurde...

greetz

achso, ja ich habe die klappe der verpackung geöffnet und konnte das datum lesen..

Thema bewerten