Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Just Cause 3

41

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:15

Ich weiß, es ist nur ein "Workaround", aber:

Das Spiel "Threes" kann man im angedockten Modus spielen. So überbrücke ich gerne lange Wartezeiten bei Spielen.

42

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:34

Weiß man schon wann die Codes für den 2. Teil verschickt werden?
der Code war bei mir direkt mit in der Hülle, wenn du digital gekauft hast kanns ein paar Tage dauern ca. 5 dann bekommst ne Nachricht von Xbox...( so wars bei mir mit Fallout 4 + 3...)

43

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:42

an alle dies spielen:

stören die framedrops bzw die ladezeiten sehr beim zoggen?

danke

44

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:02

Ich komme wohl heute Nacht oder spätestens morgen mittag dazu das Game zu zocken.

Werde dann mal auf das angesprochene achten und hier posten wie ich das Spiel erlebthab :)

Wegen dem Code: Bei XBL bei der Vorbestellung stand was von 5-7 Tage nach release.

45

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:44

oh wow...ich lass das Game jetzt tatsächlich erst mal ruhen bis das alles gepatched wurde! Das ist ja das reinste Unity des Jahres 2015, unspielbar und eine Frechheit so etwas rauszubringen, da sollte man tatsächlich sein Geld zurückfordern dürfen ! Hab vorhin wieder eine Runde spielen wollen, unmöglich, die FPS sank mir ,wärend einer Stützpunkt Einnahme , so dermaßen in den Keller das ganze war bestimmt nicht mal mehr im 2stelligen FPS Bereich....bei der nächsten Mission gleiches Spiel, hat mich an Daumenkino erinnert :thumb: Ist echt ein Witz, ich frag mich wo all die negativ Schlagzeilen bleiben, Unity wurde 2014 derart zerissen

46

Samstag, 5. Dezember 2015, 07:37

Oha das is übel also werd ichs doch lieber für PC kaufen...

47

Dienstag, 8. Dezember 2015, 00:47

Der Key ist weg ;)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR D3M0N« (10. Dezember 2015, 18:08)


48

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:07

fazit nach ca 10 stunden:

ich hatte bzw habe durchaus meinen spass mit dem spiel....

die ladezeiten sind imo während des spiels lange, aber für mich noch erträglich; ärgerlich wird es nur, wenn man stirbt und alles neu geladen werden muss, das dauert sicher ZU lange;

ich finde die umgebungsgrafik echt gelungen, die berge, hügel und die heimische flora und fauna sind imo echt gut umgesetzt, einzig die charaktere bzw einzelne häuser sehen nicht up 2 date aus;

gameplay ist just cause typisch auf zerstören ausgelegt, es gibt zwar eine story die die ballerei umrandet, ist aber nichts aufregendes (wer aber just cause wegen der story spielt, hat imo so oder so etwas falsch verstanden)

die steuerung könnte imo etwas direkter sein (gerade wenn man zb aus nem vehikel raus möchte kann es durchaus sein, dass es nicht gleich beim ersten tastendruck funzt und man das ganze dann mehrmals wiederholen muss)

Explosionen sehen echt sehr gelungen aus, es macht einfach spass ganze militärbasen mitsamt ihrer einrichtungen in die luft zu sprengen und dabei genüsslich von ner anhöhe aus dabei zuzusehen ^^

was auch immer wieder mal stört, ist diese sache mit dem online anmelden bez. statistiken: da ist es mir jetzt schon hin und wieder mal passiert dass plötzlich die onlineanmeldung gescheitert ist, woraufhin man das ganze prozedere der anmeldung wieder neustarten muss.
das problem mit dem aufrufen der karte, was ja laut einigen hier so lange gedauert hat, besteht bei mir nicht;

zu guter letzt kommt es auch vor, dass bei heftiger bildschirmaction die framerate in den keller sackt, wobei ich das in ca 10 stunden spielzeit in etwa 2-3 mal hatte;

just cause3 hat sicher seine pros und cons, daher würde ich den unentschlossenen raten, es sich zu holen wenn es entsprechende patches dazu gibt;

mich persönlich haben die cons bis dato nicht so sehr gestört, als dass ich nicht trotzdem meinen spass mit dem game haben kann, da aber die Schmerzgrenze bei jedem individuell ist, wird das sicher momentan nicht für alle zutreffen...

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:11

Sagt mal Leute welche Herausforderungen findet ihr besonders "einfach" will meinen wingsuit bisschen aufpimpen :D

50

Sonntag, 13. Dezember 2015, 03:07

ich persönlich tue mir mit den wingsuit challenges am schwersten. solltest du aber den wingsuit pimpen wollen dann kannste eh nur die dafür vorgesehenen herausforderungen machen. imo sind die einfachsten die, welche du in der ersten freien provinz machen kannst. danach schalten sich je nach befreitem gebiet bzw provinz eben neue aufgaben für den suit frei. wie und ob das dann noch mit der schwierigkeit zu tun hat konnte ich bisher nicht veststellen. tipp am rande: die schiesschallenges lassen sich imo gut meistern und schalten nützliche mods frei wie zb mehr mun für spezialwaffen. :thumb:

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Dezember 2015, 17:39

Habe heute paar Herausforderungen gemacht ich finds komisch, dass es vorbestimmt ist welche Mods man mit welcher Herausforderung freischaltet.. Echt schade :/

52

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:33

Is was bekannt wann die Devs mal was wegen der Performance unternehmen wollen ? So kaufe ich es nicht. Furchtbar anzusehen die Ruckelorgie im LP bei Keysjore.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 21. Dezember 2015, 07:17

Ist das bei euch auch so? Ständig stürzt die Verbindung zu den Square Servern ab. Diese Nachricht erscheint bei mir ca alle 5 Min., mitten im Gefecht, in der Action, etc. Dazu kommt das wenn ich die Karte aufrufen will, bzw das Menü, welches ja auch Bestenlisten enthält, sich die Verbindung automatisch wieder herstellen muss. Huuuh, das zerrt an den Nerven!!!!
Hate Living!!! Love Dead!!!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 21. Dezember 2015, 12:10

Wollte grade fragen ob es sich verbessert hat :dunno:

55

Montag, 21. Dezember 2015, 15:26

also bei mir kommt das echt selten vor, vielleicht alle paar spielstunden ein mal oder so.....

56

Montag, 21. Dezember 2015, 16:07

Einfach nur unglaublich... Ab 4 Minuten 10 Sek.

57

Montag, 21. Dezember 2015, 16:29

also so etwas habe bzw hatte ich bei meinen ganzen 20+ stunden mit dem spiel noch nie

dass die framerate bei grosser action in die knie geht ok, aber sowas wenn man sich nur normal über die map bewegt, geht ja gar nicht.....

58

Montag, 21. Dezember 2015, 22:16

es läuft einfach scheiße...da hat der gute Keys (video von AK) schon recht, tolles Bsp! Bei mir sackt die Framerate auch immer krass in den Keller...ist einfach nicht spielbar so! Patch 1.02 hat da nicht viel gebracht und auf den musste man 16 Tage warten -> :drink: ! Wer keine Probleme mit dem game hat, kann man sich echt glücklich schätzen, aber wie soll das möglich sein??! :D gibts da eine andere Xbox, ich hab mir schon die neuste 2015er gekauft :thumbsup:

Thema bewerten