Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2014, 14:16

Der XBOX- Playstation- und NintendoFront TWITCH-Stream

Moin moin,

wie vielleicht einige von euch diesen Samstag gesehen haben bin ich ab sofort für eure Bespassung auf Twitch zuständig und bereits der erste Stream mit euch hat mir viel Spass gemacht und drei Glückliche haben Spiele für die One abräumen können. In Zukunft gibt es 5 mal wöchentlich die verschiedensten Spiele auf der One, PS4, WiiU und wenn es sich anbietet oder auf Grund eines baldigen Release eines neuen Serienteils, auch mal gerne Spiele auf älteren Konsolen.

Meist sitze ich bei den Streams alleine vor der Kamera, wenn die Zeit da ist und das Spiel sich anbietet zerre ich aber auch meine Freunde vor die Kamera.

Aber Ihr seit ja auch noch da! Wollt ihr während eines Streams mitspielen und mich z.b. in Super Smash Brothers leiden lassen oder bei Halo den Rücken freihalten?
Addet mich auf einem System eurer wahl oder gleich auf allen!
Überall findet ihr mich unter dem Nickname: HadoVebeap


Oder habt ihr Interesse ein bestimmtes Spiel im Stream zusehen? Immer her mit euren Vorschlägen!

Eine Liste mit Spielen die ich zz besitze werde ich im Laufe der Woche noch posten. Sollte ich das Spiel nicht haben, ihr aber großes Interesse daran haben es zu sehen, werde ich mein möglichstes tun und das Spiel auftreiben.

Lg

Alex aka Hado

Ps: Hier findet Ihr die Aufnahme des Samstagstreams.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

2

Montag, 15. Dezember 2014, 20:33

klasse

ich schau defintiv oft vorbei.

p.s.
direkt link
http://www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. Dezember 2014, 20:41)


3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 07:06

ups dah ab ich wohl was verpasst ^^
hatte noch garnichts davon mitbekommen.
ich werde dann von jetzt an auch mal öfter vorbei schauen ;)

4

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:09

Push
da ja immermal gestreamed wird ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Juni 2015, 18:51

Ich guck mal vorbei :P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten