Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingArts

FRONT Aufsteiger

  • »KingArts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2014, 08:42

Crew-Stammtisch-Ecke

Hallo zusammen,

aller Anfang ist schwer und auch wir hatten unsere Schwierigkeiten, doch die haben uns nicht daran gehindert, Spaß in Los Santos zu haben.
Der Stammtisch wird fortgesetzt und hier werdet ihr die Möglichkeit erhalten, euch über die nächsten Termine zu informieren.

Momentan ist es so, dass eine Crew-Lobby und eine Chat-Party von mir eröffnet wird. Danach werden alle eingeladen, die sich zuvor angemeldet haben.
Hierbei kann es passieren, dass man sich direkt über das Spiel in die Lobby wählen muss ( einer Crew-Sitzung beitreten ),
da die Invites manchmal ins Leere oder in andere Lobbys führten.

Leider ermöglicht der Party-Char nur eine maximale Teilnehmeranzahl von 8 Spielern, sodass wir bei mehr Spielern versuchen müssen den InGame Chat zu nutzen, der jedoch bei einigen immer wieder rumbugt.

Sind diese Hindernisse dann überwunden, kann es losgehen :zocken:

Ich konzentriere mich an unserem Stammtisch erst um die Einladungen, also könnt ihr mich dann gerne auch anschreiben, wenn es Probleme gibt.
Ich versuche dann mein möglichstes um zu Helfen.


Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch :gaming:

Liebe Grüße
Schm0nK

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2014, 12:13

Weiss man den schon wann der nächste Stammtisch sein wird?

KingArts

FRONT Aufsteiger

  • »KingArts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 13:27

Stamtisch-No.2

Der nächste Termin:

Do 25.12.2014 ab 20.00Uhr -> Veranstaltungsliste ( bitte meldet euch hier an, damit wir euch einfacher Einladen können )
Einladung erfolgt durch Schm0nk

Ich werde versuchen pünktlich da zu sein, sonst wird die Einladung durch jemand anderen erfolgen.
Genauere Details werde ich dann noch mitteilen.

:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingArts« (22. Dezember 2014, 14:16) aus folgendem Grund: Link beigefügt


mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:11

Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Also ich werde Morgen erst später irgendwann dazu kommen so ca. 21.30 - 22.00 Uhr schätz ich mal. Bin schon gespannt ob die Strassen von LS dann zugeschneit sind. :gaming:

5

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:57

Ich werde wohl nicht können
Bei mir steht "Ihr Netzwerk funktioniert richtig, aber es sind Xbox-Serviceprobleme aufgetreten" :colere:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2015, 13:28

So Leute. Wünsch euch erstmal n gutes neues Jahr. Wie siehts am Donnerstag mit Stammtisch aus??

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:52

Frohes neues Jahr euch allen! :) Ich wäre am Donnerstag auf jedenfall dabei, habe sowieso noch die Woche Urlaub und deswegen mehr als genug Zeit zum zocken. :D
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

KingArts

FRONT Aufsteiger

  • »KingArts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:35

Hey hey, und frohes neues :)

Also es wird wieder Zeitfür ein Stammtisch-treffen, ihr habt recht!
Jedoch liegt folgendes Problem vor: Ich könnte die Veranstaltung erst ab 21:00 Uhr eröffnen.
Falls sich jemand findet, der bereit wäre den Part zu übernehmen, würde ich dazustoßen.
Im Grunde ist es ja egal, wer die Lobby eröffnet :D Ich würde dann nur gerne eine Info hinterlassen,
damit jeder weiß, bei wem er sich melden kann.

LG :cheers:

9

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:54

Hi
kann noch net sagen ob ich am Do. dabei bin muss das spontan machen ... Hoffe das es klappt
ach so ja frohes neues zusammen :laola:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:19

Also ich kann sowieso erst ab ca 20.30 Uhr. Aber ich kann schon die Lobby aufmachen. Könnt euch dann an mich wenden und ich lade euch dann ein. GT: PsYcHoInStiNcTs

11

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:57

Wollen wir nicht mal wieder GTA Online Zocken?

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Januar 2015, 12:06

Ja wär auch dabei. Aber irgendwie glaub ich das Interesse am Stammtisch ist bei den meissten schon verloren gegangen. :thumbdown: :dunno:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 24. Januar 2015, 01:03

Haben wir denn überhaupt mal richtig angefangen?

Vielleicht muss einfach jemand Initiative zeigen, etwas auf die Beine stellen und dadurch die anderen mitziehen. :thumbup:

Ich hätte nichts dagegen, mal die Straßen von LA unsicher zu machen. ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten