Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2015, 21:29

spiel bleibt hängen

Hallo leute. Ist bei euch auch schon passiert das euch unterm spielen gar nichts mehr geht kein ton oder das spiel steht komplett?? Ich hab dann gemeint ob es am spiel selber liegt aber das andere spielt ist gleich am anfang stehen geblieben. Kann mir da jemand helfen???

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 06:48

Das Problem haben zur zeit mehrere und ich denk mal das es nicht an der one liegt sondern eher an irgendeinem dienst von ms.

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:14

normalerweise spiele ich immer am monitor. die konsole steht fünf meter entfernt unter dem fernseher. gerade vorhin hab ich das kabel umgesteckt das ich auf dem fernseher zocken kann. und es ging einwandfrei. später probier ich es nochmal mit dem anderen kabel. ich glaube eher das es am kabel liegt das es mir keine schöne verbindung bringt. ich hoffe das es so ist.

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:37

aber deswegen friert eigendlich keine konsole ein :o

Thema bewerten