Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:19

Twitch lässt mich nicht übertragen

Hi Leute.....
habe jetzt endlich meine Leitung von KD und alles funktioniert einwandfrei. Nat ist offen usw. Habe ein Account bei twitch.tv angelegt auch die email bestätigt.... Aber wenn ich auf Übertragung gehe kommt Fehlermeldung unerwarteter Fehler und lauter Nullen... Hatte das Problem auch jemand oder weiss wer was die Lösung sein könnte?

Gruss Sven

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 09:39

habe alle Einstellungen wie gefordert gemacht an de Box und in twitch. Leitung ist ne 100.000er und habe ein upload von konstant 6500 daran kann es also auch nicht liegen.

Keiner eine Lösung?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:09

So schnell sind wir hier auch nicht. ;-)

Bei UnityMedia/KD fällt mir zumindest spontan ein dass die u.U. IPv6 nutzen (Dual Stack meine ich mich zu erinnern) mir ist zwar nichts bekannt, aber vielleicht solltest du in der richtung mal recherchieren.
Selber habe ich einen anderen Anschluss, von daher kann ich da wenig zu sagen.

4

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:58

gehe über IPv4 ......also so wird es mir bei speedtests angezeigt.

S1p3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Norddeich

Beruf: Schüler

  • BundeskanzIer
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:41

Hi,
bist du unter deinem XBOX-Live Profil auch nicht auf "offline anzeigen"?
Ansonsten wäre der genaue Fehlercode interessant.

Datenschutzeinstellungen i.O.?

LG

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:53

Alles eingestellt wie es soll.... Und der Fehler Code sind nur Nullen.... Es ist ja ein unerwarteter Fehler der nicht definiert ist. Liegt wohl daran das ich beta Tester bin. Und mit dem neusten update was nicht passt

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:40

Falls du die Dashboard Beta meinst, das kann ich verneinen. Klappt hier auch problemlos mit der Beta zu streamen.

8

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:21

Ich bin UM Kunde und konnte gestern auch nicht streamen. Aber sonst klappt das eigentlich immer. Daran sollte es nicht liegen. Denke Twitch selber ist das Problem.


Thema bewerten