Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:53

manche games gehen nicht mit 1280 x 1024 !? hilfe

Hi Leute ;)

Also ich habe meine Xbox 360 auf meinem 19 Zoll TFT monitor angeschlossen ( Samsung Sync Master 930bf )

das komisch ist ich habe die einstellung momentan auf 1280 x 1024 geht eigendlich soweit alles recht gut ABER : warum habe ich bei manchen games dann oben und unten einen schwarzen streifen ? geht dann erst weg bei 1280 x 960 ist aber komischer weise nicht bei alles games ( demos) z.b ghost recon habe ich das game das funktioniert im i-net also über XBOX LIVE ohne probleme super bild alles spitze aber im Syngleplayer habe ich dann wieder oben und unten einen großen schwarzen Streifen wird einfach das bild zu klein !?
PGR3 geht auch ohne probleme mit 1280x1024 !?

was da los das bei manchen games dann das bild so klein wird also oben und unten ? wie kann ich das ändern ?

Bitte vielmals um Hilfe danke im voraus Mfg David :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 03:11

RE: manche games gehen nicht mit 1280 x 1024 !? hilfe

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:50

hat den keiner nen plan ? mfg

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:15

Die Games sind halt für eine 16:9 Auflösung programmiert. Auf meiner alten Röhrenglotze hatte ich auch immer die schwarzen Balken oben und unten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (7. Oktober 2006, 11:17)


5

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:04

bleibt nur über auf 1280 x 960 umzustellen oder ? da sind sie dann weg mfg david

Thema bewerten