Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 5. November 2015, 13:03

Bin nach dem Content Update entweder nur die neuen DLC Wagen gefahren zum ausprobieren oder hatte mir neue GT3 Rennwagen in die Garage geholt. Mir ist beim fahren dieser Wagen nichts pro oder contra zum Fahrverhalten aufgefallen, aber bei gelegenheit werde ich nochmal meinen R18 testen, den empfand ich als zu instabil, mal schauen ob es jetzt anders ist.

1 922

Donnerstag, 5. November 2015, 13:32

Bremsen ist einfacher finde ich.

1 923

Donnerstag, 5. November 2015, 13:55

Hmm dann muß ich wohl nochmal reinschauen und gucken ob ich irgendwas an den Einstellungen geändert habe. Die meisten haben ja bisher geschrieben sie finden es sei einfacher geworden :dunno:

1 924

Mittwoch, 11. November 2015, 01:49

So ich habe jetzt auch mal mit Forza begonnen, es liegt schon 2 Wochen bei mir rum. Ich bin noch ziemlich am Anfang, bei der Super-Street U.S Tour. Im Moment ist es noch vorgegeben, was man als nächstes machen muss, ich nehme an das ändert sich noch oder?
Naja mein Problem ist im Moment, dass ich die Autos für die jeweilige Serie nach Geldbeutel und Vorlieben auswähle. Ich habe aber keine Ahnung, welches Auto besser als das andere ist. Ich hab zuletzt den S3 Sedan gefahren, der mich etwas gefrustet hat. Der bremst so schlecht, dass ich ständig aus den Kurven getragen wurde.
Kann mir wer sagen, wie ich einfach ein gutes Auto für jede Serie finde? Reicht es die Empfehlungen zu beachten?

Ein anderes Problem ist, dass man viel mit Tuning machen kann. Ich kenne das noch aus FM5 und FH2, dass man Tuningeinstellungen samt Upgrades herunterlädt, die von andern Spielern stammen.Ich fand das immer gut, weil die Autos danach immer wesentlich besser waren selbst wenn man die Klasse nicht geändert hat. Ich selbst hab aber keine Ahnung von den Feineinstellungen.
Das geht aber nicht so wie früher. Zum einen stimmt da etwas mit der Anzeige nicht, an allen vorgeschlagenen Tunings ist ein Schloss zu sehen, manche Tunings werden ohne Bild angezeigt, die kann man dann auch nicht auswählen. Manche Tunings darf ich nicht installieren, woran liegt das? Außerdem werden mir nur Tunings angezeigt, die 1 oder 2 Sterne haben. Manchmal 4 aber keine 5 Sterne. Die Tunings mit 1 oder 2 Sternen haben diese aber auch verdient und sind nicht zu gebrauchen, was kann ich da also tun?

1 925

Mittwoch, 11. November 2015, 09:21

Bei den Autos musst du dich reinfuchsen was dir besser taugt. Und zu den Setups. Du meinst sicherlich in der Karriere. Da ist teilweise ein komischer Li vorgegeben, z. B. 650 oder so. Da gehen die Li 700 natürlich nicht. Aber es gibt auch welche die Setups für die Karriere gebastelt haben.

1 926

Mittwoch, 11. November 2015, 21:20

Ich verzweifele gerade wieder an den Drivataren. Ich bin sehr oft gegen Drivatare in meiner Freundesliste chancenlos. Habe jetzt schon die niedrigste Schwierigkeit gestellt, sodass ich die Drivatare, die nicht in meiner FL sind überrunde. Trotzdem ist immer mindestens ein Drivatar aus meiner FL, der mir im Nacken sitzt und wenn er vor mir in Führung geht, ist er gleich eine halbe Runde in Führung. Das einzige was mir noch einfällt, dass ich die alle aus meiner FL schmeiße.
Das komische ist, dass in meiner Fl nur 5 Leute FM6 spielen und mit deren Drivataren habe ich keine Probleme.

Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst41113_Drivatar-Difficulty-Appears-incorrect.aspx


Hier wird es auch groß diskutiert, also bin ich scheinbar doch nicht alleine. Frage mich nur, warum hier keiner die gleichen Erfahrungen gemacht hat, im XboxFront Forum ist doch ein Großteil der deutschen Forza Fans unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (11. November 2015, 21:26)


1 927

Mittwoch, 11. November 2015, 22:06

Es ist so das bei jeder schwierigkeitsstufe einer vorne wegfährt. Fahre meistens unschlagbar oder sind drunter, werde meistens 2. manchmal auch 1. Aber turn10 ist schon an dem Thema dran.

1 928

Donnerstag, 12. November 2015, 01:10

Wie wirkt sich das aus, wenn man immer nur 2. wird? Gibts dann nur weniger EP und Credits?

1 929

Donnerstag, 12. November 2015, 05:01

Genau. Musst in der Karriere nur mindestens dritter werden. Bei den Showdown Rennen muss man glaube ich sogar erster werden.

1 930

Donnerstag, 12. November 2015, 17:42

Ja habs gemerkt, wurde eben gerade nur 4. Gewonnen habe ich schon lange nicht mehr, Einfach frustrierend, ich gebs auf, keine Lust mehr auf das Spiel.

1 931

Donnerstag, 12. November 2015, 17:54

Welche schwierigkeit fährst du?

1 932

Donnerstag, 12. November 2015, 18:18

Neuer Rennfahrer. Das ist ja der Witz. Die unbekannten Drivatare fahren ja dem Schwierigkeitsgrad entsprechend, die überrunde ich meist nach 3 Runden aber Spieler aus meiner Freundesliste fahren besser. Der Drivatar von Frontleader z.B. fährt auf Spa 8 Sekunden schneller als er es selbst geschafft hat. Ich bin ein schlechterer Fahrer als Frontleader, was keine Überraschung ist, also wie soll ich da gegen seinen Drivatar gewinnen?
In dem Link, den ich gepostet habe, wird das Problem diskutiert, die wissen sich auch nicht zu helfen als ihre Freundeliste zu kürzen.
Und dass Turn10 da so schnell ne Lösung hat, bezweifele ich, ich habe das Problem schon seit Forza 5, damals war es nur nicht ganz so extrem.

1 933

Donnerstag, 12. November 2015, 19:27

Das ist ja komisch. Verstehe ich jetzt auch nicht warum das so krass ist. Und wenn du die Schwierigkeit weiter hoch stellst?

1 934

Donnerstag, 12. November 2015, 20:57

Aber probier's mal offline! Vielleicht ist es dann einfacher.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 935

Sonntag, 15. November 2015, 12:18

Neues Event für kommenden Dienstag ab halb 8 erstellt. (Link in Signatur)

1 936

Dienstag, 17. November 2015, 09:25

http://www.xboxfront.de/news-3217-49835-…6-Xbox-One.html

Das Turn10 die bezahl Gutscheine wieder einführt halte ich nicht für ein Problem, da man dieses mal die Möglichkeit hat diese im Menü entsprechend komplet ausblenden zu lassen. Und Credits sind seid FM5 kaum noch ein Problem, die DLC Wagen sind InGame Gratis, die Lose sorgen für reichlich zusätzliche Credits und auch ansosnten sind die Verdienstmöglichkeiten nicht schlecht.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 937

Dienstag, 17. November 2015, 09:32

stört mich jetzt auch überhaupt nicht mit den gutscheinen.
wie du gesagt hast, es gibt genügend möglichkeiten geld zu verdienen in forza

bei 5 fand ichs etwas garstig, da die freaks damit die ganze zeit ihre stufe geboostet haben aber ist im prinzip ja auch egal :D


gaming is competing, im here to win<




1 938

Dienstag, 17. November 2015, 09:53

Verstehe eh nicht warum sie das wieder einführen. Gibt nur schlechte Presse.

1 939

Dienstag, 17. November 2015, 09:58

und es gibt kohle

weil genug typen existieren die keine zeit haben sich bestimmte Autos zu erfahren
und so zeitmäßig einfach etwas abkürzen

also lass sie doch
es ist ja optional und keiner muss es nutzen

1 940

Dienstag, 17. November 2015, 11:22

Schon klar. Und Vorteil bringt es auch keinen also völlig wurscht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten