Du bist nicht angemeldet.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

861

Freitag, 6. Oktober 2017, 08:55

so hab den thread mal wieder aus dem keller geholt.
OP ist mit der neuen Versionsinfo aktualisiert.

862

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:06

Laut einigen Berichten ist die Party immer noch sch... nach dem heutigen Update...

863

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:10

Jo da sind sie dran. Bei mir hat FM7 gestartet nach dem Update. Das lustigste an der Sache ist ja das bei den Fixes steht "Probleme mit dem starten von FM7 behoben" LOL

Bei mir wollte fm7 heute dann auch nicht starten. Lag dann aber nur daran das die 4k Sachen runtergeladen wurden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Oktober 2017, 17:29)


864

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:12

Party chat geht nachwievor nicht... Dashboard reagiert auch ab "inGame" verzögert".. (Sprich bei Forza ab Rennstart, im Menü läut es) (Bei Fifa ab Match beginn) :thumbdown:


Heute Abend gegen 23 Uhr erscheint der nächste Versuch, seitens Update den Fehler zu beheben. (2 PM)


EDIT :

Neues Update und Fehler ist weitgehend behoben. Mir fällt der Party Lag nur gelegentlich in Fifa 18 auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (8. Oktober 2017, 17:39)


865

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:26

Was haltet ihr vom neuen Avatar Editor ? Ich finde die haben da sehr merkwürdig aussehende Figuren erschaffen. Also die Körperform und somit sieht auch jede Klamotte sehr komisch aus ^^

Fallen die alten dann irgendwann einfach weg ? Ich mein viele haben ja sicher auch Dinge für die alten gekauft. Wäre ja weniger schön wenn das weg wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (25. Juli 2018, 09:33)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten