Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:22

Hier nochmal die neuen Features im Video.


22

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:04

Danke für das Video.

Wurde heute doch schon aufgenommen von MS, hatte gar nicht so schnell damit gerechnet :)

EDIT: Man bekommt doch gleich die aktuelle Beta und nicht erst die nächste! Habe die Box gerade gestartet und er hat das Update vom 18.01 geladen obwohl ich heute ja erst eingeladen wurde. Also da scheint MS etwas geändert zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (20. Januar 2015, 23:07)


23

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:09

abe mal ne frage bei console
registration steht status enrollpending und bei action steht pending
ist das normal?

sry für die doofe frage!

und wenn neues update normal kommt dann steht bei registration steht dann remove oder wie?

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:16

Siehe FAQs ;-)

Das ist normal, deine Konsole wartet darauf ein Update zu bekommen. (vorraussichtlich mitte februar die März preview)
Und genau so wie du die konsole in der app registriert hast, kannst du Sie da auch wieder raus nehmen.

25

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:17

und raus nehmen steht dann bei registation remove app oder wie?

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:27

Muss ich heute Abend zu hause nach schauen wie es genau heißt.
Weiß auch nicht genau ob das vom "Pending" Staus aus schon möglich ist, oder erst nachdem du "wirklich" in der Preview bist. Sprich das erste Update dazu bekommen hast.

Deregistrieren heißt sowieso dass du "keine weitere" preview bekommst. Die die du angefangen hast musst du dann erstmal durchstehen sozusagen.
Sprich wenn du eine Preview geladen hast, kommst du per deregistrieren nicht zurück zur "alten" stabilen Firmware, sondern musst auf den nächsten stabilen release warten.
Das steht aber mit ziemlicher Sicherheit auch alles im Detail in den Beschreibungen/Mails zur Aufnahme ins Programm bzw. in der "Hilfe" App.
Kann es grad nicht mehr genau bescwören aber ich konnte mir die ganzen "Eigenheiten" des programms an der Konsole durchlesen, soviel weiß ich noch.

Vielleicht kann da in der Zwischenzeit noch jemand von den anderen Teilnehmern was zu sagen.

27

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:40

wenn ich auf pending drück tauscht es auch nicht und status bleibt bei endpending vllt nach dem ich wirklich das erste test update bekomme vllt wenn man dann auf pending geht tauscht es vllt erst dann und man kann so aus der test raus ist nur eine vermutung

mfg

28

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:33

Das mit dem auftragen kommt erst, wenn du wirklich drin bist. Dann steht da change und wenn du da drauf gehst, dann kannst auf remove oder so ähnlich wenn du wieder raus willst.
Das erste Update bekommst auch erst angezeigt, wenn der Status nicht mehr auf Pending ist, so war es zumindest bei mir.

29

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:49

bei mir steht status auf s enrollpending wie steht er denn bei dir?

mfg

30

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:36

Wenn das fertig ist, steht bei Status "Enrolled" und dahinter gobt es dann ein Feld Action und wenn du da auf change gehst, gibt es einen punkt remove, üner den kommst wieder raus, wenn du es willst.
Also musst warten, bis der astatus auf Enrolled ist, bei mir war es so dass ich es morgens registriert habe und irgendwann Abends war es dann auf Enrolled und er hat das Beta Update installiert.
Zum installieren der Beta am besten die Konsole ganz ausmachen und neu starten, dann sollte er sofort anzeigen, dass ein Update notwendig ist.

31

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:43

bei mir steht es schon ganze zeit auf status enrollpending

muss auf enrollen sein okay

naja vllt passiert ja noch was heute hahaha

ps wenn das noch nicht kennst drück RL und LT zusammen mit der taste Y auf dem ped alle drei halten auf dem dashboard halten für zwei sekunden dann los lassen dann ist es ein refresch wenn freunde nicht angezeigt werden usw ist wie beim pc F5 hahah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbs« (22. Januar 2015, 19:54)


-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:38

bei mir steht es schon ganze zeit auf status enrollpending
Jung hat jemand die FAQ gelesen? Das Februar Update ist raus. Planmäßig solltet ihr also mit den neuen Einladungen überhaupt erst die März Preview kriegen.
Packt mal die Hektik bitte wieder ins Regal. Danke

drück RL und LT zusammen mit der taste Y auf dem ped alle drei halten auf dem dashboard halten für zwei sekunden dann los lassen dann ist es ein refresch wenn freunde nicht angezeigt werden usw ist wie beim pc F5 hahah
Entschuldigung was bitte?
und vor allem (selbst wenn) was bitte hat das mit irgendwelchen Firmware aktualisierungen zu tun?


Danke übrigens noX für die Details, sitze erst jetzt an der Konsole um selbst zu gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (23. Januar 2015, 00:09)


33

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:58

Kenne die FAQ, aber bei mir hat es geklappt, bei mir war das Update ja auch schon raus eigentlich und er hat es noch geladen das Februar Update. Keine Ahnung, ob ich nur Glück hatte oder ob MS da was geändert hat.

EDIT: Ich hab mal ne Frage: Ich hab bei meiner Konsole das problem mit dem ratternden Lüfter. Bekomme daher morgen von Amazon eine neue, Originalverpackte Konsole geschickt, knder Hoffnung, dass diese den Fehler nicht hat. Wie ist das mit dem Beta Programm bei der neuen Konsole? Kann ich da einfach die Preview Programm App laden und die neue Konsole registrieren und diese bekommt dann auch die Beta's? Oder wie muss ich da vorgehen?
Hoffe, dass das schon mal einer hatte von euch und mir helfen kann, denn würde natürlich gerne weiterhin am Beta Programm mitarbeiten mit der neuen Konsole.
Und die Konsole, die aktuell eingeteagen ist, muss ich die austragen aus dem Beta Programm bevor ich sie an Amazon zurückschicke? Oder wird das einschreiben nicht sn die Konsole gebunden und ich kann das einfach auf jeder One nutzen, auf der ich meinen Account einlogge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (23. Januar 2015, 15:44)


-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 23. Januar 2015, 15:56

Also zunächst hätte ich das direkt über MS gemacht mit dem Austausch. Aber das ist dann wohl eh zuspät. ;)
nächste frage: Vorabbaustausch, oder wirklich ersatz? sprich kriegst du die alte repariert zurück oder nicht.
Falls nicht: unbedingt als Heimkonsole setzen die neue.

Was die registrierung angeht:
Ehrlich gesagt: Keine
ahnung.
Aber deine Messages solltest du auf der neuen Konsole ja noch sehen.
entsprechend kannst du die Preview app eventuell darüber erneut laden.
Ansonsten eventuell über die "Kauf"Historie. Danach sollte die registrierung wie gehabt funktionieren, in der theorie.
Ob aber eine registrierung mehrerer Konsolen überhaupt möglich ist, weiß ich nicht.
Das Austragen macht auf jeden Fall sinn zur Sicherheit, und umgeht das vorige problem vielleicht auch.
Ansonsten: forums.xbox.com Da läuft das entsprechende Support Team zur Beta rum.

Darfst mich aber gern auf dem Laufenden halten, da meine demnächst das selbe Schicksal ereilt, wegen Laufwerksproblemen. :angry:

35

Freitag, 23. Januar 2015, 16:40

Ok alles klar.
Ist ein kompletter Tausch, also wird nichts repariert sondern komplett getauscht, also behalte die neue.
Habe es erstmal über Amazon gemacht, da ich keine KK habe mit entsprechenden Verfügungsrahmen um den Vorabtausch machen zu können bei MS und so jetzt über Amazon hab ich die neue bevor ich die alte zurückschicken muss. Außerdem ist sie ja auch erst 1 Woche alt, daher wollte ich es erstmal über Amazon versuchen und hat ja nun geklappt :)
Wenn die neue auch Probleme haben sollte mit dem Lüfter, was ich nicht hoffe, werde ich mich doch an MS wenden und dann halt einige Tage verzichten müssen auf die Konsole.

Wieso ist das setzen als Heimkonsole so wichtig bei der neuen? Dazu ja einfach mit meinem Account einloggen und in den Optionen dann auf Meine Heimkonsole, richtig?

Und werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, ob das registrieren der neuen einfach so geklappt hat oder ob ich mich an den Support wenden musste.

36

Samstag, 24. Januar 2015, 00:17

bei mir ging es auch seit vorgestern update erhalten noch das beta update MS scheint was geändert zu haben !!

alles top!

mfg

37

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:07

Das Controller Update von heute ist wirklich gut! Gerade mal einen von meinen beiden Controller aktualisiert, um die Differenz zu sehen.

Der gepatchte blinkt 2x auf und ist verbunden. Dauer ca. 1,5sek

Der alte blinkt 4x auf und ist dann erst verbunden! Dauer ca. 5sek

Mal schauen, wie oft er sich jetzt noch reconnecten muss. Das ging mir wirklich auf den Zeiger...


Aber :thumbup: MS, dass auch die Controller verbessert werden!
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:14

Whooow?! zweimal blinken?
Also bei meinem musste ich schon echt schnell den Finger runter kriegen damit ichs nicht verpasse. Nachher mal schaun ob der Wireless zu P&C Kit Wechsel jetzt eventuell auch flüßiger geht...
Wäre ja zu hoffen. Denn aaaaaigentlich soll man mit dem P&C ja "ohne unterbrechung" weiterzocken können hab ich damals so gehört. :P

39

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:15

Und auch schon ein Disconnect wieder gehabt. Mitten im Rennen, hab nebenbei nicht am Handy oder iPad rumgefummelt. :|
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:18

Kabel rein, immernoch Pause, aber quasi nur eine halbe sekunde.
Kabel raus: alter Connect mit 3-4mal blinken

Schade

Ansonsten mache ich drei Kreuze dass ich diesen Disconnect Unsinn eigentlich nie hatte. Hab grad n film geschaut, aber werd jetzt mal n paar runden drehen mal sehen wie er sich verhält

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten