Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 20. November 2015, 05:22

liegt auch am Preview update

nicht umsonst gibt es für diese Leute diese Workarrounds

482

Freitag, 20. November 2015, 08:12

Dashboard Update ist online. Es soll den Fehler beseitigen. Bin mal gespannt :whistling:


UPDATE!!


Es läuft wieder :thumbsup: :zocken: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrixtk« (20. November 2015, 08:23)


Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

483

Freitag, 20. November 2015, 14:07

jetzt hab ich wohl auch meine ersten probleme mit dem preview dashboard.

datensync läuft nicht. weder bei Halo, noch bei Forza werden meine Daten geladen.
In der Community Spalte, Store usw alles nur grau.

Hab den Thread nicht sooo sehr verfolgt daher meine Frage was ich jetzt dagegen machen kann? Kann ich das Preview irgendwie löschen einfach und das "normale" Dashboard nutzen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig außer auf ein Update zu warten?


gaming is competing, im here to win<




484

Freitag, 20. November 2015, 14:09

fix:



1. Profil abmelden

2. in den netzwerkeinstellungen offline gehen

3. Konsole in den einstellungen links im startbildschirm neu starten

4. dann wieder in den netzwerkeinstellungen online gehen und normal mit profil anmelden.


Siehe direkt eine Seite vorher...
Ansonsten: 1 Post über deinem ;)

Du kannst auch in der Preview App den Status ändern, sodass du wieder "normal" unterwegs bist.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 20. November 2015, 14:12

Haha danke habs mir dann doch mal alles durchgelesen. Musste nichts davon machen, ein simpler Neustart hat die Probleme anscheinend (vorerst) behoben.

Danke


gaming is competing, im here to win<




Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

486

Montag, 23. November 2015, 22:42

Bei mir ist das Problem, das weder die Angebote noch der Feed, noch der Store angezeigt werden. Alles leer. Erst wenn ich mein Profil abmelde und dann wieder an, wird es angezeigt. Profil Löschen, Werkseinstellungen, nichts hilft. :(

487

Montag, 23. November 2015, 22:44

auch nach dem update von heute ?

deine sonstigen Netzwerk Sachen noch intakt ?
also vergeben IP noch mit den ports verknüpft im router ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 23. November 2015, 22:52

Also NAT etc ist alles Top. Auch nach dem Update von heute.

489

Dienstag, 24. November 2015, 10:24

Ich hatte gestern das Problem, dass ich häufiger vom Partychat getrennt wurde. Meist bin ich der Party geblieben, konnte aber nicht mehr kommunizieren. Es hieß dann das meine Netzwerkeinstellung keinen Partychat zulassen. Sehr komisch, Nat ist bei mir offen, X1 in einer DMZ und die DNS Server hab ich mit Betreiber und Google Adressen getestet. Das Problem konnte dann nur durch Routerneustart behoben werden. Hatte das Problem nur gestern, am WE war alles i.O.. In Gamechat hat funktioniert. En Kumpel von mir hatte das selbe Problem.

Jetzt hoffe ich das der Patch Besserung bringt.

Hatte noch wer diese Schwierigkeiten?

490

Dienstag, 24. November 2015, 13:05

Bin gestern abend mehrmals bei live rausgeflogen
[i/believe/in/neo/freeman]

491

Dienstag, 24. November 2015, 15:31

Irgendwer Probleme mit den Erfolgen ?
Bei mir kommen gar keine mehr.

492

Mittwoch, 25. November 2015, 10:33

Zitat

Ich hatte gestern das Problem, dass ich häufiger vom Partychat getrennt wurde. Meist bin ich der Party geblieben, konnte aber nicht mehr kommunizieren. Es hieß dann das meine Netzwerkeinstellung keinen Partychat zulassen. Sehr komisch, Nat ist bei mir offen, X1 in einer DMZ und die DNS Server hab ich mit Betreiber und Google Adressen getestet. Das Problem konnte dann nur durch Routerneustart behoben werden. Hatte das Problem nur gestern, am WE war alles i.O.. In Gamechat hat funktioniert. En Kumpel von mir hatte das selbe Problem.


Hatte gestern nach dem Patch auch weiterhin die Probleme. Jemand eine Idee zur Besserung?

493

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:10

Ich bekomme keine Updates mehr. Mein letztes Update ist vom 5.1
In der App steht Status enrolled. Musste nach einem Werksreset aber die app neu laden und meine xbox wieder anmelden...das ist aber schon zwei wochen her!

edit: Version 1035 ist bei mir drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yam Yam!« (31. Januar 2016, 15:14)


494

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:56

Zitat

Ich hatte gestern das Problem, dass ich häufiger vom Partychat getrennt wurde. Meist bin ich der Party geblieben, konnte aber nicht mehr kommunizieren. Es hieß dann das meine Netzwerkeinstellung keinen Partychat zulassen. Sehr komisch, Nat ist bei mir offen, X1 in einer DMZ und die DNS Server hab ich mit Betreiber und Google Adressen getestet. Das Problem konnte dann nur durch Routerneustart behoben werden. Hatte das Problem nur gestern, am WE war alles i.O.. In Gamechat hat funktioniert. En Kumpel von mir hatte das selbe Problem.


Hatte gestern nach dem Patch auch weiterhin die Probleme. Jemand eine Idee zur Besserung?


Verschiebbare Pins nun implementiert

495

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:46

Zitat

Ich hatte gestern das Problem, dass ich häufiger vom Partychat getrennt wurde. Meist bin ich der Party geblieben, konnte aber nicht mehr kommunizieren. Es hieß dann das meine Netzwerkeinstellung keinen Partychat zulassen. Sehr komisch, Nat ist bei mir offen, X1 in einer DMZ und die DNS Server hab ich mit Betreiber und Google Adressen getestet. Das Problem konnte dann nur durch Routerneustart behoben werden. Hatte das Problem nur gestern, am WE war alles i.O.. In Gamechat hat funktioniert. En Kumpel von mir hatte das selbe Problem.


Hatte gestern nach dem Patch auch weiterhin die Probleme. Jemand eine Idee zur Besserung?


Verschiebbare Pins nun implementiert


Und gamescore leaderboard jetzt bei meine Erfolge zu sehen

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 1. Februar 2016, 08:41

Danke für's ausbuddeln und Asche auf mein Haupt.

Werde nachher mal das OT aktualisieren mit dem neuen build. :sorry:

497

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:49

Zitat


Hat jemand ne Idee warum ich die Previews nicht bekomme obwohl ich registriert etc bin? Woran könnte das liegen? Ich hab dieses mal echt kein Glück mit Konsole.

498

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:25

Hab gelesen das nicht alle das update bekommen. Ob das jetzt für alle februarupdates gilt kann ich aber nicht sagen.

499

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:57

Hat jemand auch keinen Sound auf dem headset mehr seid dem update?
Habe kein Sound mehr mit dem Adapter und xbox one headset.
Das ist sehr schlecht.
Noch einer das Problem?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:01

Obligatorische Frage in dem Fall:
Controller inklusive adapter mal auf Firmware updates geprüft?

Von änderungen in der RIchtung steht zwar nichts im Changelog... aber sicher wär sicher. ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten