Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:10

Jup. Update ist keines vorhanden für den Controller sagt die Box.

502

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:40

Evtl mal den Controller zurücksetzen. Frag mich aber nicht wie das geht.

503

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:51

Gute frage. Habe nichts gefunden.
Komisch ist nur wenn ich den Adapter an meinen haupt Controller anschließe erkennt er auch den Adapter bei den Einstellungen. Nehme ich meinen anderen zweiten Controller zeigt er mir in den Einstellungen den Adapter nicht an.
Nur komischerweise an meinem Controller den ich immer benutze.
Wenn ich die Lautstärke ganz Bis Anschlag hoch drehe kommt auch der piepton das es nicht mehr weiter geht. Das höre ich auch im headset. Mute Lampe usw geht auch. Nur der Sound ist nicht da. Egal ob im dashboard oder im Spiel. Vor dem update war eigentlich alles ok. Komisch. Deswegen vermute ich halt mal das es am update liegt.

504

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:29

Ha...wieder kein Update....ich denke ich denke an meiner Box stimmt was nicht. Seit ich auf anraten vom Support per diagnosetool versuchen sollte da ne neue Firmware aufzuspielen, was nicht geklappt hat, ist da irgendwas verquer.

frage mich gerade ob ich da überhaupt nochmal anrufen will und nochmal nen samstag verplempern soll.

505

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:48

Vielleicht muss du die Konsole nochmal zur preview anmelden. Schau mal im preview dashboard bei konsolen verwalten. Da müsste glaub ich "enrolled" stehen.

506

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:18

Status ist leider enrolled.
habe nach dem werksreset die app geladen und wieder registriert. Letztes Update am 5.1. Steht bei Einstellungen...System...Update. :stupid:
Werksreset habe ich vir ca zwei Wochen gemacht. Verstehe es nicht.

Welche Version haben denn nicht Preview Teilnehmer?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yam Yam!« (3. Februar 2016, 23:24)


507

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:14

Zitat

Evtl mal den Controller zurücksetzen. Frag mich aber nicht wie das geht.


Ganz komisches Ding heute morgen.
Habe gestern noch mein Problem gemeldet an MS.
Heute morgen ein update bekommen von 120 MB.
Jetzt geht das headset wieder.
Hat hier auch jemand so ein update bekommen?
Bin ja froh das es jetzt wieder geht.

508

Freitag, 11. März 2016, 06:02

Endlich...

- Factory reset and keep games and apps – A new feature is now available for all of Preview which allows you to factory reset your console while keeping games and apps installed on your internal hard drive. To do this, navigate to Settings > System > Console info & updates > Reset console, and select Reset and keep my games & apps.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

509

Mittwoch, 16. März 2016, 11:36

die 360 Titel kann man seit dem letzten Update ja auch direkt über die One beziehn. Leider funzt das wie bei xbox.com aber nur mit Kreditkarte. Sogar kostenlose GwG Spiele. Und ich als KK-Verweigerer wollt meine 360 schon einmotten

Ich hab das erst mal bemängelt, aber ob sich da was tut ?!!?

510

Mittwoch, 16. März 2016, 11:42

Das ist die Frage. Prepaid kk ist auch keine Option?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 16. März 2016, 12:09

nein. Wozu ne Prepaidkarte, wenn das Spiel kostenlos ist

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 16. März 2016, 12:59

der punkt ist nicht eine KK zu brauchen.
Der Punkt ist eine eingetragene Zahlungsmethode zu haben, gegen die MS in der (automatisierten) Buchhaltung die 0€ rechnung buchen muss. ;-)
Keine zahlungsoption, keine buchung, kein spiel.

Dummerweise gibts spiele hier zulande halt nur über guthaben aufladen oder KK. wenn du also die billigste XBL aufladekarte oder halt prePaid KK auf dein konto lädst sollte die 0€ buchung erfolgen können, weil da gibts dann ja ein "Konto" dass dahinter liegt. Verwaltungswahnsinn halt.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 16. März 2016, 13:19

Guthaben funzt ja nicht. Nur und ausschließlich KK . das ist der Punkt.

Dieses Problem taucht nicht auf bei One-Spielen auf der One oder 360 Spielen auf der 360.

Nur bei 360 Spielen, die man über xbox.com oder jetzt neu - über die one bezieht

Seit heute zB ist Boderlands 1 (360) kostenlos als GwG. Ohne KK konnte ich es nur direkt über die 360 freischalten und dann auf die One downloaden.

514

Mittwoch, 16. März 2016, 14:48

Geht jetzt eigentlich Paypal auch nicht mehr. Bzw. bei wird es angezeigt habe aber schon von vielen gelesen das es nicht mit Paypal geht.

515

Mittwoch, 16. März 2016, 14:51

paypal geht noch, hab es bei mir auch hinterlegt

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 16. März 2016, 15:11

Habe PayPal nur im dt. Profil hinterlegt. Bei Doom 2 und der GwG Version von Borderlands wurde im US One Store jetzt automatisch mein PayPal Account ausgewählt. Hat problemlos funktioniert. PS: Wolfenstein 3D kann man nicht normal im US One Store laden -> Ländersperre.

517

Mittwoch, 16. März 2016, 17:12

Guinness Boys

teste mal bitte, ob du Aegis wing bekommst (ist kostenlos nur im US store erhältlich als BC)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

518

Mittwoch, 16. März 2016, 18:55

Guinness Boys

teste mal bitte, ob du Aegis wing bekommst (ist kostenlos nur im US store erhältlich als BC)


Hi, Neo.

"Aegis Wing" ist ebenfalls mit einer Ländersperre versehen -> "Es tut uns leid. Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig".

519

Mittwoch, 16. März 2016, 19:46

Gilt aber nur für 360 Titel.

520

Montag, 28. März 2016, 11:52

Hallo, bin im beta Programm von xbox one und habe seit 3-4 Tage das Problem das mir in der detaillierten Netzwerkstatistik nur noch 2 MBits(vorher 5-6) upload angezeigt werden und ich 2% paketverlust hätte. Download ist wie immer bei 96 MBit. Dachte mir erst nix dabei, meinte sei ein Bug. Jetzt flieg ich immer bei the Division vom Server (Delta, mike) und fliege oft aus der xbox Chat party. Hatte das vorher nie... Könnte das am beta Programm liegen oder verabschiedet sich vllt. Mein Netzwerkadapter der One?Bin per LAN verbunden mit Router. Irgendwer ähnliches festgestellt?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten