Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:39

finde das ped update gelunden

top MS!!!

mfg

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Februar 2015, 08:47

So neuer Monat neues Glück,
Infos zur 1503 sind eingepflegt.

Und bevor wer Fragt:
Ja Screenshots sind noch ziemlich Limitiert in Ihrer Verwendung in dieser Version, weil nicht downloadbar. ;)
Wird aber noch kommen denke ich, bis zur GA.

43

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:03

Kann man sie schon auf einen USB Stick ziehen? Wie ist die Qualität?

44

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:54

Vielleicht mag ja einer der globalen CM Kollegen das ding mal anpinnen. ;-)
Eben erst gelesen. ;(
Erledigt.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:35

@Manu: Kein ding, war ja auch ein "Vielleicht" ;) Danke

@Jago: noch nicht getestet, heute morgen nur schnell das Update geladen, getestet wird heut abend.
Geh aber mal von "Nein" aus, denn die Patchnote besagt bislang nur "als Hintergrund" kündigt aber auch an dass da noch mehr passieren wird.


Abgesehen von den Patchnotes scheinen mir die Spieleclip einblendungen kürzer geworden zu sein (bei automatisch aufnehmen) und es wird jetzt als "Upload App" Icon angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (19. Februar 2015, 20:01)


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 21. März 2015, 11:32

Bin nicht daheim. Was kann das neue Preview Update (April) ?

47

Samstag, 21. März 2015, 11:49

Zitat

Party chat improvements – Party chat is being improved with troubleshooting guidance for Xbox One owners. The Party App will help you get your microphone enabled and show you when privacy settings or networking issues are blocking communication with particular party members.
Game hub links – Members can more easily discover game hub content from activity feed items. You’ll see activity feed items when any of your friends follow a game, and you’ll also be able to get back to a game’s hub from activity feed posts related to the game – including feed items about the game’s achievements, game clips and screenshots. Finally, we’ve added a link to game hubs from the game’s page in the achievements app.
Achievement notifications – With this preview release, you’ll also see the achievement’s description in the notification so you know what you did to earn this achievement without having to open the achievements app. If you do choose to open up the notification to see the achievement details, we’ve also made some performance improvements to make loading the achievements app from a notification faster.


quelle: majornelson.com

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 21. März 2015, 14:00

Servus.

werd nachher das OP aktualisieren, ist aber eher unspektakulär das update. ;)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 22. März 2015, 12:29

Unspektakulär, aber die Achievement "erweiterung" ist gut überdacht und eine kleine aber sinnvolle Verbesserung die das Spieler-GS-Leben vereinfacht :thumb:

Etwas, von dem man nicht wusste das es fehlte. Jetzt wo es aber da ist, man es nicht mehr missen moechte.

50

Sonntag, 22. März 2015, 17:15

Das mit den Achievments finde ich auch Top!
Was man da aber noch verbessern könnte, wäre, dass besser geschrieben wird, wie man die kompletten Details aufruft, dass man ide Taste da gedrückt halten muss, es steht nämlich nur da, dass man die Taste drücken muss. Daher hatte ich das bis gestern nicht mal nutzen können und dachte immer das wäre verbuggt. Erst als ich in nem Englischen Screen gesehen hatte, dass da steht Hold the button, war mir klar, dass man ohn gedrückt halten muss.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 19. Juni 2015, 15:01

So habe dann mal das OT endlich wieder aktualisiert.

Habe gestern nur kurz mal die "virtuelle 360" angeworfen und DefenseGrid gestartet.
Bei mir war der Controller stellenweise aber etwas "hypersensitiv" ansonsten lief es echt nice.

Neo-Freeman sprach davon dass wohl auch das GameStreaming gehen solle, allerdings finde ich in meiner Windows 10 Xbox App derzeit nur den "Speedtest" im Verbindungsmenü.

So mit dem aktuellsten Update der Xbox App auf windows 10 geht auch das game streaming. Geht mal richtig nice.
Zwar ein wenig Lag auf mein Tablet so ca 0.2 - 0.4 sekunden. geht aber echt verdammt gut. Muss das mal noch mit "richtiger" Hardware gegentesten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (19. Juni 2015, 23:44)


52

Montag, 22. Juni 2015, 08:54

Streaming probier ich nachhermal nachdem ich nun weiß das man es inden Konsolenoptionen erst aktivieren muss :D

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 22. Juni 2015, 10:12

Streaming probier ich nachhermal nachdem ich nun weiß das man es inden Konsolenoptionen erst aktivieren muss :D


Danke für den Hinweis, ich hab gestern eine Stunde wie bekloppt versucht die Option zu finden! :D
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 22. Juni 2015, 10:14

habs gleich mal im OT ergänzt. Guter Hinweis.

55

Montag, 22. Juni 2015, 12:20

Ja unter Voreinstellungen zu finden.

Konsole hab ich im Moment über Wlan dran.

Der Test wurde als nicht erfolgreich beendet aber der erste Versuch zu streamen klappte sofort. Erstmal erschrocken als das Gamepad was am PC hängt los rappelte lol.

Bildquali war nich wirklich super aber weiß auch noch nicht ob und wo man das beeinflussen kann.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 22. Juni 2015, 12:22

Ja kann man, da gibts in den Einstellungen der Xbox App einige Regler und Dropdowns zu Ton und Bildquali.
Bin mir in Abwesenheit aber grad nicht mehr sicher ob das Stream oder GameDVR war.... oder beides

Auf meinem 720p 10" sah das aber eigentlich sehr oderntlich aus. Klar der Fernseher ist einiges schärfer, aber es war zumindest nicht störend schlecht.
Ansonsten, grade wenns fehlschlägt beim Test, fallen mir die Üblichen WLAN Themen mit Kanalwahl, und co ein.
(und mir fällt ein dass ich meine Sendeleistung noch runter drehen wollte...)

57

Montag, 22. Juni 2015, 12:49

Problem mit Registrierungh

Hi, ich wurde habe die Nachricht von MS erhalten, mit dem Link die Preview App herunterzuladen. Wenn ich die Preview App jedoch starte bekomme ich die Meldung "Entschuldigung diese Konsole wurde bereits mit einem anderen Konto registriert"


ich habe die Xbox One gebraucht gekauft, also hatte der Vorbesitzer offensichtlich auch das Preview Programm genutzt und die Konsole mit seinem Gamertag dort schon registriert, ich kann dies jetzt nun anscheinend nicht mehr machen (wahrscheinlich wird die Seriennr. der Konsole mit registriert) ?!

Weis da einer ne Lösung/ kann mir helfen? Wäre klasse, jetzt wurde ich für Preview aufgenommen kann es aber nicht nutzen....shit

den MS Support hab ich auch schon kontaktiert, die wissen und können nix wie immer... und in dieses offizielle Beta Forum komm ich nicht rein, da kann ich mich irgendwie mit meinem normalen Konto nicht einloggen, registrieren geht auch nicht, alles auf englisch alles blöd ;D!

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 22. Juni 2015, 12:54

Da wird dir wohl nur der Weg über den Support des offiziellen MS Preview Forums bleiben. :-(
Die müßen da die Registrierung des Vorbesitzers entfernen. k.A. wie die da zu "Second Hand" Geräte überhaupt stehen.
Mit pech ist die Konsole eh noch mit dem MS Konto Früheren Besitzer Verknüpft und da wirds dann auch spannend.

59

Montag, 22. Juni 2015, 14:17

Da wird dir wohl nur der Weg über den Support des offiziellen MS Preview Forums bleiben. :-(
Die müßen da die Registrierung des Vorbesitzers entfernen. k.A. wie die da zu "Second Hand" Geräte überhaupt stehen.
Mit pech ist die Konsole eh noch mit dem MS Konto Früheren Besitzer Verknüpft und da wirds dann auch spannend.
ja da kann ich mich komischerweise nicht mit meinem "normalen" MS Konto drin einloggen, keine Ahnung warum, registrieren geht da eben auch nicht wirklich (oder ich bin gescheit blind)...werd ich nochmal probieren oder Support deswegen nerven ;)

Bei MS kommts mir so vor als wie wenn alles extra verkompliziert wird...

ja wenn´s nix wird dann muss ich halt leider auf das derzeit einzig reizvolle Feature der One (Abwärtkompatibilität) bis Ende des Jahres warten :(

PS: danke für die Einladung ins Preview Program und dei schnelle Antwort hier!

60

Montag, 22. Juni 2015, 14:22

Eigentlich sieht's so aus: Konsole ist über einen Account ins Preview Programm eingebunden.
Ist das nicht deiner kannst du scheinbar nicht starten. Aber vielleicht bekommst du ja trotzdem Updates? Da man fur das update ja nicht eingeloggt sein muss sondern lediglich eine registrierte Konsole braucht. Kannst halt nur nicht in die preview App.

Ins Forum fur die Preview kommst du nur wenn dein Account auch freigeschaltet ist. Dies wird jedoch erst gemacht wenn du den ganzen prozess abgeschlossen hast und dafür müsstest du die app starten ;)

Kurzum: Der normale Support MUSS dir eigentlich helfen, da du den Preview-Sup ja nicht erreichen kannst zwecks fehlender freischaltung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten