Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 17. Juni 2016, 09:27

Also das Aufnehmen scheint schonmal verbugged zu sein. Mein Play of the Game zumindest hat es nicht geschafft, obwohl es mir angezeigt wurde :(


Update:
Mit einem Tag Verzögerung ist der Clip dann erschienen.

602

Freitag, 17. Juni 2016, 09:34

Also schön melden, denn dafür sind wir ja die Tester!


Richtig.... :thumb:

Schon wieder viele bei Facebook gesehen, die am rumheulen waren. Aber Hauptsache im Preview Programm dabei :stupid:


603

Freitag, 17. Juni 2016, 09:41

Bei mir läd auch The Crew nicht fertig runter. Steht seit gestern bei 24%. Naja wird schon ein Update kommen. Hat noch jemand den Bug das man nach dem Hochfahren nicht auf dem Dashboard landet sondern in Meine Spiele und Apps?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 17. Juni 2016, 10:01

Ja normal Stefan.
normalerweise sollte MS sich von den vögeln gleich "Zur schnellere Unterstützung" das Gamertag geben lassen, auf Feedback/Forum checken und die Vögel gleich bis zum St. Nimmerleinstag von Previews ausschließen wenn weder Feedback noch Forenbeiträge vorhanden sind.

LolLolLol

605

Freitag, 17. Juni 2016, 12:19

Also das es da im Moment große Probleme mit dem Games with Gold Titeln gibt, wird zu genüge im Preview Forum diskutiert, ne allgemeine Lösung ist da schon in Arbeit!
Also bei mir funktioniert Tomb Raider wieder, ist wieder in der "bereit zum installieren" Liste, hatte mein Problem im Preview Forum gepostet, dass hat wohl ein Mod dann in die Wege geleitet! Find die machen da schon nen tollen Job!

606

Freitag, 17. Juni 2016, 12:24

Hab deinen Beitrag grade gelesen. :)

607

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:13

Vor zwei Wochen hatte ich ne Nachricht bekommen dass ich mich für Redstone anmelden kann .

Habe ich auch gemacht. Als Status steht seither Pending dran...

Dachte ich würde den nächsten build bekommen.... is nicht!

Ist das so normal?
Weiss jemand ob die ruckeligen Videos gefixt wurden.... Würde Netflix gerne mal wieder kündigen und wieder Amazon schauen!

Ich hab immer noch Threshold.

608

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:19

Weiss jemand ob die ruckeligen Videos gefixt wurden....


Da du so weit ich weiß der einzige hier aus dem Forum bist, der dieses Problem hat (oder sich dieses Problem einbildet), kann ich dir leider keine Antwort geben.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:34

Habe ich auch gemacht. Als Status steht seither Pending dran...

Dachte ich würde den nächsten build bekommen.... is nicht!
Die Frage ist, wann hast du dich dann eingeschrieben? (also tatsächlich das Datum)
RedStone rs1_xb_rel_1606.160603-1924 ist, wie man am Versionsstempel sieht vom 3. Juni.
Der Rollout war glaube ich am 5. oder 6. gestartet.
Mit serverseitiger Bearbeitungszeit würde ich also grob sagen, hast du dich nach dem 3. oder 4.6. eingetragen: kriegst du erst die 1607 Version im nächsten Monat.
Weil wenn die Welle läuft, wird nachträglich keine Konsole mehr betankt.

Die Einladung kam bei mir, wenn ich mich recht entsinne, abends am 1.6. an, und wurde direkt umgesetzt. (Info hier im Thread ist vom 2.6. morgens)

Mit ruckelnden videos habe ich hier übrigens keine Probleme festzustellen bisher. Abgesehen von alle Jubeljahre mal ein schluckauf in Sachen nachladen des Streams.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (23. Juni 2016, 12:30)


610

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:57

[[/spoiler]@banshee
ich bin nicht der einzige....siehe Artikel von Techtimes, zu sehen in meinem Thread zu diesem Thema

das wurde bis heute nicht gefixt...auf allen meinen nunmer 3 konsolen die ich mir immer wieder umtauschen lies war es dasselbe. Mitte letzten jahres war das ruckeln weg. Bei release der one war es auch schonmal. Mit irgendeinem preview build war es dann weg. Seit Nxoe ist es wieder da. Bei dir. Bei den anderen. Bei meinem bruder usw.

Schaut man ohne Motion Flow (heisst je nach hersteller anders....die funktion die aus 30 bildern p sekunde 60 macht) fällt es nicht wirklich auf, nur wenn manns weiss.


Da die berechnung der zusätzlichen bilder aber aufgrund der microruckler durcheinander kommt, fängt es bei verwendung von motion flow an zu ruckeln wie die sau, das kann man nicht übersehen.

Wohlgemerkt nur bei Videos von der Amazon App und vom MS videostore...einfach mal funktion einschalten und ein paar trailer gucken.
Schaut man auf netflix ist alles in butter!

50/60hz geschichten und 3:2 pulldown kann man ausschliessen. Und alles andere auch. Über die 360 funktioniert derselbe trailer einwandfrei etc etc


/edited by CM: Forenregeln beachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yam Yam!« (23. Juni 2016, 14:31)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

611

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:41

Naja wenn ein Fehler wieder auftritt, über das Dashboard Reporten, im offiziellen Forum melden...
Ich habe jetzt die letzte Woche nicht mehr aktiv da mit lesen können, zuletzt (also die Woche nach dem RS1 Rollout) hatte ich in der Richtung aber nichts gesehen.
Zum durchlesen der Foren komme ich aber auch frühestens Samstag wieder.

Gibts da Reports und Beiträge zu?
Weil aufregen bei FraceBook, jaulen in anderen Foren und Meckern auf Techtimes bringt wenig, wenns nicht auf den dafür vorgeshenen Kanälen gemeldet wird ;-)
Klar gibt auch Sachen die liegen bleiben... keine Frage.
Aber bei den meisten "Testern" zweifle ich mittlerweile an dass sie das tun wofür das Programm gedacht ist.

612

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:56

Viele wollen die Funktionen früher haben aber melden keine Fehler aber regen sich darüber auf. Bringt ja nix...

613

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:57

Das Ruckeln hat ja nix mit preview zu tun...die normalen builds haben das ruckeln auch.

Und jetzt kommt's....hab soeben den ersten redstone build bekommen...und...

DAS RUCKELN IST NACH ÜBER SECHS MONATEN ENDLICH WEG!

ICH HATTE NICHT MEHR DARAN GEGLAUBT!

ENDLICH WIEDER MIT DER AMAZON APP FILME GUCKEN!

YIPPIE!

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:07

ENDLICH WIEDER MIT DER AMAZON APP FILME GUCKEN
tu ich seit Monaten, und das als jemand der dem Saturn vogel bei HDR material sogar noch "sprunghafte" Farbübergänge aufgezeigt hatte. :dunno:
Aber schön, dass es nu klappt :-)

615

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:15

Das Ruckeln hat ja nix mit preview zu tun...die normalen builds haben das ruckeln auch.

Und jetzt kommt's....hab soeben den ersten redstone build bekommen...und...

DAS RUCKELN IST NACH ÜBER SECHS MONATEN ENDLICH WEG!

ICH HATTE NICHT MEHR DARAN GEGLAUBT!

ENDLICH WIEDER MIT DER AMAZON APP FILME GUCKEN!

YIPPIE!


Muss ich mal testen. Manche Filme ruckeln bei mir auch. Ich vermute das mein Samsung TV mit manchen Formaten nicht klar kommt.

616

Freitag, 24. Juni 2016, 07:35

Das Ruckeln hat ja nix mit preview zu tun...die normalen builds haben das ruckeln auch.

Und jetzt kommt's....hab soeben den ersten redstone build bekommen...und...

DAS RUCKELN IST NACH ÜBER SECHS MONATEN ENDLICH WEG!

ICH HATTE NICHT MEHR DARAN GEGLAUBT!

ENDLICH WIEDER MIT DER AMAZON APP FILME GUCKEN!

YIPPIE!



NA ENDLICH! DANN VIEL SPAß BEIM FILME SCHAUEN!

617

Samstag, 25. Juni 2016, 12:32

My Video

Hallo Player,
Ich habe Probleme mit My Video kann mir jemand sagen ob die App überhaupt noch läuft in der Preview :thumbdown:

618

Samstag, 25. Juni 2016, 14:36

schonmal die app gelöscht und neu geladen?

Cache geleert?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

619

Montag, 27. Juni 2016, 19:10

Infos zu RS1_1608 im zweiten Post.

Das Update hat ürbigens meine Preview App zerschossen. (0x80073cf0)
Gegebenendalls hilft da aber App deinstallieren, rebooten, app aus "ready to install" neu installieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (27. Juni 2016, 19:25)


620

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:08

kein update erhalten?

hallo leute,

am 15.5. wurde ich eingeladen für das preview programm. dann die xbox one preview dashboard app installiert - passt.
aber bis heute habe ich noch kein update erhalten.

ist das normal? dauert eine welle über ein monat?

lg
eifeldj

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten