Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:11

Einladung heisst noch nicht das man das Update bekommt bzw. musst in der Preview App bestätigen das du das Update willst.

622

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:28

Hab ich doch geschreibt das er es in der App die Konsole registrieren muss.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 28. Juni 2016, 18:30

stehst auf "enroll pending" stimms ?

das dauert immer 3-4 tage bis sich das ändert, dann erscheint beim start " es ist zeit für ein Update" oder so wie bei mir seit paar tagen täglich ein 490mb update

ps: laut der liste ist das problem das die box im standby nix mehr läd usw ja gefixed, aber dennoch läd sie keine updates usw mehr runter

624

Dienstag, 28. Juni 2016, 20:01

Also bei mir läd es Updates runter.

625

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:10

Also ich kann in der preview app nichts bestätigen. Da steht: sie haben sich eingeladen.
Das wars. Kann nur noch mit b zurück gehen...
Oder habe ich was übersehen?

626

Mittwoch, 29. Juni 2016, 00:05

Was steht bei Registrieren? Da müsste pending oder enrolled stehen.

627

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:04

wo soll das denn stehen?
bei mir ist nur einbildschirm wo steht "sie haben sich selber zur preview eingeladen".
dann kann ich nur noch mit b beenden.

hast du einen screenshot vielleicht?
oder ist das noch die preview app vom alten preview programm???
kenn mich gerade gar nicht mehr aus.

lg

628

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:09

Ich geh mal davon aus, dass du dann noch kein Preview Member bist. Ansonsten würdest du deinen Status sehen.
GermanSimRacing.de - GSR


Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:16

@EifelDJ

Du bekommst von Microsoft eine pn auf die Xbox, mit der du die Preview app laden kannst, danach musst Du deine Konsole noch in der app Regestrieren, erst wenn da alles regestriert und du freigeschaltet worden bist, kannst du die Liste mit ändeungen, fixes usw sehen. Vorher steht da nur das du dich gedulden sollst. Desweiteren gibt es ja ja hier das offizielle Forum für uns previews, wo wir die fehler melden
»Deathangel2501« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox.JPG

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 1. Juli 2016, 12:01

INFO: neue Release Notes

631

Freitag, 1. Juli 2016, 21:35

Gabs heute ein Update?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

632

Samstag, 2. Juli 2016, 08:44

bei mir nicht, die Releasnotes beziehen sich auf das Update von mittwoch oder donnerstag. (donnerstag kams bei mir)

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

633

Samstag, 2. Juli 2016, 11:02

seit dem letzten update hat sich irgendwie alles verschlechtert, alle paar min controller disconnect, cortana reagiert nicht mehr, und wenn ich etwas installiere sagt der mir das der speicher voll wäre, obwol ich die externe als standart gesetzt habe muss ich es jetzt immer wieder manuel umstellen.

Habs gemeldet mal sehen wie lange es jetzt dauert bis das nächste update kommt

634

Samstag, 2. Juli 2016, 13:05

Controller dissconnects hatte ich auch wieder öfters.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

635

Samstag, 2. Juli 2016, 13:51

liegt am schwachen Signal der xbox one... hoffe mit dem stärkeren signal der xbox one S wird das endlich ein ende haben mti den controller discos...
Wenn du in deiner umgebung viele Wlan netzwerke hast dann sind dort viele störsignale im 2,4ghz bereich... hab komischer weise manchmal extrem störsignale... das ist das problem in einer großstadt...

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

636

Samstag, 2. Juli 2016, 17:13

ist ja erst seit letzten update so, der disconnect ja auch wenn er per kabel angeschlossen ist, und nur wenn das stereo headset angeschlossen ist, ohne headset keinerlei probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathangel2501« (2. Juli 2016, 17:20)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

637

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:43

releasenotes zu rs1_xbox_rel_1608.160705-1925
vom 7.7. aktualisiert

bin grad nicht ganz sicher ob meine Konsole grade das update lädt, oder schon das nächste für dass noch keine releasnotes im Forum sind... :poke:

638

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:15

Ich kann momentan keine 3D Blurays abspielen. Ist das ein bekanntes Problem (vom aktuellen Previewprogramm), oder ist mein Laufwerk im Eimer?

639

Dienstag, 12. Juli 2016, 13:51

Ich kann momentan keine 3D Blurays abspielen. Ist das ein bekanntes Problem (vom aktuellen Previewprogramm), oder ist mein Laufwerk im Eimer?
Da du so weit ich weiß der einzige hier aus dem Forum bist, der dieses Problem hat (oder sich dieses Problem einbildet), kann ich dir leider keine Antwort geben

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

640

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:13

Okay Jungs; 1:1 nach frechen Sprüchen. belassen wir es bitte dabei und machen hier sachlich weiter. :danke:


@Banshee hast du das Update des BD Players auf die UWP Version erhalten? Die ist grade an die obersten 20.000 der Preview Rangliste (oder sowas um den dreh) ausgerollt worden.
Könnte mir vorstellen das da noch was im Busch ist mit 3D BDs. Selbst hatte ich es noch nicht ausprobiert, kann ich aber heute spätabends mal machen wenn ich zu Hause ankomme. ich hab die UWP schon geladen.

edit:
Jup im Preview Forum gibt's mehrere Themen dazu.

Quellcode

1
2
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/update_preview_forums/xosu_1606/f/5625/t/2183948.aspx
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/update_preview_forums/xosu_1606/f/5625/t/2182391.aspx

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten