Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:48

Preview Programm - Xbox 360 Titel auf XboxOne etc.

Erstmal vielen Dank an die lieben Admins, wurde heute schon angenommen von MS :)

Nun aber zu meiner Frage : Würde gerne auch die älteren Titel auf der One ausprobieren, gibt es da irgendeine List welche Spiele funktionieren? Habe gehört das Cod BO2 zb. Gehen soll oder so

Wäre eine sehr tolle Hilfe :)
Danke im Vorraus:)

82

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:03

Hier die Liste mit den bereits laufenden 360 Spielen:

Quellcode

1
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Liste-der-abwaertskompatiblen-Xbox-360-Spiele-1162053/


Im Laufe der Zeit kommen aber natürlich weitere Spiele hinzu. Welche das sein werden bestimmt die Spielerschaft und das macht sie hier

---->

Quellcode

1
https://xbox.uservoice.com/forums/298503-backwards-compatibility



Du hast also gute Chancen auf CoD BO2 ... und auf jedes andere CoD. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

83

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:08

imo gibbes nur ein cod welches es wert ist, aufgenommen zu werden (waw)

84

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:13

Und imo gar keins! Aber das ist ein anderes Thema. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:22

World at War war hervorragend! 4 Spieler Story Coop, Gary Oldman & Kiefer Sutherland als Synchronsprecher, klasse gestaltet Levels, und ebenfalls super MP Maps, ohne diesem ganzen Tech Schnick Schnack, das war eine echte Perle!

86

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:23

Aber aktuell läuft noch gar keins. Gestern Abend erst ausprobiert (Cod)

87

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:24

ICh habe es sogar gespielt. Habe es damals von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. :D Aber ich mag einfach Shooter nicht so gerne.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

88

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:45

World at War war hervorragend! 4 Spieler Story Coop, Gary Oldman & Kiefer Sutherland als Synchronsprecher, klasse gestaltet Levels, und ebenfalls super MP Maps, ohne diesem ganzen Tech Schnick Schnack, das war eine echte Perle!



Amen!

89

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:58

Aber aktuell läuft noch gar keins. Gestern Abend erst ausprobiert (Cod)



du brauchst keine anderen Spiele probieren
die die funktionieren stehn in der liste von MS
und stehn auch in der Preview App

wenn weitere aktiviert werden bekommst du da auch deine Infos

http://www.xboxfront.de/special-52-Abw--…f-Xbox-One.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (2. Juli 2015, 10:58)


90

Samstag, 4. Juli 2015, 19:04

Könnte mich jemand zum Programm einladen?

Zitat

Wäre cool wenn mich jemand zum Preview Programm einladen könnte. Mein Gamertag ist Monkey D Zohaib.

Zitat

Danke im voraus

91

Samstag, 4. Juli 2015, 19:13

Zitat


Wäre cool wenn mich jemand zum Preview Programm einladen könnte. Mein Gamertag ist Monkey D Zohaib.

Zitat


Danke im voraus


Nutze doch am besten den dafür vorhergesehen Thread:
[XONE] Ich will BETA-Tester werden - Anmeldungen zum Xbox One Preview-Programm
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 4. Juli 2015, 20:46

guter plan. Danke D3mon.
Werde aber erst morgen dazu kommen mich daran zu machen, gegen nachmittag/abend.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 13. Juli 2015, 19:56

Kann mir jemand mal die nr. von der aktuellen Preview geben, also das was in den Konsoleninfos steht? Wäre sehr nett :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

94

Dienstag, 14. Juli 2015, 00:36

Hallo ich wollte mal Nachfragen ob es Normal ist das ich nicht in das Xbox One Preview Forum komme und habe schon alles Versucht aber klappt nichts habt ihr eine Lösung ?


Gibt es schon eine SmartGlass Beta für iOS ?
Wenn JA wie bekommt man die SmartGlass Beta für iOS ?


Danke schonmal in Voraus :)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 14. Juli 2015, 08:12

@querbrain:
Aktuell sind wir glaube ich auf der Stable vom Juli wenn ich die Release Notes so recht sehe.
Oder einer Vorschau Bugfix Release für die Juli vielleicht. Schaue nachher zu Hause mal nach.

@Leoplan:
Wenn du eine Einladung zum Preview Programm bekommen hast (von MS auf deiner Konsole) und registriert bist, solltest du automatisch zugang bekommen.
Ich weiß allerdings nicht ob das unmittelbar mit der Einladung freigeschaltet wird, oder erst mit der Update Welle.
Angesichts der Tatsache dass Rumsel dich am Freitag erst eingeladen hat, würde ich aber stark bezweifeln dass du jetzt schon Zugriff/eine Preview Version hast.
Von daher bitte ein Blick in die FAQ werfen. Das Thema ist Geduld ;)


EDITH: xb_rel_150702-2154 laut Preview Dashboard.
Systeminfo: Update vom 8.7. 18:41 Version 6.2.1319.0

96

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:59

Mass Effect

Hey Leute,

hab ein Problem mit der Abwärtskompatibilität:

Bin Teilnehmer des Preview Programms und hab auch schon ein paar "alte" Spiele getestet. (Defense Grid & Toy Soldiers)
Jetzt hab ich im Summer-Sale zugeschlagen und mir Mass Effect für die Xbox 360 geholt. Seltsamerweise wird mir dieses Spiel aber nicht bei meinen "zu installierenden" auf der One angezeigt. Wenn ich jedoch via Preview App einsteige zeigt er mir das Spiel zwar an, jedoch gibt es keinen Download oder Install Button.

Fehler-Ticket hab ich bereits erstellt, trotzdem wärs interessant ob sonst noch jemand dieses Problem hat.

lg

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 21. Juli 2015, 12:01

Das hängt bei ME mit den lokalisationen und editionen zusammen soweit ich das bisher gelesen habe.
Es gehen derzeit nur bestimmte Versionen, da die anderen noch nicht in das Programm aufgenommen wurden.

Dazu gibt es hier im Forum bereits mehrere Beiträge.
Bitte mal kurz die Suchfunktion nutzen, ansonsten versuche ich das auch gleich mal wieder zu finden.

98

Dienstag, 21. Juli 2015, 12:13

Via SuFu hab ich leider nix gefunden.. aber sowas in der Art hatte ich e vermutet..

Danke für die Info!

99

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:56

wenn du in eine Englisch sprachige Region wechselst
solltest du eine ME Version laden können

da die aktuelle halt englisch ist

100

Samstag, 1. August 2015, 22:20

dashboard preview

Hallo zuerst muss ich mich bedanken weil ich bin in die dashboard Preview Programm aber ich habe nicht so ganz kapiert die dashboard ist nur diese App wo muss ich Feedback geben ? Oder wird später eine Version heruntergeladen bis jetz habe ich nur diese wireless screen preview heruntergeladen und anderes hats sich nicht geändert

Thema bewerten