Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 19. September 2015, 11:04

Okay hoffe kommt bei mir heute auch noch.

162

Samstag, 19. September 2015, 11:18

Zitat

Hat geklappt nach 2x Hardboot.


Sauber.
Dann warte ich mal gespannt drauf bis ich dran bin

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 19. September 2015, 14:29

Ich zock forza. Also erstmal nicht das neue db :D

164

Samstag, 19. September 2015, 15:12

Schade, bei mir ist noch kein Update da, hoffe wirklich dass es heute noch ne zweite Welle gibt und ich dann dabei bin ;) Freue mich total drauf :)

165

Samstag, 19. September 2015, 15:18

Habe auch noch nichts.

@Gurkensepp:
Hat dein Kumpel mal bisschen was erzählt wie es so ist?
Irgendwelche Großen Probleme?

166

Samstag, 19. September 2015, 15:42

Joa. Dashboard ist sehr schnell. Forza 6 startet nicht mehr, er installiert es grade neu aber die Downloadgeschwindigkeit ist extrem langsam obwohl er eine 100k Leitung hat. Allgemein haben die Spiele Startschwierigkeiten.

167

Samstag, 19. September 2015, 15:55

Alle spiele?
Oder nur die, die ja eh schon bekannt sind?

168

Samstag, 19. September 2015, 16:13

Bis jetzt hat er Forza 5 und 6 (da klappt die Datensynchronisation nicht), sunset overdriveund cod getestet. Und der partychat ist auch sehr bescheiden.

169

Samstag, 19. September 2015, 16:16

Hmm mist ausgerechnet Forza 6, wollte ich gerade vermehrt zocken. Aber naja egal, hoffe dass wenigstens GoW Ultimate und Dying Light läuft

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 20. September 2015, 10:04

Also viele scheinen das update ja nicht zu bekommen oder?

171

Sonntag, 20. September 2015, 10:08

Scheinbar. Ich habe es auch noch nicht.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 20. September 2015, 11:00

War doch auch so angekündigt leute.
die aktivsten tester bekommen das update zuerst und dann wird der kreis nach und nach vergrößert.
Letzteres passiert vermutlich dann jeweils mit den nächsten updates, wenn noch ein paar weitere fehler behoben wurden. zumindest würde das so sinn ergeben aus sicht der Software entwicklung.

173

Sonntag, 20. September 2015, 11:06

Das update ist anders als früher.











***Edited by CM***keine Outlinks! KEINE WERBUNG!***
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhoert, treibt man zurueck. iphone 6s case

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummybaer« (20. September 2015, 14:01)


174

Sonntag, 20. September 2015, 11:10

Ja insomaniac, dann verstehe ich aber nicht warum mein Kumpel das Update vor mir bekommen hat. Er macht nur die Quests mit, ich mache die Quests und sende Feedback und bin in Kontakt mit einem von MS wegen dem Controllerproblem. Aber da es eh nicht so gut läuft bin ich eigentlich nicht so enttäuscht das ich nicht in der ersten Welle bin.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 20. September 2015, 11:18

naja... ich konnts entgegen meines plans weiter oben doch nicht lassen mich einzutragen... hab auch noch nix.
und wer weiß was aktivität heißt. eventuell ja auch die die viel machen UND den ganzen tag zocken. k.A.
so oder so kein streß, das wird schon noch kommen.

bei mir steht noch enroll change pending im preview dashboard. Sprich vermutlich hab ich mich nicht rechtzeitig für die erste welle eingetragen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 20. September 2015, 16:04

naja bin im score leaderboard auf platz 980 hab auch noch kein neues dashboard.
seit dem ich angemeldet bin mache ich nur noch quests und co. mir ist denke ich nie was entgangen und ich bin seit ca 18 monaten dabei

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 20. September 2015, 16:32

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Wenn sie keine Preview/Beta phase heutzutage mehr machen würden gäbe es nichts vor ab und man würde es halt erst am Release Tag bekommen. Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist es nicht frühzeitig zu haben, aber wahrscheinlich ist es genau das. Sich damit zu profilieren das man irgendwo in irgendeiner Beta ist und man an Sachen teilnimmt wo andere halt lange warten müssen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 20. September 2015, 18:50

Das update ist anders als früher.

...




nimm mal die werbelinks aus Deiner Signatur. Danke

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

179

Sonntag, 20. September 2015, 19:42

Ich finds im übrigen gut, dass das Update zu allerst die 'aktiven' Preview Tester bekommen. So können noch vorab alle wichtigen Fehler, Bemerkungen usw angesprochen werden.

180

Sonntag, 20. September 2015, 19:55

Wohl wahr. Wobei ich schon Leute schimpfen gesehen habe. Verstehe nicht warum die überhaupt in dem Programm dabei sind...

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten