Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Neverwinter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. April 2015, 12:17

Meine framerate ist permanent im Keller. Hab mich eigentlich drauf gefreut, aber mit den drops geht das mal garnicht. Hab auch mal cache geleert hilft aber alles nichts. Habt ihr die Probleme auch?

22

Mittwoch, 1. April 2015, 12:25

das spiel ist ne dauer beta
weil immer dran gearbeitet wird

klar gibt es noch Bereiche wo die Bildrate in den keller geht

aber bei solch einem spiel
was vor allem kostenlos angeboten wird
kann man erstmal drüber hinwegsehn

gepatcht wird es so oder so in den mindestens wöchenlichen Updates

lass es erstmal ne weile laufen dann siehste die Veränderung

wenn man dran denkt wie es damals auf PC gelaufen ist zum start ^^

dann ist das hier schon gar nicht mal so übel ^^

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. April 2015, 13:20

Also mir macht das Spiel echt Spaß! Welche Klassen habt ihr so genommen? :) ich habe da so ein 2 Hand Schwert Typ genommen... Merke aber, dass die Zauber doch bisschen besser sind, oder täusche ich mich da? :)
Lebe dein Leben! :)

24

Mittwoch, 1. April 2015, 13:32

Also mir macht das Spiel echt Spaß! Welche Klassen habt ihr so genommen? :) ich habe da so ein 2 Hand Schwert Typ genommen... Merke aber, dass die Zauber doch bisschen besser sind, oder täusche ich mich da? :)
Ich hab nen Zwerg Magier genommen, geht gut ab aber ich tendiere zum Zwerg Zweihandwaffen-Krieger :D Zumindest als 2. Charakter.


SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. April 2015, 18:20

Bei mir lagt das ab und zu leicht aber sonst hamma ich habe nen hexenmeister genommen

26

Mittwoch, 1. April 2015, 18:35

Ich hab auch Zwerg Hexenmeister genommen, bin gespannt wie es sich entwickelt, aber es gefällt mir schon sehr gut

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. April 2015, 20:34

Ich habe ein menschen hexenmeister

D4rkSide

unregistriert

28

Mittwoch, 1. April 2015, 22:07

Über Neverwinter selbst kann ich noch nicht viel sagen,aber ich musste schon nach knapp ner halben Stunde feststellen,dass mir MMORPG's einfach keinen Spaß mehr bringen....
Ich kann einfach die Quests nicht mehr sehen....töte dies,sammle das,das langweilige Kampfsystem etc..
Das ödet mich direkt dermaßen an.....vermutlich hab ich einfach zu viele dieser Spiele gezockt.
Ich hatte geniale Zeiten mit WoW,LotRO,Warhammer Online,Everquest 2....

Aber dieses Genre hat bei mir wohl erstmal ausgesorgt...
Zurück bleiben da viele nostalgische Erinnerungen an diese Spiele weshalb ich auch immer wieder Games wie Neverwinter anspiele aber dann nach kurzer Zeit wieder aufhöre. ;)

TESO konnte mich durch das actionreichere Kampfsystem noch einmal zeitweise begeistern,aber Neverwinter scheint vom Kampfsystem her wohl eher die Wege der "älteren" Vertreter des Genres zu gehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (1. April 2015, 22:12)


SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. April 2015, 22:13

ok also mir machen mmorpgs immer fun neverwinter ist 1000x besser wie destiny

D4rkSide

unregistriert

30

Mittwoch, 1. April 2015, 22:32

Wie kannst du denn bitte die beiden Titel miteinander vergleichen ? Die haben nichts gemeinsam außer vllt. dass man beides Online spielt....
Destiny ist wenn überhaupt auch nur ein MMO und kein MMORPG.

Da kann ich genauso gut Halo mit Age of Empires vergleichen oder so..... :biglaugh:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. April 2015, 22:44

@D4rkSide der Beitrag von SH4DOW P4IN bezog sich wohl eher auf den letzen auf Seite 3. Dort wurde Destiny erwähnt. Er hat die Spiele auch nicht verglichen nur gesagt das es es besser findet.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

32

Donnerstag, 2. April 2015, 09:02

seite3?

wtf...wo hast du denn schon seite3?


sind doch immernoch auf seite2

und wie kann man denn etwas besser finden wenn man es nicht vergleicht? kapier ich jetzt auch net ganz ^^

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. April 2015, 09:09

Stimmt habe die beiden games ned verglichen und destininy ist ein mmorpg

34

Donnerstag, 2. April 2015, 09:10

du findest also produkt a besser als b, ohne diese miteinander zu vergleichen??

?(

35

Donnerstag, 2. April 2015, 10:08


Stimmt habe die beiden games ned verglichen und destininy ist ein mmorpg


Ich würde meinen ein MMORPG müsste sowohl viele Leute, als auch RPG beinhalten. Destiny ist ein einfaches Onlinespiel, selbst auf einem CoD-Server tummeln sich mehr Leute und meine Klasse verändern kann ich auch, MMORPG würde es hier doch aber auch niemand nennen.
Ich bin bespannt, ich werde mir Neverwinter auf jeden Fall mal runterladen, vielleicht taugt es ja etwas!

D4rkSide

unregistriert

36

Donnerstag, 2. April 2015, 15:17


Stimmt habe die beiden games ned verglichen und destininy ist ein mmorpg


Ich würde meinen ein MMORPG müsste sowohl viele Leute, als auch RPG beinhalten. Destiny ist ein einfaches Onlinespiel, selbst auf einem CoD-Server tummeln sich mehr Leute und meine Klasse verändern kann ich auch, MMORPG würde es hier doch aber auch niemand nennen.
Danke! :)
Destiny ist im Grunde nur Matchmaking von 1-6 Spielern.
Das es als MMO bezeichnet wird ist echt ein Witz.
Ein M zu viel würd ich sagen. ;)

Naja aber hier gehts ja um Neverwinter....sry für Off-Topic,aber das musste ich los werden.

37

Freitag, 3. April 2015, 20:48

Ich habe ca 2.5 Stunden gespielt und bislang gefällt es mir wirklich gut! Ich mag das Kampfsystem, der Magier spielt sich viel schneller und dynamischer, als beispielsweise bei WoW.

38

Samstag, 4. April 2015, 00:00

Ich find das spiel super. Fand die beta schon gut ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Friesenjung75

unregistriert

39

Samstag, 4. April 2015, 16:38

HI, ich finde das Spiel auch nicht schlecht, obwohl ich zuerst Skeptisch war. ;) Habe einen Hexenmeister angefangen, bis jetzt lvl30 und spielt sich sehr gut :)

Leider wurde ich heute sehr oft vom Server geschmissen, Connect time out to Server war die Meldung. Das passierte jedes mal wenn ich mich in einer Warteliste befand und einer Gruppe zugewiesen wurde oder während eines Zonenwechsels.

Hat jemand von euch auch das Problem?

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 4. April 2015, 20:44

Habe vorhin mein 2h Schwert Typen gespielt.. lvl 17, hatte keine Probleme, nur bisschen lags oder so... Aber sonst lief es gut... Das Spiel macht echt Laune :)
Lebe dein Leben! :)

Thema bewerten