Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 30. März 2015, 11:04

texturen laden normal nach
Heißt?

Hier war dch die Rede von aufploppenden Texturen.

42

Montag, 30. März 2015, 11:16

Borderlands 2: Sehr flüssig, aufpoppende Objekte (nicht texturen!) hatte ich gelegentlich beim Autofahren in Form von diesen Loot-Erdhügeln in den Kleinkram drin ist. Ist mmn nicht weiter erwähnenswert da wirklich selten. Was anderes ist mir nicht negativ aufgefallen. Kurioserweise hat das Spiel bei mir extrem geruckelt beim ersten Start. Konnte kaum im Menü navigieren. Ich schätze das lag daran dass das Presequel zu dem Zeitpunkt noch installiert wurde. Nachdem alles installiert war und ich die Konsole neu gestartet habe keinerlei Probleme mehr.

Pre-Sequel: Läuft ebenfalls flüssig, hat allerdings massives Tearing! Das fällt einem sofort auf und ist kaum zu übersehen. Ich hoffe das wird noch rausgepatcht.
Gamertag: THE TURBO RIDER

43

Montag, 30. März 2015, 11:42

Kann mich Kollisionskurs nur anschließen, aufploppende Texturen eher selten bis gar nicht. Bei mir ist es so das die Texturen nach jeder Reise am Anfang recht Scheisse aussehen bzw. nicht korrekt sind, aber innerhalb einer Sekunde alles richtig dargestellt wird!!!

Das Tearing bei Pre-Sequel ist mir auch aufgefallen, ganz extrem in den Zwischensequenzen. Sollte aber zu patchen sein denke ich.


44

Montag, 30. März 2015, 11:47

Habe einen Charakter hochgeladen, um an die 75 Schlüssel zu kommen, allerdings hat sich da nichts bewegt,
Wie ist der korrekte Ablauf um sich dieses "Dankeschön" zu sichern?


Da der Charaktertransfer nicht wie vorgesehen funktioniert, muss man hier auf den nächsten oder übernächsten Patch warten, Vorrang hat erstmal der Transfer der Badass-Ränge!

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 30. März 2015, 15:06

also bei mir ploppen keine gegenstände auf

46

Montag, 30. März 2015, 15:44

Also ich hatte in den letzten Tagen öfter das Problem, dass das Spiel komplett einfriert. Am WE so 1-2 mal pro Tag. Da es sonst bei keinem Spiel bisher aufgetreten ist, fällt sowas natürlich extrem ins Auge. Ist die digitale XBOX One Version.

Einer von euch auch schon gehabt, bzw. öfters?

Ansosnten kann ich natürlich nicht meckern. Macht echt laune das Game. Aber das es irgendwie keine Inhalte / DLCs im Hauptmenü angezeigt werden, hat mich auch gewundert. Oder sie wurden komplett integriert.

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 30. März 2015, 15:48

Borderlands ist für mich immernoch spielprinziptechnisch und humortechnisch eine der coolsten Franchises, es macht immer wieder Bock das Game zu zocken!!
Läuft es flüssig?
Kannst du was zum Nachladen der Texturen sagen?

klar war die rede von texturen

48

Montag, 30. März 2015, 15:52

Zitat

also bei mir ploppen keine gegenstände auf


Also komplette GEGENSTÄNDE ploppen bei mir auch nicht auf. Halt das übliche UnrealEngine-Textur-Nachladen! ;)

Es ist aber gefühlt schneller geladen als noch auf den alten Konsolen. Aber die auffälligste Verbesserung sind für mich die 60 FPS. So müssen Egoshooter sein. :love:

49

Montag, 30. März 2015, 16:02

Das UnrealEngine Texturen-nachladen ist wirklich merklich besser, als auf der 360.
Sowohl ich, als auch Coop-Partner hatten immer Soundausfälle zu beklagen. Dann war nur noch die Musik zu hören, aber keine Schritte, Schüsse, Dialoge, etc. mehr... Sobald man das Gebiet gewechselt hat, war der Ton dann fürs Erste auch wieder da, nervig war es dennoch!

50

Montag, 30. März 2015, 16:20

Die Tonprobleme hatten wir auch schon zur Genüge, das nervt echt total, mussten das Game komplett neu starten, selbst Gebietswechsel hat nix gebracht.


SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. März 2015, 17:12

ich lach gleich alle probleme die hier geschildert werden hab ich nicht aber ich bestreite nicht das es andere spieler haben aber kann es sein das bl2 merklich einfacher geworden ist?

52

Montag, 30. März 2015, 18:00

Dazu ist mir so nichts aufgefallen. Auf "Wahrer Kammerjäger" und erst Recht auf "Ultimativer Kammerjäger" gibt es nach wie vor gut auf die Glocke. Und "Normal" war schon damals ja eher ein langgezogenes Tutorial, als ein Schwierigkeitsgrad (zumindest im Coop)

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 30. März 2015, 18:20

naja auf 360 hatte ich mehr probleme weiterzukommen als auf der one aber auf normal machts auch zu anfang viel fun

54

Montag, 30. März 2015, 21:55

Hallo Jungs kann mir vielleicht einer helfen!

Hab mir die Collection gekauft und das im deutschen Store!

Allerdings ist der Gewalt grad minimal bissle Rotes Wasser das war's :)

Hab aber in Erinnerung das es damals etwas brutaler wahr liegt es an Deutschland und wäre es Vllt etwas brutal wenn man es im Ausland erneut ladet ?

Hat damit jemand Erfahrung ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 30. März 2015, 23:00

also ich habe es im deutschen laden gekauft und ist uncut schon bei dir im options menü geschaut? vlt ist der gewalt grad aus bei dir

56

Dienstag, 31. März 2015, 11:28

Zitat

Allerdings ist der Gewalt grad minimal bissle Rotes Wasser das war's :)

Hab aber in Erinnerung das es damals etwas brutaler wahr liegt es an Deutschland und wäre es Vllt etwas brutal wenn man es im Ausland erneut ladet ?

Hat damit jemand Erfahrung ?


BL 2 ist definitiv nicht soo blutig wie BL 1, welches in Deutschland damals geschnitten wurde.

BL 2 ist daher überall ungeschnitten bzw. überall entschärft! :D

57

Dienstag, 31. März 2015, 11:59

Gewalt ist an aber irgendwie sagt mir meine Erinnerung das damals auf der 360 schon der ein oder andere Kopf gerollt ist bei nem sniprr Shot!

Kann ich aber auch mit eins verwechseln ist schon ewig her aber danke für die Infos.

Spar ich mir schon das erneute downloaden im Ausland Store :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 31. März 2015, 12:23

also bl2 ist nicht entschärft das ist 100 pro uncut

59

Dienstag, 31. März 2015, 14:22

Zitat

also bl2 ist nicht entschärft das ist 100 pro uncut


Es ist definitiv nicht so brutal wie Teil 1. Habe Teil erst vor kurzem noch auf der 360 gezockt.

Natürlich wurde es wahrscheinlich nicht gecuttet, aber der Gewaltgrad bei der Entwicklung durchaus berücksichtigt, damit man im Zweifel nicht wieder gezwungen ist, ne Extrawurscht für die BRD zu braten. ;)

Trotz allem ist Teil 2 wesentlich runder als noch Teil 1.

60

Dienstag, 31. März 2015, 15:03

Wobei ich sagen muss das mir die Charaktere in Teil 1 von den Skills wesentlich besser gefallen haben als in Teil 2


Ähnliche Themen

Thema bewerten