Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 31. März 2015, 17:40

Sorry bl2 ist viel brutaller hast du vlt dein gewaltgrad aus?

62

Mittwoch, 8. April 2015, 08:21

Ich hatte auf der 360 von Bl2 nur den Season Pass. Habe die letzten Tage mal die Headhunter-DLCs gespielt und ich bin begeistert. Dachte das wären nur Raid Bosse, aber die Quests machen durch die Bank Laune!

63

Montag, 27. April 2015, 15:14

Sodele ich bin auch mal wieder schwach geworden und hab mir das Teil kurz runtergeladen, obwohl ich es bis zum Erbrechen schon auf der 360 gespielt hatte.

Bin jetzt Level 72 + 2 Überpowerlevel, hat jemand Lust mir zu helfen den DigiStruct zu machen? Um auf Level 8 zu kommen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

64

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:10


65

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:57

Hat vielleicht einer gemoddete Waffen die er aus der xbox360 Version importiert hat?

würde mich sehr freuen wenn einer sich bereitstellt und mir eine Waffe fallen lässt

66

Freitag, 3. Juli 2015, 09:25

Nimmt das nicht den gesamten Spaß aus dem Spiel?
Versteh mich nicht falsch, ich will niemandem vorschreiben, wie er Spaß zu haben hat, ich möchte nur die Motivation verstehen. Immerhin ist die Möglichkeit bessere Waffen zu finden der Kern von Borderlands, zumindest für mich ;)

67

Freitag, 3. Juli 2015, 09:31

Nein nimmt nicht den spass weg, Spiele mit nen Kumpel das Game und ärgern uns dass es teils zu leicht ist und dann auf einmal ein Boss kommt der uberlevelt ist. Sowas macht dann kein spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (3. Juli 2015, 14:01)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 16. August 2015, 22:47

Wie kann ich bei der Handsame collectiin bei borderlands 2 mit 2 Spieler spielen irgendwie funktioniert das?anmelden und los oder?aber irgendwie funktioniert es nicht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

69

Montag, 17. August 2015, 07:27

Geht Splitscreen überhaupt noch auf der One bei BL? kA.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

70

Montag, 17. August 2015, 07:51

Ja, geht noch. Sollte es nicht auf der One sogar 4-Spieler-CouchCoop bieten?
Wenn mehrere Controller angemeldet sind, sollte jedem Controller ein Spielerprofil zugeordnet werden und dann einfach im Hauptmenü jeder dem Spiel beitreten.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 17. August 2015, 23:01

Ja funktioniert leider irgendwie nicht...das ist ja mein problem ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

72

Dienstag, 18. August 2015, 07:13

Bei Youtube findest du nichts dazu?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 18. August 2015, 10:36

Ne leider nicht....

Hab das spiel such nochmal gelöscht und neu installiert aber es besteht das gleiche Problem....

würde es echt gerne im splittscreen spielen....werd es wohl onlone dann zusammen spielen müssen...echt seltsam... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

74

Dienstag, 18. August 2015, 10:42

Das ist ja mal doof. Und du hast bestimmt beide Profile angemeldet? Also dein eigenes plus das vom Gast? Aksi ShadowTerror90 und ShadowTerror90(1)?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 18. August 2015, 10:54

Jap so und mit einem 2ten Live Profil gehet es auch nicht.... :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

76

Dienstag, 18. August 2015, 12:37

Dann bleibt dir nicht mehr als vielleicht im Gearbox Forum auf Englisch zu melden oder beim Support. Echt komisch...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 18. August 2015, 13:33

Ja werd ich mal machen mal sehen ;-)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

78

Montag, 23. November 2015, 12:44

teart die handsome collection immer noch oder wurde das per patch behoben?

danke

79

Mittwoch, 25. November 2015, 08:51

kurze frage....


kann es sein dass es bei borderlands2 + beim presequel keinen einstellbaren schwierigkeitsgrad gibt??

thx

80

Mittwoch, 25. November 2015, 08:57

Es gibt Schwierigkeitsgrade, diese sind nur nicht von vornerein einstellbar. Es gibt Normal, True Vault Hunter Mode & Ultimate Vault Hunter Mode. Du fängst auf normal an, wenn du da die Story beendest, kannst du auf TVHM eine neue Story mit beginnen (deinen Charakter übernimmst du natürlich) und wenn du dieses abschließt UVHM. Dort gibt es dann über die DLCs auch die Möglichkeit das Spiel nochmals durch verschiedene "Übermachtlevel" zu erschweren.
Auf jedem der Schwierigkeitsgrade hast du einen eigenen Spieldurchlauf inkl. sämtlicher Quests und DLCs zur Verfügung.

Ähnliche Themen

Thema bewerten