Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:03

Borderlands: The Handsome Collection


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:35

Hmmm okay,bin ich mal gespannt..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:56

Ich finde es sehr schade, dass der erste Teil nicht dabei ist :(

4

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:58

wäre sicher zuviel arbeit gewesen

weil zweite engine umarbeiten
oder komplett Bl1 umarbeiten das es mit der zweier engine läuft

das ist zuviel zeit und Geld aufwand bei solch einem unsicheren projekt

5

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:54

Ahhh wie gut :D das freut mich richtig ^^ ich finde borderlands ist einfach eine super spiel reihe :) allerdings find ich es auch mkt dem 1. Teil schade aber klar das waere jede menge arbeit gewesen, da sollen sie sich lieber auf den 3. Teil konzentrieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6

Freitag, 20. März 2015, 09:05

Schade, dass die Erfolge einfach von den 360-Versionen kopiert wurden. Zum Pre-Sequel kann ich nicht allzu viel sagen, aber allein bei Borderlands 2 gäbe es so viel mehr Potential: Das max. lvl ist mitlerweile 72 und nicht mehr 50, es gibt 2 neue Charaktere, zahlreiche Headhunter-DLC-Quests, einen neuen Schwierigkeitsgrad und vieles mehr, dass auf der 360 nicht mit Erfolgen bedacht wurde. Desweiteren ist 1625 Gamerscore schon auf der 360 ein so krummer Wert gewesen, dass es ja nur danach geschrien hat auf der One 375 Gamerscore drauf zu packen und somit auf 2000 aufzurunden.
Ansonsten bin ich inzwischen aber ziemlich gut drin im Hype, ich kann das Spiel kaum früh genug in die Finger bekommen!

7

Freitag, 20. März 2015, 09:34

Zitat

Schade, dass die Erfolge einfach von den 360-Versionen kopiert wurden. Zum Pre-Sequel kann ich nicht allzu viel sagen, aber allein bei Borderlands 2 gäbe es so viel mehr Potential: Das max. lvl ist mitlerweile 72 und nicht mehr 50, es gibt 2 neue Charaktere, zahlreiche Headhunter-DLC-Quests, einen neuen Schwierigkeitsgrad und vieles mehr, dass auf der 360 nicht mit Erfolgen bedacht wurde. Desweiteren ist 1625 Gamerscore schon auf der 360 ein so krummer Wert gewesen, dass es ja nur danach geschrien hat auf der One 375 Gamerscore drauf zu packen und somit auf 2000 aufzurunden.


ich sach ma' : 1st World Problems! :uah:

LolLolLol

:knuddel:

Auch wenn ich eigentlich gegen aufgewärmte Kacke bin, aber allein BL 2 war damals schon ohne Season Pass ein Umfang Monster, werde ich mir das Packet wohl zulegen. Das Pre-Sequel, auch wenn es zwar more of the same war, fand ich auch sehr unterhaltsam.

Bei mir herrscht momentan etwas Spieleflaute, sodass ich sogar meine 360 wieder angeschmissen haben und BL 1 (Uncut) zocke. :thumbsup:

8

Freitag, 20. März 2015, 09:53

chancen stehen gut dass ich mir das ding auch zulegen werde.....

9

Freitag, 20. März 2015, 10:48

Wahrscheinlich aber für die "falsche" Konsole! X(

Oder? 8o

:base:

10

Freitag, 20. März 2015, 10:55

puh das würd ich gar net sagen....

mein xbox live läuft im mai ab, und ich bin noch unschlüssig ob ichs verlängere, kann also auch sein dass es die für dich richtige konsole wird

^^


we will see......

11

Dienstag, 24. März 2015, 13:59

Nach allem, was man aus den Staaten lesen kann, ist der Release wohl mal wieder richtig schön verhauen. Der Badass-Rang und die versprochenen 75 goldenen Schlüssel pro Spiel transferieren derzeit wohl nicht von 360 auf XB1 (man sollte meinen, man hätte das mal getestet...). Der Day1-Patch hat jetzt schon 8,3gb (da der neuste DLC für das PreSequel enthalten sein muss). Mal hoffen das das bis zum Release hierzulande ausgemerzt ist!

12

Dienstag, 24. März 2015, 15:05

Das wird schon alles klappen :)
Ich habe mir jedenfalls die Collection digital vorbestellt und auch schon heruntergeladen.
Freue mich wirklich, mal wieder einen Abstecher nach Pandora zu machen und wieder ein wenig nach Loot zu suchten ... :zocken:

Destiny hat auf der Linie ja leider total versagt und da erhoffe ich mir jetzt einfach ein paar schöne Runden.

Bzgl. der goldenen Keys lohnt es sich auch mal beim SHiFT Programm vorbeizuschauen.
Da gibt es eine Menge Keys zu holen: SHiFT (Twitter)

13

Dienstag, 24. März 2015, 15:42

Destiny... LolLolLol
Raids (und vlcht. PvP) waren die einzigen Teilbereiche, die Destiny Borderlands voraus hatte, ansonsten hat Borderlands schon seit dem ersten Teil alles viel besser gemacht, als Destiny das in seinen "10 Jahren Lebensdauer" :wall: machen wird. Dafür hatte Borderlands stets so viel Content und Möglichkeiten zur Beschäftigung, dass ich in 10 Jahren nicht auf die Idee gekommen wäre, dass mir Raids in Borderlands fehlen könnten (reine Raidbosse gibt es ja!)...

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. März 2015, 22:17

weis wer wieviel gb borderlands verbraucht?

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. März 2015, 22:21

der erste teil kommt wenn sich borderlands the handsome jack collection sich gut verkauft hat.

16

Dienstag, 24. März 2015, 23:00

Ich hab es mir auch digital Vorbestellt und schon runter geladen. Hoffe der Day One Patch darf auch vorher runter geladen werden.

Ich hab die Downloadgröße jetzt leider nicht im Kopf, aber werde morgen nochmal nach gucken. Auf jeden Fall lädst du die beiden Spiele getrennt voneinander runter.

ich meine irgendwie beide waren so knapp unter 30 GB. Aber wie gesagt, ich guck morgen nochmal und korrigiere dann.

Ich hatte Teil 2 auf dem PC gespielt, aber aufgrund des Umfangs nie zu Ende. Jetzt bin ich heiß drauf und auf der Konsole spiele ich eh lieber. Vielleicht kann man ja hier mal ein paar Mitstreiter finden. Hab es nur alleine gespielt und es war shcon saugeil.

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. März 2015, 23:32

werde es mir im laden kaufen aber danke jo wäre dabei im koop zu zocken

18

Mittwoch, 25. März 2015, 08:32

Ich meine gestern gelesen zu haben, dass es inkl. Day1-Patch (inkl. DLC) 37gb sind.

19

Mittwoch, 25. März 2015, 11:21

Ich hole es mir auch lieber als disc version sonst sind die platten bald voll xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

20

Mittwoch, 25. März 2015, 11:43

Zu viel Ironie für mich?
Der benötigte Platz auf der HDD ist doch stets derselbe, dank der schwachsinnigen Unterstützung von BD-Technologie...

Ähnliche Themen

Thema bewerten