Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:18

LEGO Jurassic World

Infos folgen

bis jetzt nur ne Ankündigung für Juni
für alle möglichen Systeme


Zitat



David Scammell
‏@VG_Dave
Warner Bros just announced LEGO Jurassic World for June 2015 and LEGO Marvel's Avengers for autumn 2015.

LEGO Jurassic World follows the storylines of all three previous films and upcoming movie. PS4, XB1, PC, PS3, 360, Wii U, Vita, 3DS



https://twitter.com/VG_Dave/status/560799960312991747

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:25

Need jurassic world game von Volition.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:48

Geil, das wird gezockt! Freu mich schon sehr auf den Film! Toll wäre aber ein eigenständiges Jurassic Park Spiel. Ohne Lego.

Toll wäre aber auch mal ein Lego Bond Spiel. Hmm :-)

4

Dienstag, 17. März 2015, 08:01


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:45

Wann kommt die Demo zu dem Spiel?Des wäre Super.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:39

Das Spiel stand heut schon in der Videothek. :) Habs schon zu hälfte durch. Es ist sehr gut gemacht. Allein das man beide Parks erkunden kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (10. Juni 2015, 21:46)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2015, 21:26

Ach mist...haben sie in der videotek nicht :wall: mit der Begründung die One Version würde sich nicht Lohnen.... :thumbdown:

Dann kauf ich mir das morgen einfach mal hab da bock drauf... :thumb:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juli 2015, 10:58

Bei mir werden einfach die Erfolge für das beenden der Levels nicht mehr freigeschaltet, hat das Problem noch wer oder kennt wer eine Lösung?
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. September 2015, 19:02

In welchem Level find ich denn Bernstein für den Raptor?....denn brauch man ja echt für viele Sachen ey...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:52

Lego Jurassic World freigespielte Charaktere kaufen

Hallo Leute,

wo kauft man denn bei Lego JW die Freigespielten Charaktere? Nach den Level zeigt er welche Chars freigespielt wurden aber in der "freien" Welt gibts irgendwie keine Stelle wo man die für die Coins erwerben kann die man Sammelt. Eine Dinoplatform und eine Platform für Fahrzeuge habe ich gefunden aber nichts um die Figuren zu kaufen

Danke euch mein Sohn dreht schon durch
Senna94
Senna94 @ Fb

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:21

Y gedrückt halten dann öffnet sich das menü und alle figuren dort kannst du einfach auf die gewünschte & freigespielte(sofern freigespielt) figur klicken kaufen und fertig
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Januar 2016, 13:26

Y gedrückt halten dann öffnet sich das menü und alle figuren dort kannst du einfach auf die gewünschte & freigespielte(sofern freigespielt) figur klicken kaufen und fertig

Ja so kenne ich es von Lego The Movie aber da ist nicht unten auf 6 Uhr das Symbol für das Hinzufügen von Figuren oder hab ich nocht weit genug gespielt?
Senna94 @ Fb

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:03

Musst glaube die Story durchspielen um freies spiel zu bekommen(um die Figuren so zu kaufen)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

14

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:45

Custom-Dinos?

Eine Frage in die Runde: Wie stelle ich Custom-Dinos her?

Also ich habe das natürlich schon getan. Aber ich kann nur die Custom-Dinos speichern, für die ich im Charakter-Auswahl-Menü auch die passenden Speicherplätze vorgesehen habe. Ich habe also einen Standard-Raptor und direkt darunter einen Custom-Raptor vorgesehen. Wenn ich den jetzt herstelle (mit T-Rex-Kopf und Leoparden-Muster) dann wird der auch da gespeichert. Aber wenn ich einen bunten Apatosaurus herstelle, dann wird der nicht gespeichert. Weil halt kein Slot dafür vorgesehen ist.

Aber es scheint irgendwie zu funktionieren, denn auf Youtube habe ich schon jede Menge Videos mit Custom-Dinos gesehen, die auf allen möglichen Grundformen beruhen. Sogar ein lila-gelber Mosasaurus war dabei! 8o

Wie mache ich das?

==============================================

EDIT: RAUSGEFUNDEN!

Man kann im Dino-Custom-Menü sehr wohl jede beliebige Art von Saurier erstellen und der wird auch gespeichert. Man kann den Dino nur nicht aus dem Charakter-Menü auswählen.

Beispiel: Ich habe im Besucherzentrum von Jurassic World einen bunten Mosasaurus zusammengestellt. Der war dann nicht in der Charakterauswahl zu sehen. Aber als ich dann zur Mosasaurus-Welt in dieser Episode gegangen bin und dort im Keller am Schwimmbecken den Mosasaurus ausgewählt habe, um dort einige "Golden Bricks" usw. einzusammeln, da konnte ich dann neben dem "normalen" Mosasaurus auch die Custom-Version auswählen - und siehe da: Dort hat er dann die kunterbunte Version gespeichert, die ich vorher gebastelt habe.

Das Programm speichert das also schon. Man muß nur zu der Stelle gehen (Dino-Pad etc.), wo man diesen Dino dann auch auswählen kann. Das funzt nämlich nicht mit jedem beliebigen Saurier an jeder beliebigen Stelle. Den Pteranodon kann man z.B. nur im Vogelgehege auswählen und woanders nicht.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (21. Oktober 2017, 21:11)


Thema bewerten