Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 08:37

Just Cause Spielfehler

Guten Tag!

Habe ein Problem mit Just Cause für die 360.Dieses habe ich den Support von Eidos mitgeteilt(Antworten siehe unten).Habt ihr auch Probleme mit dem Spiel oder gar das selbe?

Ein Fehler ist mir außer dem benannten noch bekannt und zwar das stellenweise in Autoholmission die Garagentür nicht aufgeht.Keine Ahnung warum.

unten der Supportverlauf mit Eidos


Gruß D.P.


Außer den Fehlern ist das Spiel klasse



Die Antworten von Eidos




Hallo

Habe bei Just Cause für die XBOX 360 Probleme bei Missionen wo ich was sprengen muß.Es geht nicht.in der einen
Mission muß ich einen Oiltank sprengen.Durch diesen Tank kann ich durchgehen.Eindeutig ein Fehler.kann die Mission nicht
beenden da dieser Oiltank nicht zu sprengen ist.Bei anderen Sprengmissionen ist das Problem auch.Bitte um schnelle Antwort.


Sehr geehrter Herr P.

vielleicht liegt es an einem korrupten Spielstand. Laden Sie einen älteren Spielstand und versuchen Sie es erneut!



Es ging nicht.Habe alle Spielstände gelöscht und fange von vorn an.toll.
70€ und dann Abstürze



Sehr geehrter Herr P.

vielleicht ist Ihre DVD defekt. Bitte versuchen Sie einmal das Spiel bei Ihrem Händler zu tauschen.


Die Tauschen bei geöffneter Ware(Software) nicht.Werde nochmal bis zur besagten Stelle spielen und dann mal
sehen ob es geht melde mich dann wieder.

MfG


Habe bis zur besagten Stelle gespielt.Der Oiltank ist nicht zu sprengen.Der Oiltank ist nur in der
Sprengmission zu sehen.Außerhalb der Sprengmission ist er nicht da.Wie von Zauberhand verschwunden.
Der Media Markt tauscht geöffnete Software nicht.Wie verfahren wir weiter?Wo kann ich das Spiel tauschen.
Bitte um schnelle Antwort

MfG P.


Sehr geehrter Herr P.

der Mediamarkt wird Ihnen das Spiel sicher austauschen, wenn Sie einen Ausdruck dieser Mail mitnehmen.
Ansonsten schicken Sie bitte das komplette Spiel, inklusive Anleitung und einem Ausdruck dieser Mail,
zum Austausch an folgende Adresse (dann fällt für Sie alerdings das Hinporto an):


Habe das Spiel getauscht das Problem besteht weiterhin.Was ist das für ein Fehler?Es liegt am Programm selber und nicht an der DVD.Was nun?

MfG D.P.





Antwort von Eidos steht aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bundy-76« (7. Oktober 2006, 09:09)


2

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:05

RE: Just Cause Spielfehler

Das war eine Nebenmission, oder? Die habe ich nämlich auch nicht machen können. Ich habe zuerst mal ganz unauffällig mit dem Militärhubschrauber draufgeballert: nix. Granaten, Zeitbomben, Fernzünder: alles kein Erfolg.

Da es aber eine Nebenmission war, habe ich mich nicht daran gestört und einfach eine andere Mission angefangen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:08

Ja eine Nebenmission.Will aber alles spielen auch die Nebenmissionen.Ein Spiel für 70€ da muß alles funktionieren.

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:18

Zitat

Original von bundy-76
Ja eine Nebenmission.Will aber alles spielen auch die Nebenmissionen.Ein Spiel für 70€ da muß alles funktionieren.


Die Nebenmissionen sind zufallsgeneriert. Wenn Du die Mission nicht spielst, hast Du eigentlich keine Nachteile, einfach den nächsten Hoschi anschnacken und fertig.

Schau in meine Gamercard, ich habe den Erfolg für 50 Nebenmissionen freigeschaltet.

Ein Spiel für 70€ (hab 63 bei Amazon.de bezahlt - such Dir einen günstigeren Shop!) kann auch Fehler haben. Leider lässt sich das bei umfangreichen Spielen nicht immer verhindern.
Ich kann verstehen, daß Du sauer bist - war ich ja auch. Aber es ist nur eine poplige Nebenmission, die Dich nicht daran hindert, die 1.000 GS zu holen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:17

ahhh gut zu wissen soul...konnte eine nebenmission auch nicht abschließen...

sollte ein haus in die luft sprengen nur war/ist das haus nicht so leicht unterzukriegen wenn man durch die wände laufen kann :D

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von bundy-76
Ja eine Nebenmission.Will aber alles spielen auch die Nebenmissionen.Ein Spiel für 70€ da muß alles funktionieren.


Die Nebenmissionen sind zufallsgeneriert. Wenn Du die Mission nicht spielst, hast Du eigentlich keine Nachteile, einfach den nächsten Hoschi anschnacken und fertig.

Schau in meine Gamercard, ich habe den Erfolg für 50 Nebenmissionen freigeschaltet.

Ein Spiel für 70€ (hab 63 bei Amazon.de bezahlt - such Dir einen günstigeren Shop!) kann auch Fehler haben. Leider lässt sich das bei umfangreichen Spielen nicht immer verhindern.
Ich kann verstehen, daß Du sauer bist - war ich ja auch. Aber es ist nur eine poplige Nebenmission, die Dich nicht daran hindert, die 1.000 GS zu holen.


Ich weiss das QA bei spielen von diesem Umfang schwierig sind, aber zumindest solche Fehler sollten bei einem zweimaligen Durchspielen auffallen.
Es ist ja nicht so das die Hardware wie beim PC einem streiche spielen kann. Jede X360 ist wie die andere (vom Grundsatz her).
Und das mit den 70 € habe ich schon mehrmals gesagt das es der OVP ist den "normale" Menschen zahlen, wenn sie nicht wie wild im Inet Shoppen gehen. Vielleicht ist das auch der Grund warum die X360 in D gerade bei nicht I-Net nutzern so schlecht läuft.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:20

Der Fehler ist eine Frechheit das halten wir mal fest.Und das mit die 63€ bei Amazon ist schön und gut rechtfertigt aber den/die Fehler nicht.Habe das Spiel am Erscheinungsdatum gekauft.
Kaufe auch viel im Internet aber nicht bei Amazon und das bleibt auch so.

Bin ja gespannt was Eidos jetzt Antwortet

Wie gesagt ein funktionierendes Spiel muß man vorraussetzen können egal zu welchen Preis.

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:24

Der Fehler wirkt sich allerdings nicht negativ auf das Spiel aus. Es ist eine Mission, die man nicht machen muss um das Spiel komplett durchzuspielen. Sicherlich ist es ärgerlich, vor allem weil das Spiel Gameplaytechnisch sowieso eine Frechheit ist.
Aber ich denke nicht, daß Du da etwas machen kannst.

Ich setzt auch vorraus, daß ein Spiel funktioniert, aber das ist leider nicht immer der Fall. Tecmo hat mir damals metaphorisch den dicken Finger gezeigt, als ich mich über DOA4 aufgeregt habe, beim Händler konnte ich das nachweislich fehlerhafte Produkt auch nicht umtauschen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Montag, 9. Oktober 2006, 22:00

Find es ebenfalls eine Frechheit.

Neben den sowieso schon sehr wenigen Nebenaktivitäten,
kann man wohl erwarten, das da wenigstens alle Machbar sind !

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:00

Also sorry, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Wie kann man sich über eine so popelige einminütige Nebenmission aufregen nur weil sie nicht funktioniert. Zumal das keinen einzigen Nachteil für das Spiel hat...

Mal im Ernst Leute, so langsam fangt ihr wirklich an zu übertreiben. Klar ist es ärgerlich aber es hindert einen an rein gar nichts in diesem Spiel. Ich glaub echt manche sollten wieder anfangen Schiffe versenken zu spielen... :rolleyes:

BTT: Es gibt noch einen Fehler, bei einigen Nebenmissionen in denen man einen Wagen klauen soll geht die Garage nicht auf bzw. der Wagen ( Panzer ) würde gar nicht durch's Tor passen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:31

Was ist übertrieben daran auf Fehler einzugehen welche offensichtlich sind ?
Also ich könnte es ja verstehen wenn Du es als nicht schlimm ansiehst wenn die Mission bei Nacht am 4ten Spieltag und wenn man mit nem Motorrad anfährt die Sprengung nicht geht.
Dann würde ich es auch als : Passiert ansehen.

Aber beides (Sprengung und Garage) sind fehler welche offensichtlich sind und bei ein wenig QA durchaus nicht hätten auftreten müssen.

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:35

Es geht nicht um "auf fehler eingehen" sondern sich darüber aufregen als würde die welt gleich unter gehen.

klar ist es ärgerlich und wird bestimmt noch gepatcht aber es tut dem spielfluss absolut keinen schaden an... da gibt es ganz andere spiele / fehler über die man sich aufregen "sollte"

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 01:13

RE: Just Cause Spielfehler

Zitat

Original von bundy-76
Guten Tag!

Habe ein Problem mit Just Cause für die 360.Dieses habe ich den Support von Eidos mitgeteilt(Antworten siehe unten).Habt ihr auch Probleme mit dem Spiel oder gar das selbe?

Ein Fehler ist mir außer dem benannten noch bekannt und zwar das stellenweise in Autoholmission die Garagentür nicht aufgeht.Keine Ahnung warum.

unten der Supportverlauf mit Eidos


Gruß D.P.


Außer den Fehlern ist das Spiel klasse



Die Antworten von Eidos




Hallo

Habe bei Just Cause für die XBOX 360 Probleme bei Missionen wo ich was sprengen muß.Es geht nicht.in der einen
Mission muß ich einen Oiltank sprengen.Durch diesen Tank kann ich durchgehen.Eindeutig ein Fehler.kann die Mission nicht
beenden da dieser Oiltank nicht zu sprengen ist.Bei anderen Sprengmissionen ist das Problem auch.Bitte um schnelle Antwort.


Sehr geehrter Herr P.

vielleicht liegt es an einem korrupten Spielstand. Laden Sie einen älteren Spielstand und versuchen Sie es erneut!



Es ging nicht.Habe alle Spielstände gelöscht und fange von vorn an.toll.
70€ und dann Abstürze



Sehr geehrter Herr P.

vielleicht ist Ihre DVD defekt. Bitte versuchen Sie einmal das Spiel bei Ihrem Händler zu tauschen.


Die Tauschen bei geöffneter Ware(Software) nicht.Werde nochmal bis zur besagten Stelle spielen und dann mal
sehen ob es geht melde mich dann wieder.

MfG


Habe bis zur besagten Stelle gespielt.Der Oiltank ist nicht zu sprengen.Der Oiltank ist nur in der
Sprengmission zu sehen.Außerhalb der Sprengmission ist er nicht da.Wie von Zauberhand verschwunden.
Der Media Markt tauscht geöffnete Software nicht.Wie verfahren wir weiter?Wo kann ich das Spiel tauschen.
Bitte um schnelle Antwort

MfG P.


Sehr geehrter Herr P.

der Mediamarkt wird Ihnen das Spiel sicher austauschen, wenn Sie einen Ausdruck dieser Mail mitnehmen.
Ansonsten schicken Sie bitte das komplette Spiel, inklusive Anleitung und einem Ausdruck dieser Mail,
zum Austausch an folgende Adresse (dann fällt für Sie alerdings das Hinporto an):


Habe das Spiel getauscht das Problem besteht weiterhin.Was ist das für ein Fehler?Es liegt am Programm selber und nicht an der DVD.Was nun?

MfG D.P.

Sehr geehrter Herr P.

kann es sein, dass es ein spielinhaltliches Problem ist und Sie vielleicht versuchen den falschen Tank zu sprengen?
Wir haben keine andere Anfrage für dieses Problem. Wie heißt die Mission denn?


Hallo!
Nebenmissionen haben keinen Namen.Das ist der richtige Tank.Das Ziel wird mit einen Großen Pfeil markiert und der Entfernungsmesser zeigt 0 m an.Ich kann nicht nur den Tank nicht sprengen sondern alles was fest ist(zB.Tankstelle,Häuser)Der Fehler ist nicht nur bei mir sondern bei allen die das Spiel gekauft haben(http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…0369#post250369
Jetzt hören Sie auf den Fehler bei mir zu suchen.Es ist ein Progammierfehler.Was nun?Wird so ein Spiel nicht getestet?
Antwort

MfG



Antwort von Eidos steht aus

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:22

Ach geh doch in eine dunkle Ecke und weine :rolleyes:
Dexter - Season 3

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:25

Ich liebe die Kompetenten Antworten hier, wenn jemand Probleme hat....

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:45

Zitat

Original von Leopardos
Ich liebe die Kompetenten Antworten hier, wenn jemand Probleme hat....


Was soll man zu einem "Jammerthread" auch schreiben, die Probleme sind bekannt und wir "kämpfen" alle damit, ändern können wir es doch trotzdem nichts da es sich um Bugs handelt und nicht um "Benutzerfehler" ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (13. Oktober 2006, 07:46)


17

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:46

Zitat

Original von Leopardos
Ich liebe die Kompetenten Antworten hier, wenn jemand Probleme hat....


Kommt vor, wir sind im Internet.

Die Antwort von EIDOS zeugt mal wieder von grenzenloser Arroganz dem zahlenden Kunden gegenüber.

Warum werden wir eigentlich an jeder Ecke nur verarscht? Das ist ja nicht nur im Videospielebereich so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:26

RE: Just Cause Spielfehler

Sehr geehrter Herr P.


natürlich wird das Spiel getestet. Es ist leider immer mal möglich das irgendwas nicht gefunden wird. Dies ist bei einem Spiel solchen Umfangs möglich.
Konsolenspiele werden erst ausgiebig vom Hersteller des Spiels und dann nochmal vom Hersteller der Konsole, in diesem Fall Microsoft, getestet, bevor es die Freigabe zur Produktion gegeben wird. Ich denke, dass der Fehler bei anderen Einstellungen vielleicht nicht auftritt. Wie auch immer, wenn der Fehler besteht können wir jetzt natürlich nichts mehr dran ändern.

19

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:32

lol, das ist doch mal ne geile antwort:

"bei anderen einstellungen"

weil man ja die 360 auch so prima konfigurieren kann :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

20

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:32

RE: Just Cause Spielfehler

Zitat

Original von bundy-76
Sehr geehrter Herr P.
natürlich wird das Spiel getestet. Es ist leider immer mal möglich das irgendwas nicht gefunden wird. Dies ist bei einem Spiel solchen Umfangs möglich.
Konsolenspiele werden erst ausgiebig vom Hersteller des Spiels und dann nochmal vom Hersteller der Konsole, in diesem Fall Microsoft, getestet, bevor es die Freigabe zur Produktion gegeben wird. Ich denke, dass der Fehler bei anderen Einstellungen vielleicht nicht auftritt. Wie auch immer, wenn der Fehler besteht können wir jetzt natürlich nichts mehr dran ändern.


Die Bugs der Nebenmissionen sind offensichtlich und mir kann eigentlich keiner sagen, daß sowas nicht auffällt. Das kann nicht sein.

Und Microsoft testet die Spiele nicht inhaltlich, kann also beim besten Willen nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Andere Einstellungen? Was für Einstellungen? Nenn mir einen Spieler, dem die Probleme nicht aufgefallen sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten