Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:54

Die Bugs der Nebenmissionen sind offensichtlich und mir kann eigentlich keiner sagen, daß sowas nicht auffällt. Das kann nicht sein.

Und Microsoft testet die Spiele nicht inhaltlich, kann also beim besten Willen nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Andere Einstellungen? Was für Einstellungen? Nenn mir einen Spieler, dem die Probleme nicht aufgefallen sind.

Also muß ich damit abfinden(was ich nicht kann) das ich für 70€ ein fehlerhaftes Produkt gekauft habe.Wird der Fehler behoben?Patch





Sorry ist dein Text SoulRISE

22

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von bundy-76
Also muß ich damit abfinden(was ich nicht kann) das ich für 70€ ein fehlerhaftes Produkt gekauft habe.Wird der Fehler behoben?Patch


Ich weiß nicht, ob Du Dich damit wirklich abfinden musst, das kann nur der Verbraucherschutz, oder ggf. ein Prozess entscheiden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von bundy-76
Also muß ich damit abfinden(was ich nicht kann) das ich für 70€ ein fehlerhaftes Produkt gekauft habe.Wird der Fehler behoben?Patch


Ich weiß nicht, ob Du Dich damit wirklich abfinden musst, das kann nur der Verbraucherschutz, oder ggf. ein Prozess entscheiden.


Naja, für sowas brauchst Du keinen Prozess und keinen Verbraucherschutz. Wenn Du in den Laden gehst und das Spiel zurückbringst mit der begründung es ist voller bugs und läuft nicht gescheit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Hab ich auch schon gemacht, und bin noch nie deswegen abgewiesen worde. Die wissen mitlerweile glaub ich auch ganz gut was auf dem Spielemarkt los ist...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

24

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:19

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Naja, für sowas brauchst Du keinen Prozess und keinen Verbraucherschutz. Wenn Du in den Laden gehst und das Spiel zurückbringst mit der begründung es ist voller bugs und läuft nicht gescheit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Hab ich auch schon gemacht, und bin noch nie deswegen abgewiesen worde. Die wissen mitlerweile glaub ich auch ganz gut was auf dem Spielemarkt los ist...


Wegen DOA4 habe ich mich richtig übelst mit Amazon in den Haaren gehabt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:21

Hm, Versand halt die denken sowieso sie sitzen immer am längeren Hebel :rolleyes:

Naja, ich geh sowieso lieber in Laden um Spiele zu kaufen und wenn ich da antrabe mit der Anwältin nebendran ist Feierabend *fg*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

26

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:35

Irgendwann ziehe ich halt mal die Konsequenzen und wenn es so weitergeht, suche ich mich eben ein anderes Hobby.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:18

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Leopardos
Ich liebe die Kompetenten Antworten hier, wenn jemand Probleme hat....


Was soll man zu einem "Jammerthread" auch schreiben, die Probleme sind bekannt und wir "kämpfen" alle damit, ändern können wir es doch trotzdem nichts da es sich um Bugs handelt und nicht um "Benutzerfehler" ;(


Das stimmt, aber wenn ich der meinung bin das es ein Jammerthread ist, brauche ich doch nicht auch noch : "Heul doch" schreiben.
Darum ging es mir.

Einfach mal "die Fresse halten". Genau wie jemand auf einer Newsseite schreibt das ihn die News nicht interessiert.
Das ist ... ÜBER ganz einfach... Wenn es mich nicht interessiert, dann raffe ich mich auch nicht auf etwas darüber zu schreiben, sondern ignoriere es einfach.
Das gleiche gilt für solche Threads hier. Lass ihn doch seinen Frust von der Seele schreiben.
Wenn ein freund mit Problemen kommt und die mir schildert, dann versuche ich zumindest ihm zuzuhören und lasse ihn nicht mit der Bemerkung : "Heul doch, das interessiert mich nicht" stehen.
Aber so denkt ja die heutige Jugend... ICH ICH ICH...

Zitat

Original von SoulRISE
Kommt vor, wir sind im Internet.

Die Antwort von EIDOS zeugt mal wieder von grenzenloser Arroganz dem zahlenden Kunden gegenüber.

Warum werden wir eigentlich an jeder Ecke nur verarscht? Das ist ja nicht nur im Videospielebereich so.


Ja ist leider so. Maximumgewinn machen ist die devise. Respekt vor dem Kunden ist lange passe... Geld muss her...

Zitat

Original von SoulRISE
Irgendwann ziehe ich halt mal die Konsequenzen und wenn es so weitergeht, suche ich mich eben ein anderes Hobby.


Naja Konsolen waren ja mal dafür ein garant das keine/keine groben Fehler in den Games auftauchen.
Leider hat die X360 diesen Garant zunichte gemacht.
Entweder durch die Komplexität der Spiele der Next-Gen oder dank der möglichkeit des Patchens.
Wir werden es sehen wenn Wii und PS3, welche eigentlich sehr wenige Fehler in der letzten Generation in ihren Games hatten.
Wenn diese das auch haben liegt es wirklich an der Komplexität der Hardware bzw die möglichkeit des Patchens.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:22

RE: Just Cause Spielfehler

Zitat

Original von bundy-76
Guten Tag!

Habe ein Problem mit Just Cause für die 360.Dieses habe ich den Support von Eidos mitgeteilt(Antworten siehe unten).Habt ihr auch Probleme mit dem Spiel oder gar das selbe?

Ein Fehler ist mir außer dem benannten noch bekannt und zwar das stellenweise in Autoholmission die Garagentür nicht aufgeht.Keine Ahnung warum.

unten der Supportverlauf mit Eidos


Gruß D.P.


Außer den Fehlern ist das Spiel klasse



Die Antworten von Eidos




Hallo

Habe bei Just Cause für die XBOX 360 Probleme bei Missionen wo ich was sprengen muß.Es geht nicht.in der einen
Mission muß ich einen Oiltank sprengen.Durch diesen Tank kann ich durchgehen.Eindeutig ein Fehler.kann die Mission nicht
beenden da dieser Oiltank nicht zu sprengen ist.Bei anderen Sprengmissionen ist das Problem auch.Bitte um schnelle Antwort.


Sehr geehrter Herr P.

vielleicht liegt es an einem korrupten Spielstand. Laden Sie einen älteren Spielstand und versuchen Sie es erneut!



Es ging nicht.Habe alle Spielstände gelöscht und fange von vorn an.toll.
70€ und dann Abstürze



Sehr geehrter Herr P.

vielleicht ist Ihre DVD defekt. Bitte versuchen Sie einmal das Spiel bei Ihrem Händler zu tauschen.


Die Tauschen bei geöffneter Ware(Software) nicht.Werde nochmal bis zur besagten Stelle spielen und dann mal
sehen ob es geht melde mich dann wieder.

MfG


Habe bis zur besagten Stelle gespielt.Der Oiltank ist nicht zu sprengen.Der Oiltank ist nur in der
Sprengmission zu sehen.Außerhalb der Sprengmission ist er nicht da.Wie von Zauberhand verschwunden.
Der Media Markt tauscht geöffnete Software nicht.Wie verfahren wir weiter?Wo kann ich das Spiel tauschen.
Bitte um schnelle Antwort

MfG P.


Sehr geehrter Herr P.

der Mediamarkt wird Ihnen das Spiel sicher austauschen, wenn Sie einen Ausdruck dieser Mail mitnehmen.
Ansonsten schicken Sie bitte das komplette Spiel, inklusive Anleitung und einem Ausdruck dieser Mail,
zum Austausch an folgende Adresse (dann fällt für Sie alerdings das Hinporto an):


Habe das Spiel getauscht das Problem besteht weiterhin.Was ist das für ein Fehler?Es liegt am Programm selber und nicht an der DVD.Was nun?

MfG D.P.

Sehr geehrter Herr P.

kann es sein, dass es ein spielinhaltliches Problem ist und Sie vielleicht versuchen den falschen Tank zu sprengen?
Wir haben keinen andere Anfrage für dieses Problem. Wie heißt die Mission denn?


Hallo!
Nebenmissionen haben keinen Namen.Das ist der richtige Tank.Das Ziel wird mit einen Großen Pfeil markiert und der Entfernungsmesser zeigt 0 m an.Ich kann nicht nur den Tank nicht sprengen sondern alles was fest ist(zB.Tankstelle,Häuser)Der Fehler ist nicht nur bei mir sondern bei allen die das Spiel gekauft haben(http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…0369#post250369
Jetzt hören Sie auf den Fehler bei mir zu suchen.Es ist ein Progammierfehler.Was nun?Wird so ein Spiel nicht getestet?
Antwort

MfG


Sehr geehrter Herr P.

natürlich wird das Spiel getestet. Es ist leider immer mal möglich das irgendwas nicht gefunden wird. Dies ist bei einem Spiel solchen Umfangs möglich.
Konsolenspiele werden erst ausgiebig vom Hersteller des Spiels und dann nochmal vom Hersteller der Konsole, in diesem Fall Microsoft, getestet, bevor es die Freigabe zur Produktion gegeben wird. Ich denke, dass der Fehler bei anderen Einstellungen vielleicht nicht auftritt. Wie auch immer, wenn der Fehler besteht können wir jetzt natürlich nichts mehr dran ändern.



Die Bugs der Nebenmissionen sind offensichtlich und mir kann eigentlich keiner sagen, daß sowas nicht auffällt. Das kann nicht sein.
Und Microsoft testet die Spiele nicht inhaltlich, kann also beim besten Willen nicht dafür verantwortlich gemacht werden.
Andere Einstellungen? Was für Einstellungen? Nenn mir einen Spieler, dem die Probleme nicht aufgefallen sind.
Also muß ich damit abfinden(was ich nicht kann) das ich für 70€ ein fehlerhaftes Produkt gekauft habe.Wird der Fehler behoben?Patch



Sehr geehrter Herr P.
um ein Missverständniss auszuräumen: Natürlich testet Microsoft die Spiele auf Funktionalität. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der Submission. Es geht nicht nur um erfüllte TCRs. Sie können davon ausgehen, dass jedes Spiel auf Herz und Nieren getestet wird. Je größer ein Spiel, desto größer natürlich auch die Gefahr, dass etwas übersehen wird.
Es ist zwar ärgerlich, da es sich aber nur um eine kleine Nebenmission handelt, kann man es glaube ich verschmerzen.

Wir haben leider keine Informationen über einem möglichen Patch, was aber nicht heißt, dass keiner kommt.



Vorübergehend das Ende

Der Fehler besteht weiterhin und niemanden Interessiert es.DANKE EIDOS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bundy-76« (13. Oktober 2006, 16:23)


29

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:29

jippi hab mir heut ein fehlerhaftes game gekauft:wall:

Edit: naja hab nur nen fünfziger gelassen (saturn), da kann ich es wohl verschmerzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (21. Oktober 2006, 02:31)


Thema bewerten