Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 15. Juni 2015, 20:28

Zum Glück haben sie Lady Croft mal ein ordentliches Jäckchen für die eisigen Temperaturen gegönnt. :D

Der neue Controller wirkt schon leicht hübsch und auch Minecraft + HoloLens..... :love:


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 15. Juni 2015, 20:40

Bin mal nach dieser Tollen PK gespannt was sie noch so auf der Gamescom zeigen werden
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

63

Montag, 15. Juni 2015, 21:09

geht es schon mit Xbox 360 Games?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 15. Juni 2015, 21:10

Nein noch nicht, preview update von anfang der Woche ist "noch leer" also nur vorbereitung für das Juli feature update.

Sprich wird wohl die nächsten tage anfangen zu laufen. Bisher ist noch nix.

65

Montag, 15. Juni 2015, 21:14

Für Preview Tester wird es sicherlich bald funktionieren, alle anderen müssen noch bis Herbst warten. Aber dafür habe ich ja noch meine Schwarze 360.

Kann mir jemand den Titel der Intro Musik am Anfang der PK nennen? Ich weiss das es von einem Kinotrailer ist komme aber nicht darauf welcher Film.

66

Montag, 15. Juni 2015, 21:26

Soll wohl heut nacht gehen

67

Montag, 15. Juni 2015, 21:28

Tolle PK, bin begeistert.
MS hat interessante Dinge wie:
Recore, Abwärts., Lara (doch exclusive?), Rare + Sea of Thieves, Hololens,
Einige Deals runden das Werk ab.
Top!

68

Montag, 15. Juni 2015, 21:30

der tomb raider teil ist MS exklusiv
er kommt später noch für PC und in abgespeckter form für 360

MS hat da viel Geld reingesteckt
da wird es definitiv nicht für die Konkurrenz Konsolen kommen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 15. Juni 2015, 21:41

der tomb raider teil ist MS exklusiv
er kommt später noch für PC und in abgespeckter form für 360

MS hat da viel Geld reingesteckt
da wird es definitiv nicht für die Konkurrenz Konsolen kommen



Hmmm meinste?im Internet steht viel...ich meine der Entwickler hat doch schon gesagt es kommt später auf andere Systeme???(damit meinte er doch ps4) oder nicht?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

70

Montag, 15. Juni 2015, 21:48

Zitat

Für Preview Tester wird es sicherlich bald funktionieren, alle anderen müssen noch bis Herbst warten. Aber dafür habe ich ja noch meine Schwarze 360.

Kann mir jemand den Titel der Intro Musik am Anfang der PK nennen? Ich weiss das es von einem Kinotrailer ist komme aber nicht darauf welcher Film.

Man of Steel Ost
Main theme

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
[i/believe/in/neo/freeman]

71

Montag, 15. Juni 2015, 21:50

:danke: , an den Film hab ich nicht gedacht, dachte es war einer der letzten mit Tom Cruise.

72

Dienstag, 16. Juni 2015, 00:19

For Honor sah sehr interessant aus!

Ubisoft hat´s drauf!
Hat mir gut gefallen, Ghost Recon!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (16. Juni 2015, 01:12)


73

Dienstag, 16. Juni 2015, 01:28

Mit Four Honor und dem neuen Ghost Recon hat Ubi mich dann doch wieder positiv überrascht. Immer schaffen sie es dann doch irgendwie noch was aus dem Hut zu zaubern. Four Honor erinnert etwas an Chivlary: Medievel Warfare, was ja aber nicht unbedingt schlecht ist. Mit den richtigen Leuten sicherlich witzig. Hoffentlich findet sich hier wer. :D
Das "neue" Ghost Recon hat mich auch angesprochen und wusste zu gefallen. Die UBI PK war jedenfalls kein Vergleich zu EA... :sleeping:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

74

Dienstag, 16. Juni 2015, 04:05

The Last Guardian lebt tatsächlich noch, soll 2016 kommen.
Final Fantasy VII REMAKE <--- First on PS4, mal sehen ob es auch auf die One kommt oder nur der PC bedient wird.
Neues Hitman Spiel!
Shenmue III Kickstarter Kampagne gestartet! <---exklusive für PS4 & PC
Activision knuddelt jetzt mit Sony rum, damit dürften Mappacks für CoD jetzt zuerst auf der Sony Konsole kommen.

75

Dienstag, 16. Juni 2015, 04:09

Bzgl. PR hat Sony da voll abgeräumt. Auch wenn FF VII und Shenmue III auch auf die Box kommen, verbinden wird man das alles mit Playstation. Was Marketing und PR angeht ist Sony einfach um Welten besser im Vergleich zu MS.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

76

Dienstag, 16. Juni 2015, 04:10

Laut Kickstarter kommt Shenmue 3 nur auf PS4 und den PC!

77

Dienstag, 16. Juni 2015, 04:17

FF VII aber wohl nicht. Das meinte ich damit primär.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

78

Dienstag, 16. Juni 2015, 04:23

Laut Gamespot soll FF7 erst 2017 kommen, bis dahin bin ich dann auch mit ner PS4 ausgestattet.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 16. Juni 2015, 04:36

Was Marketing und PR angeht ist Sony einfach um Welten besser im Vergleich zu MS.
Du hast da leider EA falsch geschrieben :schmeissweg:

Den rest lass ich einfach mal unkommentiert. Da müssen wir anscheinend unterschiedliche PKs gesehen haben oder eine ziemlich unterschiedliche Wahrnehmung haben. Aber das ist ja durchaus legitim.

80

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:01

Ich konnte gestern leider nur noch kurz die EA PK verfolgen und die war.....sagen wir ma, sehr bescheiden. :sleeping:

Aber wenn ich hier lese, Ubisoft - neues Ghost Recon. Sofern es taugt. :thumbup:


Thema bewerten