Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:13

E3 Pressekonferenzen 2015

Bethesda - 15. Juni - 04:00 Uhr
Microsoft - 15. Juni - 18:30 Uhr
Ubisoft - 16. Juni - 00:00 Uhr
Sony - 16. Juni - 03:00 Uhr
Nintendo (Video) - 16. Juni - 18:00 Uhr
Square Enix - 16. Juni - 19:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juni 2015, 22:18)


2

Freitag, 24. April 2015, 12:09

Square Enix macht dieses Jahr auch eine eigene PK.

16.06.2015 18 Uhr (MESZ)

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:42



Mal sehen ob die Bombe platzt :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:29

Da bin ich auch mal gespannt was da so Kommen soll ein neues Rare Game wäre cool zb Banjo Kazooie
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:51

es soll doch schon ein nachfolger von banjo kazooie kommen stand im front forum drinne

6

Donnerstag, 14. Mai 2015, 22:08

es soll doch schon ein nachfolger von banjo kazooie kommen stand im front forum drinne
So viel ich weiß entwickelt das Spiel ehemalige Entwickler von Rare.

7

Donnerstag, 14. Mai 2015, 22:38

Jedenfalls kommt schon mal Gears of War Ultimate. Gibt ja schon geleaktes Material ^^

8

Donnerstag, 14. Mai 2015, 22:39

Is das ein neues GoW oder nur son Remake Kram..?

9

Donnerstag, 14. Mai 2015, 22:56

Is das ein neues GoW oder nur son Remake Kram..?


Remake von Teil 1. Teil 4 dürfte aber auch enthüllt werden

11

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:05

Gerüchteküche

Zitat

ZombiU - Gerüchte um PS4- und Xbox One-Version

Der vorerst Wii U-exklusive Survival-Shooter ZombiU erscheint möglicherweise auch für PS4 und Xbox One. Das will ein Mitarbeiter der Webseite Unseen64 aus Publisher-nahen Kreisen erfahren haben. Demnach bereitet Ubisoft eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vor. Ubisoft hat Portierungen von ZombiU für andere Plattformen nie gänzlich ausgeschlossen.

Kündigt Ubisoft ZombiU auf der E3 für PS4 und Xbox One an? Wie Unseen64 berichtet, gibt's entsprechende Vorbereitungen. Ein Mitarbeiter der Website, die Informationen zu verschollenen und eingestellten Spielen zusammenträgt, beruft sich auf Publisher-nahe Kreise. Ausgeschlossen scheint eine Umsetzung des Survival-Horror-Shooters für die oben genannten Plattformen nicht zu sein. Ein Firmensprecher von Ubisoft sagte in einem Interview vor drei Jahren, dass Portierungen theoretisch möglich wären. Der originale Wortlaut damals: "ZombiU wurde von Grund auf dafür entwickelt, ein tolles Wii U-Spiel zu sein. Und um es auf anderen Plattformen anbieten zu können, müsste man schon viel ändern, was das Spiel cool macht. Und ich sage nicht, dass es nicht machbar ist, sondern nur nicht innerhalb der nächsten sechs Monate, versteht ihr?" ZombiU bezieht den im Wii U Gamepad verbauten Bildschirm in das Spielerlebnis ein. Ubisoft müsste entsprechende Features bei einer möglichen Umsetzung für PS4 und Xbox One anders realisieren oder komplett streichen. Ursprünglich war ein Nachfolger zu ZombiU geplant und sollte Spekulationen zufolge einen Koop-Modus enthalten. Die Idee wurde allerdings wieder verworfen, da dem Debütspiel der kommerzielle Erfolg verwehrt blieb. Ubisoft-Chef Yves Guillemot bezeichnete ZombiU als nicht annäherend profitabel und zeigte sich seinerzeit im Allgemeinen enttäuscht über Nintendos Performance. Der Publisher entschied sich, keine Wii U-exklusiven Spiele mehr zu produzieren, solange die Wii U keine akzeptable Nutzerbasis aufweist.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/ZombiU-WiiU-236997/News/Geruechte-um-PS4-und-Xbox-One-Version-1161338/



Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:39

Wie das ohne das WiiU Controller Spaß machen soll ist mir ein Rätsel. Das war doch DAS Keyfeature...

13

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:03

Auf der Box vielleicht Smartglass? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Die App hat eigentlich generell viel Potenzial.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:09

Ich würde von diesem WiiU Port nicht zu viel erwarten, geschweige denn eine Option das Game mit Smartglass zu zocken.

Da die PS4 etwas ähnliches nicht unterstützt, wird Ubisoft nen Teufel tun und da was exklusives und nicht unbedingt triviales Feature für die XboxOne einbauen.

Siewerden das Ding halt auf einen Survival Horrer Shooter umfunktionieren - mit angestaubter Technik. :kaffee:

15

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:43

Gestern hat mein Kollege "angeblich" von einem Insider zum neuen Gears of War Remake erfahren, dass wir das alle schon 2 Wochen nach der E3 spielen können. We'll see. :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:03

Gestern hat mein Kollege "angeblich" von einem Insider zum neuen Gears of War Remake erfahren, dass wir das alle schon 2 Wochen nach der E3 spielen können. We'll see. :P


:pray: na hoffentlich...hat deine Quelle recht...es zuckt schon wieder im Finger wenn ich das lese :thumbsup: :laola:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

17

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:29

Generell freue ich mich schon tierisch auf diese E3, wie eigentlich jedes Jahr. Bin dann meistens etwas ernüchtert und will mich beim nächsten Mal nicht hypen lassen, aber das klappt nie. Vier Tage noch! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 12. Juni 2015, 15:35

Quali-Check ;) Infos folgen
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-7.png

19

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:13

Bethesda
hat da wer info wann und link zum Event/Übertragung ?

20

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:30

Suche ich auch. Hab gehört es soll früh um 4 sein ? Oo

Thema bewerten