Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 2. März 2015, 17:07

cool, dann werde ich mir die englische auch mal holen bei zavvi für 39 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

22

Montag, 2. März 2015, 18:00

Moinsen, ich suche auch noch Mitspieler , allerdings für nen Durchlauf in der Coop-Kampagne :)

Meins sollte morgen auch von Gameware ankommen.

Endich mal wieder nen vernünftiges Zombiespiel ;)
PSN: kingedfred

23

Dienstag, 3. März 2015, 09:19

:confused: Dying Light?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

24

Dienstag, 3. März 2015, 09:52



...

Endich wieder n weiteres vernünftiges Zombiespiel ;)



^^


edit: hat vielleicht jemand seine xone version von gameware bereits erhalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. März 2015, 10:00)


25

Dienstag, 3. März 2015, 16:57

Kurz nochmal zur Gewissheit. Welche Version hat denn jetzt deutschen Untertitel dabei?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 3. März 2015, 19:48

alle EU-Versionen,

ob US oder Asien keine Ahnung

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. März 2015, 01:28

Wo bleibt der Preload?

28

Mittwoch, 4. März 2015, 08:44

wo bleibt mein spiel?

29

Mittwoch, 4. März 2015, 10:03

Macht mal einer der es hat ein Review? Thx.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. März 2015, 13:02

@ Andex: Das Spiel kommt doch erst am Freitag offiziell raus, also schön geduldig sein ;) :D

@Jihad: Ohne nazizombies 6,5/10. Da aber ordentlich Nazizombies dabei sind, mindestens 9/10 (habs aber noch nicht durch)

31

Mittwoch, 4. März 2015, 13:09

Leider kein Splitscreen-Modus. Ich kenne die Spiele zwar (noch) nicht, aber ich ärgere mich, dass gerade bei solch vermeintlich simplen Coop-Spielen immer häufiger auf einen Splitscreen verzichtet wird. Ob ich mir solche Spiele also jemals kaufen werde, entscheidet sich spontan anhand meiner Freunde. Mit Splitscreen würde ich es mir bestimmt auch von alleine kaufen!

32

Mittwoch, 4. März 2015, 13:13

für splitscreen braucht man aber auch freunde

^^

D4rkSide

unregistriert

33

Mittwoch, 4. März 2015, 17:48

So....erste Episode durch.
Das Game entfaltet sich aber erst wirklich im Coop-Modus vergleichbar mit Left 4 Dead Kampagne.
Singleplayer machts eher weniger Spaß.
Das Setting und das Leveldesign sind erste Sahne.Sehr atmosphärisch ! :)

Aber selten sowas verkorkstes gesehen wie die öffentl. Spielersuche hier.....das ist echt ein WItz....
Wenn ich ein Level auswähle und nach einem Spiel suche kommt die Meldung "Spiel wird gesucht" und man wird benachrichtigt wenn eins verfügbar ist.
Diese Meldung verschwindet wenn man" A "drückt und man hat keinerlei Anhaltspunkt ob das Spiel noch am suchen ist oder nicht.

Des weiteren verstehe ich nicht warum man selbst kein öffentliches Spiel erstellen kann,sondern nur private...... :rolleyes:

34

Donnerstag, 5. März 2015, 08:43

meins is am weg.....

bin gespannt!

werd mich dann mal an die 1ste episode wagen, und wäre dann bereit für die ein oder andere "horde session"

35

Freitag, 6. März 2015, 09:17

echt spassig das ganze

imo hat man aber echt potential verschenkt, denn hätte man die kampagne mit ein bisschen mehr story (ein oder andere zischensequenz) versehen, wäre das echt einer DER zombie hits für mich geworden.....

macht echt laune die bösen zombies wegzurotzen.....

bleibt das in allen 3 episoden so, dass es nur ne introsequenz gibt?


edit: nen fetten sonderaward gibbes für den soundtrack :love: selten so ne gelungene soundkulisse bei nem zombie game gehört :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. März 2015, 09:23)


36

Montag, 9. März 2015, 13:26

ich hab da mal ne frage, in den news zu diesem spiel steht, das es für xbox goldmitglieder 20% ermässigung gibt.

im xbox store wird mir aber nur der volle preis angezeigt(49,99) ich wollte mir das game eigentlich kaufen,aber der
vollpreis ist mir dann doch etwas zuviel.

hat sich erledigt, ich hab das angebot über xbox.com gefunden. nur merkwürdig das es mir bei der xone im store nicht angezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (9. März 2015, 13:32)


D4rkSide

unregistriert

37

Montag, 9. März 2015, 22:47

Also bei mir wurd das Angebot gestern noch im Store angezeigt.Heute nicht mehr.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 9. März 2015, 23:16

sind eigentlich in allen Versionen die verfassungswidrigen Symbole entfernt worden? der erste und zweite teil hießen ja auch Nazis Zombie army,
bin schon mal stark überrascht gewesen in der deutsche Version Nazis und Hitler und co aufzufinden.

apropos: hab jetzt voll bock den film Dead snow zu gucken xD

39

Montag, 9. März 2015, 23:49

Nein, sind nur in den deutschsprachigen Versionen entfernt worden!

D4rkSide

unregistriert

40

Dienstag, 10. März 2015, 01:23

apropos: hab jetzt voll bock den film Dead snow zu gucken xD
Dann empfehle ich dir aber den zweiten Teil.Der ist Bombe :thumbsup:

Thema bewerten