Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. März 2015, 09:03

Von dead snow gibt es einen zweiten teil? :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

42

Dienstag, 10. März 2015, 11:11

macht schon echt sehr spass, die horden in massen über den jordan zu schicken

^^


gab da son ne epische stelle, wo ich in nem ubahntunnerl unter berlin von erhöhter position aus mitn mg45 ne horde untoter weggeballert habe

mg45 natürlich ohne laufüberhitzung und magazinwechsel :)

4-5 min gemetzel nonstop.....krank genial :P

D4rkSide

unregistriert

43

Dienstag, 10. März 2015, 11:30

Also langsam bin ich echt angepisst.....

Hänge seit 3 (!) Stunden im Level "Leichenwald" fest.
Bin da denke ich am Ende des Levels an dieser Seilbahn und muss mal wieder die Zombiewellen abwehren.
Aber wie zum Geier soll das gehen bei den Massen die da spawnen ?!
Kann mich ja gar nicht bewegen überall kommen Gegner.....

Und ich spiele nur auf Kadett....

Jemand nen Tipp ?
Von dead snow gibt es einen zweiten teil? :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jup, Dead Snow - Red vs. Dead

Find ich um Längen besser als den ersten Teil. :)
Vor allem noch viel abgedrehter. :D

D4rkSide

unregistriert

44

Donnerstag, 12. März 2015, 11:21

Also langsam bin ich echt angepisst.....

Hänge seit 3 (!) Stunden im Level "Leichenwald" fest.
Bin da denke ich am Ende des Levels an dieser Seilbahn und muss mal wieder die Zombiewellen abwehren.
Aber wie zum Geier soll das gehen bei den Massen die da spawnen ?!
Kann mich ja gar nicht bewegen überall kommen Gegner.....

Und ich spiele nur auf Kadett....

Jemand nen Tipp ?
Hats immernoch keiner durch und kann mir ein paar Tipps zu besagter Stelle geben ? Hänge da immernoch....
Muss es leider Solo machen,da ich z.Z. keine ordentliche Internetanbindung hab. :(

45

Donnerstag, 12. März 2015, 13:24

sorry aber bin noch net so weit.....

46

Mittwoch, 18. März 2015, 09:31

bestünde hier denn interesse an einer "zünftigen" zombie-horde-modus runde?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. März 2015, 13:51

Spiel auf Sniper Elite mit 3 / 4 Leuten im Coop durchgezockt. Nur für den Final Boss zu 3. den Gegner Spawn auf - für 1 Person - runtergeschraubt. Waren schon wirklich Knackige Passagen, mit gefühlten Endlosen Zombie-Horden dabei. Hat aber im Coop richtig gefetzt das Spiel! Mehr Spaß mit gehabt wie erwartet.

Gestern zu 3. die ersten beiden Horde Maps gespielt, und auch die sind sehr Knackig.
Andex, gerne. Dann schick mal ne Anfrage, Mr Schmock ist Gamertag, wenn wir ne Runde daddeln und es passt biste dabei :)

48

Mittwoch, 18. März 2015, 14:27

besten dank für das angebot, dachte aber in erster linie mal daran, ne truppe hier ausm forum zusammenzuschustern.....

anyone?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. März 2015, 18:28

bestünde hier denn interesse an einer "zünftigen" zombie-horde-modus runde?



X1 oder Ps4?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

50

Mittwoch, 18. März 2015, 19:15

xone version

51

Donnerstag, 19. März 2015, 07:56

gerade episode3 angefangen


so stell ich mir das vor......überlebende die einem kleine nebenaufgaben geben, echte "hauptquartiere" wo endlich auch mal etwas leben herrscht und spassige "schiessspielchen" die die zombiekillerei etwas auflockern;

:thumbup:

hab da mal ne frage, es gibt doch für bestimme versionen diese "kill hitler mission" gratis dazu, wie aktiviert bzw spielt man aber diese?

ist die mit auf der disc drauf, oder gibbes da nen extra code zum downloaden? (code war bei mir keiner dabei)

kann die nirgendswo finden......

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. März 2015, 12:35

Bei Der dritten Episode merkt man schon, das diese nicht nur ein Mod ist. Auch die Levels sehr schoen gestalter, viele sachen zum Entdecken ect. Die hat richtig gefetzt, aber vom Schwierigkeitsgrad auch nochmal angezogen.

Hitler ist -ueberraschung- der Finale Endboss. Von einer extra -KillHitler- Mission als DLC ist mir fuer das Spiel nichts bekannt. Das Gab es wohl bei SniperElite3 (GrauerWolf). Aber warum sollte es auch noch eine extra Mission geben, wenn man eh gegen ihn Kämpft.

53

Donnerstag, 19. März 2015, 12:37

weil überall damit geworben wird für die uncut fassung

54

Donnerstag, 19. März 2015, 13:07

eben, steht überall bei der uncut drauf "inkl kill hitler mission"


daher auch meine frage


aber habt ihr da auch noch keinerlei erfahrung diesbezüglich sammeln können?


btt: gab da auch gleich zu beginn bei episode3 in der ersten base die möglichkeit diverse sachen zu machen, wie zb ne lokomotive fahren zu lassen (modelleisenbahn) oder diverse sache zu reparieren; unter anderem gabs da so ne aktion, wo man sich aufn bett legen konnte und in eine art traumwelt eingetaucht ist (location war so ne art höhle), weiss jemand was man da machen musste bzw sollte? ?(


weiters habe ich auch noch net ganz verstanden wozu diese tafeln mit den lämpchen immer wieder rumstehn (long shot).
mir ist schon klar dass nach bestimmten schüssen immer mehr lämpchen zu leuchten beginnen, aber wozu? nur um extrapunkte abzustauben oder hat das einen weiteren sinn oder auswirkungen aufs spiel? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. März 2015, 13:17)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 24. März 2015, 13:09

wer das spiel digital besitzt kann einfach die Region wechseln und läd sich aus zB UK die uncut Version.

KA obs auch mit der disc geht. mit bischen fummel kram kann man ja Disc Versionen auch über download installieren.
einfach spiel starten. so das es im dashboard unten angezeigt wird und dann erstmal installieren und dann die Installation abbrechen, disc entfernen und auf installieren fortsetzen drücken.

versuche die disc Methode gerade mit Wolfenstein

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. August 2015, 19:52

Episoden 1&2 sind aber sehr stumpf :-D:-D:-D wann kommt denn die Hitler Mission am ende von 3?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

57

Donnerstag, 20. August 2015, 07:31

last mission

bis dahin wird aber nochmals ordentlich angezogen, zieh dich warm an!

^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 20. August 2015, 13:15

Ja mal sehen so schwer find ich es eig garnicht bis jetzt....ist nur sehr stumpf und eintönnig^.^ :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

59

Donnerstag, 20. August 2015, 14:44

in der letzten episode wirds teilweise echt bockschwer (alleine)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. August 2015, 15:41

:danke: für die Info....fang grad mit teil 3 an
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten