Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Pure Hold'em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. März 2015, 13:28

Werde ich mir auf jeden Fall auch mal laden, bin schon gespannt, wie es bisher aussieht :)
Ind da es gratis ist, werde ich es gerne testen :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2015, 13:32

Naja was Tablet, Avatar und Gratis angeht:
Im Moment ists ja die Beta. Wer weiß ob das mit den Tablets und Avataren nicht zumindest noch verknüpft wird.
Eine 3D Einbindung der Avatare meine ich damit jetzt übrigens NICHT.

Wär jetzt mal interessant wie das online ausschaut mit einem privaten Tisch.

23

Dienstag, 31. März 2015, 17:41

Mir gefällt es eigenltich soweit ganz gut. Allerdings fehlen mir auch diverse Animationen und die Avatar-Einbindung. Da es sich aber um eine Beta handelt, kommt da ggf. ja noch etwas. Bin mal gespannt, in welchem Bereich sich die finale Version preislich bewegt.

Alles in allem wirkt es auf mich "seriöser" und ernsthafter als Full House Poker auf der 360.


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2015, 19:48

Habs mir mal gezogen. Solo macht es weniger laune. Online hab ich noch nicht getestet. Müssen echt mal nen XBF Tisch zusammen bekommen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 31. März 2015, 19:54

Außer beim FH2 Event (und vorraussichtlich Freitag Abend) bin ich für Vorschläge diesbezüglich sehr offen. Nachdem mein Versuch einen Termin vorzuschlagen ja nicht gnaz so gut geklappt hatte.. ;)

Optimus, Manu, Raikonnen, Eater, Sozi und meinereiner ist doch schon mal ein fast voller Table ;)
(Hoffe habe jetzt niemanden vergessen, Reihenfolge wie erinnert)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 31. März 2015, 19:58

Würde mit 6 Leuten ja auch passen. Sonst einfach mal nen Event für Sonntag Prä-Abend oder Montag erstellen? Osterpläne?

27

Dienstag, 7. April 2015, 12:21

Wurde das Game aus dem Store genommen? Kann es irgendwie nicht finden

28

Dienstag, 7. April 2015, 12:30

Die Beta ist wohl abgelaufen.

Wir konnten das Spiel auf der ONE auch nicht mehr starten.
Kam ne Fehlermeldung.

Thema bewerten