Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:43

also insbesondere bei Titanfall kann ich dir da nur widersprechen. Fand den Titel sehr ansprechend und wurde/wird auch immer noch gespielt?
#makeXboxfrontgreatagain

22

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:49

ja schon, aber wenn man es vergleicht mit titeln wie BF3 dann kacken die halt alle ab (auch BF4 ^^ )

momentan fehlt halt imo ein echter MP krachertitel welcher sauber läuft und die "massen" begeistern kann und somit auch zu forenturnieren bzw events führen könnte;

ich hoffe dass sich das ändern wird.......

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:52

ich hab keine allzu großen Erwartungen an den Titel, deshalb hoff ich einfach mal dass ich auch nicht enttäuscht werde.

Für ne kleine Session mit Freunden ist der Titel bestimmt allemal tauglich und spaßig!

Kann natürlich auch gern ausführlich berichten wenn gewünscht;)
#makeXboxfrontgreatagain

24

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:55

dafür ist er allemal gut

hab das ding auf der 360iger mit nem kollegen gezoggt und wir hatten durchaus nette stunden damit;

die vielleicht von manchen erhoffte MP-offenbarung darfste dir halt net erwarten....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:55

Nix vorbestellt und augenblicklich wenig Interesse.

Ich hab die Befürchtung, dass das Teil genau so untergeht wie Titanfall und Evolve.
Die beiden Spielen wurde anfangs gehypt und nach zwei Wochen hat die kein Mensch mehr gespielt....


Das Spiel ist kein Online Shooter, sondern ein Coop / SP Spiel...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:58

dafür ist er allemal gut

hab das ding auf der 360iger mit nem kollegen gezoggt und wir hatten durchaus nette stunden damit;

die vielleicht von manchen erhoffte MP-offenbarung darfste dir halt net erwarten....


Da ich es als einen Coop-Shooter sehe, erwarte ich auch keine MP-Offenbarung. Ein Remake wird zudem nie dass erfüllen was man sich erwartet/erhofft ;)

Wenn es stabil läuft, es in naher Zukunft (wie angekündigt) mit Patches und Updates (Kostenfrei) versorgt wird bin ich schon zufrieden.

Zumal ich auch nur 37€ bezahlt habe.
#makeXboxfrontgreatagain

27

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:58

jepp, wobei man halt auch online coop mit fremden zoggen kann.....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:00

aber das läuft ja nie so wie man will :D
#makeXboxfrontgreatagain

29

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:03

wohl war


ne wie gesagt, die anforderungen welche du stellst, sollte das spiel erfüllen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:58

Publisher gab ja bekannt dass es seit heute erhältlich ist.

Hat Microsoft die Digitale auch schon freigegeben?
#makeXboxfrontgreatagain

31

Donnerstag, 11. Juni 2015, 13:47



Hat Microsoft die Digitale auch schon freigegeben?



nein

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 12. Juni 2015, 14:03

So Leute, in zwei Tagen erscheint das Game.

Leider hält sich die Vorfreude hier ja in Grenzen -.-

Wer hat es sich denn bereits vorbestellt bzw. kauft sich das Game?
Hallo Fuchsl,

mein Sohn (18) hat es sich vorbestellt und ist schon ganz heiss drauf. Wir haben es auch zusammen auf der 360 lange Zeit gespielt. Aus Erfahrung weis ich daher wie wichtig ein Team ist bzw. wenigsten 1-2 seriöse Mitspieler die nicht dauernd das Ding verbocken.

Wenn du Interesse hast könnt ihr ja mal zusammen los ziehen. Denke mal er wird es intensiv spielen die nächsten Tage wenn er gleich nach Hause kommt.

Gruß
Yahooza

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 12. Juni 2015, 14:11

Können wir gern mal tun, wir brauchen eh noch einen vierten Mann ;)

Mein Bruder hat heute bereits gezockt und war sehr positiv angetan!
Scheint alles gut zu laufen!
#makeXboxfrontgreatagain

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 12. Juni 2015, 14:37

Sagt mal gibt es da ein überblick welche Erweiterungen der PC Version in der next Gen Version vertreten sind? Die last gen Version hat nicht ein einziges update geschweige den addon bekommen sprich es gab 0,00% Support seitens der entwickler... Die PC Version nähert sich bald den 30 addons zuletzt gab es uto heists wo man Autos klauen und fahren darf und wild west heists wo man im wilden westen mit cowboys, marshels , revolver, colts, und gewehren rumhantiert...
Bei der next Gen Version sehe ich nirgends klar formuliert was drin ist... Ich kaufe mir nicht nochmal ne Katze im sack.... Die 360/ps3 Version war ein armutszeugnis im vergleich zu der pc Version mit unzähligen kostenlosen addons, neuen charakteren und co... Würde am liebsten für die 360 Fassung mein Geld zurück...
Versteht mich nicht falsch aber ich fühl mich da so ziemlich verarscht...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 12. Juni 2015, 14:41

Alles, was bisher für die PC Version veröffentlicht worden ist, befindet sich auch in der Crimewave Edition!

Außerdem soll diese Edition die nächsten 2 Jahre regelmäßig mit kostenlosem Content und Updates versorgt werden. Jeder Patch für die PC Version wird auch auf den Current-Gen Versionen erscheinen!
#makeXboxfrontgreatagain

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 12. Juni 2015, 15:30

Cool sein Gamertag ist "Agent Nic".............

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 12. Juni 2015, 16:02

Alles, was bisher für die PC Version veröffentlicht worden ist, befindet sich auch in der Crimewave Edition!

Außerdem soll diese Edition die nächsten 2 Jahre regelmäßig mit kostenlosem Content und Updates versorgt werden. Jeder Patch für die PC Version wird auch auf den Current-Gen Versionen erscheinen!

Das alles dabei ist kann ich mir nicht vorstellen am pc kostet das spiel plus alle addons doppelt soviel.
Meinst du mit current gen 360/ps3?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 12. Juni 2015, 16:11

Nein, Current Gen ist ja aktuell One/PS4
#makeXboxfrontgreatagain

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 12. Juni 2015, 16:23

Titanfall ist eines meiner Lieblingsspiele auf der XOne. Ich spiel es immer noch. Gerade der neue Modus 'Grenzland' und die noch nicht freigeschalteten Erfolge halten mich immer noch auf Trap.Also TF macht mir inline mehr Spaß als BF / COD.

Hab mir heut das Spiel 'Payday2' ausgeliehen. Die Grafik find ich jetzt nicht so berauschend. Auf der 360 hat mir die Grafik auch nicht gefallen. Was mich aber am meisten stört, dass sas Spiel im Modus 'Crime.Net' abstürzt....

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 12. Juni 2015, 16:35

Nein, Current Gen ist ja aktuell One/PS4

ja stimmt denkfehler :D
hm sehe grade das man scheinbar vor kurzen die PC preise nun angepasst hat, die game of the year edition kostete dort immer 75€ und dort fehlten noch die 8 aktuellen addons für mehr als 30-40€
die GOTY kostet un reduziert auf steam grade 45€ und wie gesagt da fehlen noch die eben genanten addons...
ich kann mir echt nicht vorstellen das die Current gen version nun auf den aktuellen stand wie die PC version ist... das wäre mir doch zu günstig. wobei sie grade im steam sale PD2 mit allen addons für 30-35€ rausgehauen wird.

naja ich weiss ja nicht irgendwo liegt der wurm drin... ich will lieber die konsolen fassung aber nach dem was die mit der last gen version abgezogen haben bin ich echt skeptisch...

Thema bewerten