Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 12. Juni 2015, 17:30

Wie gesagt, ich bin auf dem Stand, dass in der Version alles enthalten ist und in Zukunft eben alle Plattformen (PC,One und PS4) identisch mit Inhalt und Patches versorgt werden.
#makeXboxfrontgreatagain

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 12. Juni 2015, 20:28

ist den der The Butcher's Western Pack und The Alesso Heist dabei? letzteres ist letzte monat erschienen

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 12. Juni 2015, 21:54

ist den der The Butcher's Western Pack und The Alesso Heist dabei? letzteres ist letzte monat erschienen
Definitiv nicht....es sind nicht alle PC Updates etc. mit in der Version drin. Sind aber ja auch sehr aktuell, würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann auch ihren Weg auf die Konsolen finden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 12. Juni 2015, 23:08

Richtig. Kommen alle umsonst mit der Zeit nach. So wurde es zumindest in einem kleinen Entwicklervideo gesagt.
#makeXboxfrontgreatagain

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 13. Juni 2015, 11:30

Habt ihr auch Probleme bei payday wenn man im crime.Net auf ein auftag geht das das Spiel hängt und dann jedes mal Verbindung fehlgeschlagen kommt

könnt mich auch gerne adden Gamertag: DJToxiHD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJToxi« (13. Juni 2015, 11:43)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 13. Juni 2015, 12:55

Richtig. Kommen alle umsonst mit der Zeit nach. So wurde es zumindest in einem kleinen Entwicklervideo gesagt.

hat jemand ein link zum video?! das sind 5€ pro addon... kann mir nicht vorstellen das die addons im wert von über 30-40€ kostenlos anbieten. da kommen ja fast monatlich neue erweiterungen am pc.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 13. Juni 2015, 13:04

Wenn ich es wieder finde, kann ich den Link gerne posten.
Aktuell hab ich es nicht parat.
Außerdem meinte ich nicht alle neuen sondern die, welche es aktuell schon am PC gibt.

Alle neuen - welche auch für den PC neu sind - werden mit Sicherheit auch was kosten.
#makeXboxfrontgreatagain

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 13. Juni 2015, 15:48

naja ich warte noch ab. mal sehen was kommt. wie schon geschildert bin ich sehr skeptisch

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 13. Juni 2015, 17:45

Eben die ersten Sessions online gespielt.
Lief alles reibungslos!

Einzig allein die Steuerung ist recht hakelig.
#makeXboxfrontgreatagain

50

Montag, 15. Juni 2015, 10:38

Be mir ist das gleiche... Ich kann kein Spiel mehr beitreten auf der Xbox One. Immer Verbindung fehlgeschlagen. Beim Auswählen der Lobby hängt sich alle 10 Sekunden das Bild auf. Bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Habt ihr eine Lösung? Was kann man tun? An sich ja ein gutes Spiel...

Gruß

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 15. Juni 2015, 10:59

Ist Dein NAT am Router auf Offen?

52

Montag, 15. Juni 2015, 11:18

Be mir ist das gleiche... Ich kann kein Spiel mehr beitreten auf der Xbox One. Immer Verbindung fehlgeschlagen. Beim Auswählen der Lobby hängt sich alle 10 Sekunden das Bild auf. Bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Habt ihr eine Lösung? Was kann man tun? An sich ja ein gutes Spiel...

Gruß


@Sub

Ich hab das auch und ich hab Exposed Host. Also alles offen, Hat damit nichts zu tun, das ist einfach ein Bug/Lag oder was weiss ich was.

@Jasox

Versuche einfach bis ein Job geht, danach wenn du eine Lobby offen hast und dann suchen gehst nach Jobs, geht alles ganz normal. Aber ja so was müssen sie patchen.

Hab mir das Spiel auch nochmal geholt, es hat schon brutal mehr Inhalt zu bieten. Alleine das man die Musik in den Menüs ändern kann ist eine kleine aber feine Finesse.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 15. Juni 2015, 11:23

Wird bestimmt gepatched.

Scheinbar ist das Problem aber nur auf der One vorhanden, auf der PS4 läuft es wohl einwandfrei!
#makeXboxfrontgreatagain

54

Montag, 15. Juni 2015, 13:05

Die Kacke war doch bei Evolve auf der Xbox One auch schon. Betroffen waren alle neuen Speedport-Router...
Musste es letztlich verkaufen, weil kein Update den Fehler behoben hatte.
Also lasse ich diesmal die Finger davon!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 15. Juni 2015, 13:14

Auf Facebook haben die Entwickler übrigens bereits bekanntgegeben, dass der Fehler gefunden wurde.
Der Patch wird aktuell getestet!
#makeXboxfrontgreatagain

56

Montag, 15. Juni 2015, 13:27

Die Kacke war doch bei Evolve auf der Xbox One auch schon. Betroffen waren alle neuen Speedport-Router...
Musste es letztlich verkaufen, weil kein Update den Fehler behoben hatte.
Also lasse ich diesmal die Finger davon!


Nix ist, wird behoben und gut ist. Hat nichts mit der Connection zu tun...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

57

Montag, 15. Juni 2015, 18:40

Danke für die schnellen Antworten.
Hoffe Ihr habt recht und der Fehler wird sehr schnell behoben.
So ist es nämlich unspielbar. Offizielle Meldung gibt es noch nicht oder?

Gruß

58

Montag, 15. Juni 2015, 18:42

Die Kacke war doch bei Evolve auf der Xbox One auch schon. Betroffen waren alle neuen Speedport-Router...
Musste es letztlich verkaufen, weil kein Update den Fehler behoben hatte.
Also lasse ich diesmal die Finger davon!


Nix ist, wird behoben und gut ist. Hat nichts mit der Connection zu tun...

Wurde bei Evolve auch bis zuletzt versprochen...
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 15. Juni 2015, 18:42

Doch, auf der offiziellen Facebook Seite!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 18. Juni 2015, 08:22

So nach ein paar Runden mit nem Kumpel bin ich positiv und negativ gestimmt.

Es macht wirklich einen heiden Spaß im Team zusammen den Heist zu planen, verschiedene Wege zu probieren und sich danach den Horden von (dummen) Gegnern zu stellen. Außerdem gibt es soviel zum freischalten und modifizieren!

Es sind eine Vielzahl von Überfällen vorhanden die einen bestimmt Monatelange Spaß bringen, außerdem ist jeder Heist aufs neue Spannend!

Allerdings stößen mich einige Bugs schon sauer auf. Dass Crime.net (Onlinegaming) Problem ist bekannt und der Entwickler arbeitet seit einer Woche an einem Patch. Via Twitter und Facebook wird ständig bekanntgegeben dass er bereits getestet wird, mal schaun wann er denn endlich kommt.

Außerdem sehen z.B. ich und mein Mitspieler nicht das selbe Spiel. Bei mir sind Gegner vorhanden, die mein MItspieler gar nicht sieht. Außerdem kam es schon öfters vor dass Missionsgegenstände nicht auf- bzw abgeworfen werden konnten und die Mission so nicht beendet werden konnte.

Ein Patch ist also dringend notwendig. Ist das gefixed erwartet uns der wohl beste Coop-Shooter der CurrentGen.
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten