Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:58

Der Patch lässt immer noch auf sich warten.

Auf Twitter bekommt man immer nur gehört "We're working on it".

Hm, langsam werd sogar ich ein wenig sauer!
#makeXboxfrontgreatagain

62

Mittwoch, 24. Juni 2015, 07:24

Der Patch lässt immer noch auf sich warten.

Auf Twitter bekommt man immer nur gehört "We're working on it".

Hm, langsam werd sogar ich ein wenig sauer!


Ach was Fuchsl, einfach ein Spiel starten (egal welches) und dann ab der Lobby die Aufträge neu auswählen, da stockt es dann gar nicht mehr und gut ist.

By the way, wir suchen noch Mitspieler, sind nur zu zweit unterwegs, darf ich dich adden und wir zocken mal zusammen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:21

Der Patch lässt immer noch auf sich warten.

Auf Twitter bekommt man immer nur gehört "We're working on it".

Hm, langsam werd sogar ich ein wenig sauer!


Ach was Fuchsl, einfach ein Spiel starten (egal welches) und dann ab der Lobby die Aufträge neu auswählen, da stockt es dann gar nicht mehr und gut ist.

By the way, wir suchen noch Mitspieler, sind nur zu zweit unterwegs, darf ich dich adden und wir zocken mal zusammen?


das darfst du sehr gerne, wie ist dein GT? ;)

Ja aber selbst wenn ich ein Spiel hoste, es ist keinem Random-Player möglich mir zu joinen!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juni 2015, 08:33)


64

Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:36

Jiihad I eX
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:42

add mich einfach mal wenn du Zeit hast dann zock ma ne Runde ;)
#makeXboxfrontgreatagain

66

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:21

add mich einfach mal wenn du Zeit hast dann zock ma ne Runde ;)


Wie lautet deiner? (Signaturen sehe ich nicht)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:29

XBFA Fuchsl
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:52

Immer noch kein Patch...
#makeXboxfrontgreatagain

69

Montag, 29. Juni 2015, 06:51

Komisch mit der PC Version hat Overkill sich doch ein guten Ruf erarbeitet.

70

Montag, 29. Juni 2015, 07:18

Also wir sind jetzt schon bald bei Level 60, funktioniert so ziemlich alles gut. Manchmal ein Bug wo ein CPU-Spieler einfach nicht mitspielt und sich nur gechillt an die Wand lehnt. Aber ansonsten haben wir schon so einige Overkill-Levels gemeistert, besonders Einkaufs-Crasher auf Overkill gibt dir jedesmal ca. 600'000 $ in deine Taschen und dauert vielleicht 10 Minuten :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 29. Juni 2015, 08:02

Also wir sind jetzt schon bald bei Level 60, funktioniert so ziemlich alles gut. Manchmal ein Bug wo ein CPU-Spieler einfach nicht mitspielt und sich nur gechillt an die Wand lehnt. Aber ansonsten haben wir schon so einige Overkill-Levels gemeistert, besonders Einkaufs-Crasher auf Overkill gibt dir jedesmal ca. 600'000 $ in deine Taschen und dauert vielleicht 10 Minuten :)


Ja, aber das Random Play funktioniert halt so gar nicht.

War jetzt paar Tage im Ausland, die Tage jetzt müssen wir mal zocken!
#makeXboxfrontgreatagain

72

Montag, 29. Juni 2015, 09:18

Kann man machen, bin aber ab nächsten Montag für drei Wochen in Italien :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 4. Juli 2015, 14:46

Patch ist da und mit schlappen 7,9GB fast so groß wie das Hauptspiel...
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 6. Juli 2015, 10:39

Der fast 8Gb große Patch hat das Connection-Problem NICHT behoben. Es ist den meisten (mir inklusive) immer noch nicht möglich, anderen Spielern (Random) zu joinen!

Unglaublich was die Entwickler hier abziehen....
#makeXboxfrontgreatagain

75

Montag, 6. Juli 2015, 12:24

Unglaublich was die Entwickler hier abziehen....
Business as usual......

Die Wörter "Patch, Release und Day one" bekommen seit der aktuellen Konsolengeneration eine ganz neue Bedeutung..... :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 6. Juli 2015, 12:36

Unglaublich was die Entwickler hier abziehen....
Business as usual......

Die Wörter "Patch, Release und Day one" bekommen seit der aktuellen Konsolengeneration eine ganz neue Bedeutung..... :D


Traurig ,ja.
Ich werds jetzt dann wohl über MS zurückgeben wenn sich an der Situation nichts ändert. Kauf ichs mir dann halt Gebraucht wieder wenns läuft.
#makeXboxfrontgreatagain

77

Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:34

Hallo euch!

Ich habe das Spiel käuflich erworben und habe mal zwei Fragen an euch.

1. Welchen Patch meint ihr? Ich hab die Bluray rein und das Spiel war nach 5 Minuten installiert. Ein Patch wurde mir nie angezeigt.

2. Gibt es die Möglichkeit über Sprachchat mit Kumpels auf der PS4 zu quatschen und sich abzusprechen? Weil sonst finde ich dieses voraus planen und taktieren ja völlig sinnlos wenn jeder macht was er dann möchte. Mein Original Mic das ich an den Controller anschliesse ignoriert das Game völlig.


Danke euch schonmal!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

78

Donnerstag, 9. Juli 2015, 18:05

Heute ist ein Patch erschienen mit 7,4 Gb. Jetzt läuft das Spiel endlich!!!!

Gruß

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 9. Juli 2015, 18:23

Heute ist ein Patch erschienen mit 7,4 Gb. Jetzt läuft das Spiel endlich!!!!

Gruß


Der kam bereits vor ein paar Tagen, oder ist es nun schon der Zweite?

Edit: man kann immer noch keinem Random Spiel beitreten ..
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (9. Juli 2015, 18:33)


yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 25. Juli 2015, 20:12

Nachdem wir das Ding zum Erbrechen auf der 360 gezockt haben, haben wir es uns auch für die One geholt. Damit man erstmal Fähigkeiten aufbauen kann, erstmal einige Tage den ukrainischen Job und Vier Läden und Bankjob Bargeld durchgezogen... fette Kohle und fette XP!! Machen wir mittlerweile im Schlaf auf Stealth...
Nun sind wir alle so um Lvl 70 und wollen uns mal unseren Lieblingsjobs widmen... vor allem Kunstgallerie. Die haben wir zu dritt bzw. zu viert auf der 360 mehrfach auf Stealth und mit voller Schwierigkeit gepackt... nun ist das irgendwie nicht mehr möglich. Das liegt meines erachtens vor allem an den Pagern, die nun immer bestätigt werden müssen. Glaube, dass das vorher nicht so war. 4mal als Limit ist ganz schön schwerbei sechs oder sieben Guards. Hat da einer einer Strategie-Tipp??
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Thema bewerten