Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:58

Payday 2 - Crimewave Edition

Payday 2 kommt mit allen vorhandenen DLC's für die aktuelle Konsolengeneration!

Hier der erste Teaser. Das Game soll ende Juni für die Xbox One und die PS4 erscheinen, ich freue mich! :)



2

Freitag, 27. Februar 2015, 07:14

Gibt es ein Preis zu den Teil?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

3

Freitag, 27. Februar 2015, 08:39

Ich kenne keinen, habe aber etwas von 25% Rabatt für digitale Vorbesteller gelesen!

4

Freitag, 27. Februar 2015, 08:57

Puh ok, ich habe es am PC, fand es immer voll geil nur habe ich es nicht soviel gespielt wie es verdient hätte.
Vlt. ändert sich das auf der One.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

5

Freitag, 27. Februar 2015, 09:11

Ich kam leider nie dazu es zu spielen, obwohl ich richtig gut Lust gehabt hätte. Der fehlende Patchsupport auf der 360 hatte mich dann aber auch bei Sales immer abgeschreckt. Hier kann ich mir aber echt gut vorstellen, auch mal ein "Remake" auf der One zu spielen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Februar 2015, 09:35

Ich hab voll Lust drauf! Hab das für die 360 audsgelassen, weil die ONE nicht mehr weit war.

7

Freitag, 27. Februar 2015, 10:18

Ehrlich, Hardline kann einpacken:D

So muss sich ein Heist Coop Shooter spielen.
Wenn man ein Job in silent schafft ist das ein super Gefühl.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

8

Freitag, 27. Februar 2015, 10:20

hab das ding auf der 360ig mit nem kumpel gezoggt, anfangs echt unterhaltsam, aber nach ner zeit war dann doch unverhofft früh die luft raus.....

vielleicht jetzt besser mit den ganzen DLCs, bietet dann vielleicht längere motivation......we will see

9

Freitag, 27. Februar 2015, 10:32

hab das ding auf der 360ig mit nem kumpel gezoggt, anfangs echt unterhaltsam, aber nach ner zeit war dann doch unverhofft früh die luft raus.....

vielleicht jetzt besser mit den ganzen DLCs, bietet dann vielleicht längere motivation......we will see


Also das Spiel hat beim 360-Release nicht mal 30 Euro gekostet, warum sollten die das jetzt ändern und voll verlangen? Wäre eine Frechheit. Naja um den Umfang anständig zu erweitern, müsste in dieser Verbrechenswelle mehr Inhalt drin sein als im Hauptspiel, weil da waren 6-8 verschiedene Heists.

Spiel war sehr spassig, aber auch heftig verbugt und zu oft sich wiederholend. Mehr Umfang, bessere Grafi, ausgewogenere Steuerung und du hast einen geilen Titel über Jahre hinweg.

Der Umfang war in etwa so gering wie damals bei dem Spiel mit den zwei Typen die auch Masken hatten ( Wow ich habe tatsächlich vergessen wie das Spiel heisst 8| ) und das war der Genickbruch. Ansonst tolles Spiel, besonders zu viert!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10

Freitag, 27. Februar 2015, 11:19

game hiess army of two, und ich hab nie behauptet dass es ein vollpreistitel werden wird ^^

11

Freitag, 27. Februar 2015, 12:46

game hiess army of two, und ich hab nie behauptet dass es ein vollpreistitel werden wird ^^


Wollte dich auch gar nicht zitieren, eigentlich ^^

Ahja Army of Two, *brrrrr :thumbdown:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Freitag, 27. Februar 2015, 12:59

ach so ok

:D


teil1 von army of two fand ich als coop titel aber echt spassig!

alles was danach kam (teil2 und 3) waren dann halt ausgelutscht und dementsprechend schlecht

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Februar 2015, 23:47



Also das Spiel hat beim 360-Release nicht mal 30 Euro gekostet, warum sollten die das jetzt ändern und voll verlangen? Wäre eine Frechheit. Naja um den Umfang anständig zu erweitern, müsste in dieser Verbrechenswelle mehr Inhalt drin sein als im Hauptspiel, weil da waren 6-8 verschiedene Heists.

Das wird vollpreis! Payday2 mit allen addons kostet am pc 80€
Und ich bin mir nicht sicher ob das nicht nur die addons sind ohne das hauptspiel

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 15. Mai 2015, 15:43

Kommt ja am 10.6 raus!

Der aktuelle Trailer macht auf jedenfall Lust auf das Spiel.
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 15. Mai 2015, 17:12

...fand das payday 2 auf der 360 schon doof....um dieses hier werde ich einen großen bogen machen....aber allen andern viel spass :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Mai 2015, 16:22

aktuell gibts das Game in der Digitalen Version für 37€ zum vorbestellen über xbox.com

Denkt ihr das bleibt so oder der Preis wird wieder angehoben?
#makeXboxfrontgreatagain

17

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:32

wird angeboben wieder

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:32

Ok,hab dann direkt mal zugeschlagen.
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:29

So Leute, in zwei Tagen erscheint das Game.

Leider hält sich die Vorfreude hier ja in Grenzen -.-

Wer hat es sich denn bereits vorbestellt bzw. kauft sich das Game?
#makeXboxfrontgreatagain

20

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:40

Nix vorbestellt und augenblicklich wenig Interesse.

Ich hab die Befürchtung, dass das Teil genau so untergeht wie Titanfall und Evolve.
Die beiden Spielen wurde anfangs gehypt und nach zwei Wochen hat die kein Mensch mehr gespielt....

Thema bewerten