Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. April 2015, 00:14

MS Guthaben gekauft und aufgeladen. Werd mir aber beim nächsten USA Aufenthalt ein Konto eröffnen um mir das in Zukunft ein bisschen leichter zu machen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

42

Montag, 27. April 2015, 09:04

spielst du schon, biohazardcleaner?

43

Montag, 27. April 2015, 09:31

nein es ist ne Vorbestellung/ schonmal runterladen
am 5.5. wird es freigeschaltet

44

Montag, 27. April 2015, 10:48

Kommt das Spiel den jetzt auch für die One als Box Version?

45

Montag, 27. April 2015, 10:52

ja wird eine Retail Version geben in Europa

aber scheinbar nur Europa und Japan.
in USA ist keine Retail Version für XO geplant

46

Montag, 27. April 2015, 11:53

aber der 5te steht schon noch als release?

denn der bei gameware meinte was von wegen 15ter....hat er sich sicher verschaut;

47

Montag, 27. April 2015, 12:28

Ok danke,weiss jemand ob die Retailversion die Us Sprachausgabe drauf hat?Egal ob Ps4 oder One!

48

Montag, 27. April 2015, 12:49

nur digital kommt am 5.5. raus

am 15ten oder später dann die Retail Fassung


und englische Sprache wird auf der DE oder AT Version wieder nicht verfügbar sein
so wie es auch bei The New Order der fall war

und die englisch sprachigen Fassungen werden auch wieder keine volle deutsche Lokalisierung enthalten

49

Montag, 27. April 2015, 14:05

ok danke


aber momentan hält sich für die retail noch der 14bzw15 mai, oder?

50

Montag, 27. April 2015, 14:19

Ach, die Retail wird garnicht für den US Markt angeboten. Schade! Dachte die kann ich mir nächstes Jahr eventuell auch mitnehmen. Fand die Preise von fast 35€ im Vergleich zu $20 ziemlich unverschämt.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

51

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:08

noch keiner angespielt?

die digitale version sollte ja bereits seit gestern draussen sein.....

52

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:18

klar wurde schon fleißig gespielt

unser Hauseigener Twitcher hat auch gestern den ganzen abend gestreamed.

53

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:20

spielzeit soll ja zwischen 6-8 stunden liegen


weiss man denn schon wie die zensur im vergleich zu der ungeschnittenen version zugeschlagen hat?

jetzt ausser der symbolik.......wie siehtsn zb mit den zombies in der cut-version aus?

thx

54

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:30

zu den Zombies kam ich noch nicht.

wird aber bis auf Symbolik nicht anders sein

weil sie erstens im deutschen Trailer auftauchen
und es mehrere Kapitel mit ihnen umfasst

sonst gewaltgrad ist hoch.
blut, Körperteile
alles kann je nach waffe halt abgetrennt werden (nicht an Leichen, aber das in der komplett uncut auch nicht ^^)

also gewalttechnisch bis jetzt keine schnitte sichtbar.

p.s.
und es sind weit mehr als 6-8h ^^
durch die ganzen secrets kommen noch massig mehr an Spielstunden dazu ^^

55

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:36

ok also sind bis auf die symbolik keine unterschiede was jetzt gewaltgrad oder anderen spielinhalt betrifft?

frage deshalb so genau, weil ich echt überlege meine uncut disc version abzubestellen, da der preisunterschied doch über 10euro beträgt;

glaube für die digitale verlangen sie 20, für die uncut disc würd ich 34 euro blechen......

wäre mir fürs hauptspiel egal, aber wir reden hier ja übern stand alone prequel......

hm, bin jetzt unschlüssig.....wozu würdest du denn raten?

das hauptspiel hab ich hier uncut bei mir liegen.....

56

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:53

Ist den die Us Sprachausgabe nur in der US Store Version enthalten? Ich würde es gerne auf englisch spielen.

57

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:55

ja gewalttechnisch bis jetzt kein unterschied

digital hast du 2 Vorteile
erstens Geld (ja kostet nur 20€)
und einen wovon ich hier nicht reden will ^^


p.s. englische Version ist in allen englisch sprachigen Ländern vorhanden (und englisch ist in allen uncut varianten enthalten, so nun macht euch nen reim drauß ^^ )

58

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:55

Bin bisher nur in Chapter 2 bei the old blood, aber ich kann sagen wie es mir bei the new order erging.
Im Endeffekt war ich heilfroh die US Version gekauft zu haben da auch massiv Dialoge und Story verändert wurden. Bei einem direkten Vergleich der Synchros hat die deutsche Version zwar nicht mies abgeschnitten, war der Orginalen trotzdem haushoch unterlegen. Es wird halt weniger Zeit und Geld reingesteckt.

Die Symbolik... ja, man könnte noch am ehesten drauf verzichten, es ist trotzdem ein kleiner Atmosphärenkiller. Es ist einfach ein beängstigendes Zukunftsszenario mit Nazis zu dem man auch eigene Emotionen und logischerweise einen geschichtlichen Hintergrund hat. Wogegen "das Regime" mir ziemlich am Poppes vorbei geht, auch wenn man weiß wer eigentlich gemeint ist.

Bin ja jetzt im Endeffekt auch bei der Download Variante hängen geblieben weil mir die Disc zu teuer war, aber auch hier kann man mit MS Guthaben oder einer US CC ohne Probleme die ungeschnittene Version im US Marketplace runterladen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

59

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:01

aber soll es in der uncut nicht auch einen sepperaten nazie zombie modus geben?

mir kommt halt vor, dass man bei dem prequel schon auf die billigere variante zurückgreifen könnte......

ich bin unschlüssig, helft mir :)

wie siehts denn mit der symbolik bei old blood aus? bisher oft vertreten oder eher nebensache auf die man verzichten kann?

danke schonmal

60

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:07

du kannst doch so oder so die uncut kaufen
egal ob digital oder retail


also kein Problem

digital zahlst du auf alle fälle mindestens 10€ weniger.

ob es nen seperaten Zombie Modus gibt
ka

Symbolik ist WW2 thematisch halt oft vertreten
weil ja alle uniformen anhaben und ihre Autos und Maschinen verziert damit

Thema bewerten