Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 6. Mai 2015, 13:16

danke nochmals für euren input

weiss nun was und wie ich es machen werde....

62

Mittwoch, 6. Mai 2015, 14:03

Und was:-)?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:08

Leute kauft euch das spiel im deutschen store und brecht den download ab. Stellt die Konsole auf UK und ladet euch dann einfach die UNCUT runter. Achtung nur in Englisch

64

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:22

Leute kauft euch das spiel im deutschen store und brecht den download ab. Stellt die Konsole auf UK und ladet euch dann einfach die UNCUT runter. Achtung nur in Englisch



THIS, thuna ^^


danke auch an Brokenhead :)


nen sepperaten zombie mode hast du aber auch noch net gefunden, oder?

65

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:24

Dankeschön, werde ich dann auch so machen. Nachher.

mb500

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Monteur

  • SGT MB500
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:24

Hier in dem Raum im Gefängnis, kann man wieder das Mini Game Wolfenstein spielen.

***Bilder entfernt***

edited by CM: Forenregeln beachten!

67

Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:47

in jedem Kapitel gibt es solch einen Level

nur mal so als hint

68

Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:55

habe gestern mal angefangen und bin nun bei kap2 "den docks" angekommen;

hab dafür ca 1,5 stunden gebraucht;

alles topp, wie von wolfenstein gewohnt, wem bei "the new order" die mystische komponente gefehlt hat, der wird sie hier finden......

andere frage noch dazu: weiss denn jemand nun schon etwas von diesem dubiosem zombie modus, den es anscheinend geben soll...?

69

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:02

Es soll einen zombie modus geben? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

70

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:09

naja, ich bin mir da selber nicht ganz sicher.....

hab da mal was gelesen von wegen zombie mode, aber ohne gewähr und vielleicht meinte man auch damit, dass zombies nur vorkommen.....

wie gesagt bin mir nicht sicher, und hätte das daher gern von wem anderen noch genauer gewusst;

kann aber auch falsch liegen


edit: bekommt man eigentlich nen erfolg wenn man die 1ste nightmare level spielt?
thx

71

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:19

wenn du ihn beendet hast
ja

72

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:23

heisst wenn man nicht vorher stirbt....


ok danke


dann werde ich wohl heute abend nochmals beginnen......schade, hätte ich das gewusst hätt ich früher drauf geachtet......

wenn man jedes level in jedem kapitel durchspielt, wirkt sich das dann aufs spiel eigentlich iwie aus? schätze mal nein

73

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:29

wirkt sich auf deine erfolge aus ^^

ob noch weitere Auswirkungen ka,

soweit bin ich noch nicht.

erst nach6-7h in Kapitel 4

74

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:54

Nachdem ja jetzt alle ein wenig reinschnuppern konnten. Wie findet ihr das Game? Enttäuschung oder Begeisterung?

Bei mir ist es so ein Mittelding. Grafisch merkt man nun wirklich ein wenig Staub, aber das ist mein kleinster Kritikpunkt. Was mich so ein wenig stört ist die geringe Story welche in TNO deutlich ausgeprägter war. Hier merkt man halt das es sich "nur" um ein Add on handelt. Hätte mir ein wenig mehr Cinematics gewünscht.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

75

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:34

also ich für meinen teil bin sehr zufrieden

grafik is halt gleich wie im hauptspiel, finde aber gerade die architektur des schlosses und generell die aussenareale (sofern ich sie bis dato besucht habe) echt ansprechend;

der derbe humor ist ja gleich am anfang bei der passkontrolle (HOT DOG ^^ ) zu erkennen, und die story orientiert sich ja absichtlich an den alten teilen und die hatten halt net so vielschichtige storylines: rein, infiltrieren und wieder raus, bestenfalls vielleicht noch ein oder zwei geheime daten mitgehen lassen;

sieht man auch gleich am startbildschirm, dieses bild wo BJ diesen soldaten nach hinten tritt, gab es ja bereits in gleicher form bei den alten teilen;

finde last but not least auch die sprachausgabe der deutschen in der uncut version echt gelungen, auch auf den bildern bzw postern die überall rumhängen scheinen bis dato keine schreibfehler zu sein (anders wie zb bei zombie army trilogy wo sowas ja zu hauf zu finden war)

76

Freitag, 8. Mai 2015, 09:01

also das albtraumlevel im prolog ist ja mal echt versteckt......

das muss erst mal gefunden werden; 8)

77

Freitag, 8. Mai 2015, 09:04

Danke nochmal für den Tipp mit den Download aus dem Uk Störe,ich habe wieder meine geile Englisch Synchro.
Wobei ich sagen muss das ich nur bei Wolfenstein so geil darauf bin weil ich das Feeling so besser finde das man als Us Soldat gegen deutsche kämpft:-)

78

Freitag, 8. Mai 2015, 09:07

seh ich auch so


ganz abgesehen davon dass man doch das spiel so spielen möchte, wie es von machinegames entwickelt wurde;

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 8. Mai 2015, 12:47

Der Trick mit dem downloade geht sogar mit Zombie army. Das coole dadran ist die texte sind dort schon nicht zensiert sondern nur die sybole. Wenn man dann das spiel aus dem uk store läd ist das spiel komplett deutsch und unzensiert. Texte sowie Symbole. Ist wohl das einzigste nazi games was das aud deutsch 100% unzensiert ist

80

Freitag, 8. Mai 2015, 13:41

mich wundert nur dass sowas mit der xone geht

bei der 360iger funzte das doch auch net, ist das nun eine lücke welche von MS übersehen wurde, oder reagiert hier MS absichtlich net?

aufgefallen müsste doch sowas schon sein.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten