Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Elite: Dangerous

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:46

wenn ihr euch im selben system befindet werdet ihr doch automatisch zusammengeworfen, ins selbe spiel? Zu nem anderen Spieler "hinteleportieren" durch partybeitritt geht nicht
Gamertag: THE TURBO RIDER

22

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:03

um dann nach einem erfolgreichem Andockmanöver festzustellen, dass ich keine Mission annehmen kann! Mit ein wenig investierter Zeit bekommt man sicherlich gute Handelsrouten heraus. Aber nacheinigen Stunden sinnloser schweberei habe ich noch keinen Credit verdienen können.
Hast du dir mal das untere YT Video in meinem 2. Post angesehen? [ MULTI ] Elite: Dangerous
Da wird erklärt wie man als Anfänger auch gutes Geld verdienen kann ohne Handeln zu müssen.
Geh auf Kopfgeldjagd. Da hat man recht schnell in einer Stunde ca. 50.000 - 100.000 CR oder mehr zusammen.

Man sollte aber recht gut fliegen können um im Luftkampf klar zu kommen.

Ich hab das auch so gemacht, um CR für ein größeres und besseres "Allround-Schiff" (Luftkampf + Frachter) zu sparen (Cobra).

23

Donnerstag, 7. Januar 2016, 03:01

Ich habe. In mal einige Videos angeschaut, es ist schon sehr nett wenn man so zuschaut.
Ich habe da aber noch einige Fragen.


-Kann man das Spiel ganz entspannt auch Solo spielen oder muss man immer Angst haben von erfahrenen Piloten abgeschossen zu werden.

-Wenn ich das richtig gesehen habe steuert man alles vom Schiff aus,Stationsbegehungen sind nicht möglich oder?

-Gibt es auch ein Andockmodul zu kaufen,wie bei den alten Elite?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Januar 2016, 07:56

Man kann auch einen Solo Modus wählen. Ich wurde aber in 3 Tagen noch nicht einmal angegriffen im Open Mode. Stationsbegehungen sind nicht möglich. Es gibt einen Docking Computer der, wenn man das möchte, ab 7,5 km abstand zur Raumstation das andocken übernimmt. Da läuft schön Wiener Walzer und die Automatik dockt an. Zeit ist schließlich Geld.

Ich bleib dabei. Ein Hammer Game!

EDIT:

Quellcode

1
http://roguey.co.uk/elite-dangerous/trade-helper/


Hier ein Trade Helper. Wirklich eine klasse Seite. Hier kann man eingeben was man kaufen/verkaufen möchte, und wieviele Lichtjahre das ziel entfernt sein darf. Dann erhällt man eine Liste die ständig aktualisiert wird, um so die besten Preise zu erzielen.

Wenn ich jetzt genug Credits angehäuft habe, werde ich ins Mining einsteigen.

25

Donnerstag, 7. Januar 2016, 11:38

Wenn ich irgendwann einmal fähig bin zu fliegen, werde ich mich mit dem Handeln befassen. :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Januar 2016, 11:54

Denk nicht zu viel über das Landen nach. Dafür gibt es für 4500 Credits einen Computer. Ich bin wirklich untalentiert, aber das ist recht easy.

27

Montag, 18. Januar 2016, 10:46

Zitat

Elite: Dangerous - Neue Hinweise auf außerirdisches Leben

Ein Spieler ist in der Weltraum-Simulation Elite: Dangerous auf eine organische Struktur gestoßen, die Geräusche von sich gibt. Dabei könnte es sich womöglich um eine außerirdische Lebensform handeln, die in Verbindung mit den mysteriösen Alien-Sonden steht. Leben im All zu finden, ist für viele Forscher ein Traum. In der Weltraumsimulation Elite: Dangerous könnte der Traum zumindest bereits Wirklichkeit geworden sein. Ein Spieler namens Commander Octo hat dort auf einer Erkundungstour eine unbekannte organische Struktur entdeckt. Die gibt Geräusche von sich und könnte eine außerirdische Lebensform sein.

Die Geräusche kann man sich im Video über der News genauer anhören. Gefunden wurde das an Seepocken erinnernde Gebilde auf dem Planeten Merope 5C (-026.3496°/-156.4044°/0.18G). Auf Reddit wird bereits eifrig diskutiert, was dahinterstecken könnte. Viele Spieler vermuteten eine Verbindung zu den unbekannten Artefakten,die Daten über Spieler sammeln. Die sollen angeblich mit einer anstehenden Alien-Invasion der Thargoiden im Elite-Universum in Verbindung stehen. Auch die senden Signale aus, an deren Entschlüsselung die Spieler bisher allerdings gescheitert sind. Ein Reddit-Nutzer versuchte beispielsweise den Binärcode in Dezimalzahlen umzuwandeln und dabei ein Muster in den Signalen zu erkennen. Was genau sie bedeuten und ob es einen Zusammenhang mit den gefundenen Strukturen auf Merope gibt, ist allerdings weiterhin unklar.

Die Ranken scheinen unzerstörbar zu sein, werfen aber Materialien wie Eisen, Sulfur oder Arsen ab. Es könnte sich also auch um eine Art Rohstoff-Mine handeln. Eine Reaktion auf ein unbekanntes Artefakt, das ein Spieler vor der Struktur ablegte, blieb bislang aus.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/elite-dangerous/news/elite_dangerous,45128,3242351.html



Vielleicht fliegt irgendwann E.T. auf dem Fahrrad vorbei.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 18. Januar 2016, 11:24

Game of the Year. Ich bin süchtig. Ich vernachlässige soziale Kontakte, meine Frau und mein Kind können mir Abends nicht schnell genug zu Bett gehen. Jede freie Minute werden Imperiale Sklaven gehandelt.
Ich hoffe das die Regierung bald einschreitet und das Teil auf die Liste der schwer Suchterzeugenden Drogen setzt...

ABER BITTE.... ICH WILL VORHER NOCH DAS ASP EXPLORER SCHIFF HABEN! 4 BEAM LASER, 1 MULTICANON UND 1 ROCKET POD.... BIIIIITTTTEEEEEEEE! :gaming:

29

Montag, 18. Januar 2016, 12:21

Elite: Dangerous - Neue Hinweise auf außerirdisches Leben
Schade, dass wir auf Konsole noch kein Horizon Upgrade haben.
Von daher wird es noch etwas dauern, bis wir auf E. T. treffen....

ICH WILL VORHER NOCH DAS ASP EXPLORER SCHIFF HABEN!
Vielleicht kauf ich's heute Abend. Noch eine Stunde auf Bounty-Tour und dann kann ich zum ASP auch gleich eine gute "Erstausstattung" kaufen.
Werde es aber mit 4x Beam-Laser und 2x Multi-Cannon ausstatten.
...oder 2x die "normale" Canon.... mal sehen.

Hatte mal an meiner Cobra Rakenten-Werfer dran, aber die stärkeren Gegner haben mit der Point Defence die Raketen "abgefangen".

30

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:08

Wer ist hier denn aktiv unterwegs, suche leute für gelegentliches kopfgeld schießen oder auch mal ne Erkundung.

Zur zeit bin ich mit meiner vulture unterwegs, ca. 100ly von sol.
Dir asp ex hat gerade urlaub :P

31

Freitag, 19. Februar 2016, 08:36

Adde einfach nuniez4711 bin atm mit meiner cobra in vaka unterwegs

32

Samstag, 20. Februar 2016, 21:31

Adde einfach nuniez4711 bin atm mit meiner cobra in vaka unterwegs

Hab dich geadded.
Schreibst mich halt dann mal an oder so :jump:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:17

Ich komme von dem Spiel nicht mehr weg! HILFE!!! Ich bin imperialer Sklavenhändler... und ich steh dazu :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:54

:thumbsup: :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 1. Mai 2016, 12:50

Wird das Spiel hier noch von einigen gespielt? Irgendwie reizt es mich seit release aber jedesmal frag ich mich ob es genug leute gibt die es spielen und dann verpeile ich es wieder..
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

36

Sonntag, 1. Mai 2016, 16:57

Also ich spiele es ab und an.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:34

Ich farme täglich!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:42

Wie sieht es den mit dem inhalt aus? Hab mal jemand sagen hören das der nicht so dufte sein soll. Kommt man solo gut zurecht oder kann man es gut coopen?
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:22

Also das Spiel ist in meinen Augen mehr als Umfangreich! Der Einstieg könnte freundlicher sein. Da steckt viel Arbeit drin, das Raumschiff zu beherrschen und herauszufinden was man alles tun kann. Man kann Solo oder eben zusammen im Koop spielen. Aber wie gesagt das ist ein echter Zeitfresser wenn man eines dort großen Schiffe mit guter Ausstattung besitzen will. Bei Fragen meld Dich einfach!

40

Montag, 2. Mai 2016, 09:25

Trailer & Infos zur zweiten Staffel der Gameplay-Erweiterungen für Elite Dangerous

Horizons soll im 2. Quartal 2016 kommen.

Mit dabei:
- Multicrew: Erlaubt es Spielerteams, verschiedene Rollen auf demselben Schiff zu übernehmen.
- Ship-Launched Fighters: Erlaubt es größeren Raumschiffen, eigene Kurzstrecken-Kampfschiffe zu Angriffs- oder Verteidigungszwecken zu transportieren.
- ....

Das wird der Hammer. Endlich dürfen wir auf der Box auch auf Planeten landen.

Thema bewerten