Du bist nicht angemeldet.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 01:56

Disc wird nicht gelesen.

Kann mir einer verraten, wieso meine 360, die GTA V Discs nicht mehr liest? Beide Disc haben so gut wie keine Kratzerund egal welche ich auch einlege, es kommt immer die selbe Meldung 'Diese Disk kann nicht gelesen werden' Bei allen anderen Spielen klappts sofort....
Da hab ich deutlich verkratztere Discs ( zB aus der Videothek) schon drin gehabt und diese wurden ohne Probleme gelesen.

staub und der gleichen befindet sich nicht drauf.

2

Freitag, 6. März 2015, 02:45

Hmm schon merkwürdig, sind überhaupt keine Kratzer da? Auch nicht im inneren Ring der DVD? Das Problem hatte ich einmal, da war ein minimaler Riss und musste die Disk einsenden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2015, 04:27

nee, es sind mininmale kratzer vorhanden, und dass das Problem bei beiden disc auftaucht, wundert mich am meisten.
Hatte ja schon disc drin gehabt, die hatten mehr kratzer und sie liefen ohne Probleme.

was ich mal teseten werde, ob die discs auf meiner anderen 360 laufen.

Na, ich hab ja auch noch gta v für die One - es ging mir ja nur darum, um mal zusehen wie jetzt die Grafik der 360 auf mich wirkt :D

4

Samstag, 7. März 2015, 12:20

Bei der Grafik wird man wohl kaum Unterschiede sehen, man sieht nur mehr Grünzeug, mehr Aktivitäten auf der Straße und eben höhere Auflösung auf der One^^

Wenn alles andere gelesen wird, dann kann es ja nur an der Disc liegen. Das Problem bei Kratzern ist ja nicht unbedingt die Größe, sondern wo die Kratzer sind. Aber sag Bescheid was dabei rauskommt, würde mich echt interessieren :)

Thema bewerten