Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Madden NFL 25

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2015, 23:02

Madden NFL 25

Suche Leute die Lust auf eine Runde Madden NFL 25 auf der One haben.
Gern auch Anfänger (bin selber einer) und ob ihr ein Headset habt oder nicht,
ist mir eigentlich egal, hauptsache wir spielen hin und wieder ein Spiel, denn online finde ich sehr selten was.
Schreibt mir eine Nachricht bei Xbox: Beta Jagr


Ich freu mich auf ein paar spannende, faire Partien!


LG

Beta Jagr

2

Mittwoch, 11. März 2015, 08:30

Du kannst mich gerne mal adden. Hab das Spiel über EA Access, aber nur kurz vorm Super Bowl 1-2 mal gespielt. Vielleicht bin ich ab und zu für ne Runde zu haben, wobei ich Momentan hauptsächlich BF4 und FIFA 15 spiel. Ein paar Bekannte haben ebenfalls EA Access, vielleicht geht ja sogar ein 2 on 2 oder so? Gibts das überhaupt? :D
GT: W3rn3rs3n

3

Mittwoch, 11. März 2015, 13:00

Wäre dabei!

4

Mittwoch, 11. März 2015, 13:10

@W3rn3rs3n dir hab ich bei Xbox Live geschrieben und Nil Urlaub dich hab ich ja schon hinzugefügt! Ich schreib euch, wenn ich online bin, freu mich auf paar interessante Matches!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2015, 13:25

2 gegen 2 geht glaube ich nicht

6

Donnerstag, 12. März 2015, 07:40

Wenn ich mich an das diesjährige presuperbowl spiel von den achievementhunter/roosterteeth jungs erinnere haben sie diesmal anstatt 3v3 wie in den vorjahren auf 2v2 zurückgestellt. Also mind. Das sollte gehen! Wobei ich nicht mehr weiß ob die Party online (was ich annehme) oder lokal stattgefunden hat.

7

Donnerstag, 12. März 2015, 09:20

Hätte auch Lust. Bin jetzt auch nicht so der Pro und würde das Game gerne mal online zocken. Meld dich mal bei mir. Mein Gamertag: gizemoAC

8

Sonntag, 15. März 2015, 07:54

Da das Thema past hab ich mal noch ne frage wie funktioniert das mit dem kinect bei madden 25 der zeigt mir nie ein micro unten an oder so !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten