Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 12:44

RE2 Remake (Aprilscherz)

Capcom kündigt Resident Evil 2 Remake an!

Wie Capcom auf einer Pressekonferenz in Tokyo bekannt gab, wird bereits fieberhaft am Remake des zweiten Teils der Resident Evil Reihe gearbeitet. Als ausschlaggebenden Grund nannte der Konzern, die durch den Großteil der Spieler geforderte Rückkehr zu klassischen Survival-Horror, welches u..a. durch die unerwartet hohen Verkaufszahlen des HD Remakes bestätigt wurde. Diese sollen mit aktuell 2,1 Millionen verkauften Exemplaren die Erwartungen des Konzerns bei weiten übertroffen haben. Auch ein Remake des dritten Teils der Reihe schloss Capcom nicht kategorisch aus, möchte sich dazu jedoch nicht weiter äußern. Ein erster Trailer zum Resident Evil 2 Remake wurde für die Tokyo Game Show am 18. September 2015 angekündigt.

QUELLE: Capcom Unity


You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (2. April 2015, 11:13)


2

Mittwoch, 1. April 2015, 12:49

top news


imo der beste aller teile, ich freu mich!

:laola:


edit: moment, aprilscherz???? ;(

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2015, 13:05

LolLolLol

D4rkSide

unregistriert

4

Mittwoch, 1. April 2015, 14:09

Hätte mich jetzt aber echt nicht überrascht wenns stimmen würde. ;)

5

Mittwoch, 1. April 2015, 14:12

eben, darum auch meine 1ste euphorie.....

:(

Thema bewerten