Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2015, 19:35

:laola:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2015, 22:18

Neeein so geil ist das game auch wieder ned sorry western ist ausgelutscht

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2015, 22:34

Ja das wäre mal was,ist mir lieber als so nenn GTA Quatsch hoffen wir mal
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Dienstag, 7. April 2015, 22:35

Zitat

Neeein so geil ist das game auch wieder ned sorry western ist ausgelutscht


Waaaaaas? Rdr war der hammer! :)
Ich würde mich sehr über eine fortsetzung freuen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2015, 22:44

Fand RDR jetzt auch nicht so geil :/ sollen mal lieber Bully 2 raushauen

D4rkSide

unregistriert

7

Dienstag, 7. April 2015, 23:22

Also für mich war RDR bis jetzt das beste Game von Rockstar.
Fand das Setting spitze und hatte mit dem Game mehr Spaß als mit jedem GTA. :)

8

Mittwoch, 8. April 2015, 08:43

jepp, RDR war echt 1a

vor allem das zombie addon war auch echt spitze!

nur her damit!

9

Mittwoch, 8. April 2015, 08:56

Western ausgelutscht ?( Wie konnte ich das nur übersehen, diese Flut an Western Games auf der 360 und auf der One erst...weiviele gibt es?? Gefühlt 40 oder sogar noch mehr?? Ach nee, das war CoD und Battlefield ;)

RDR2 ist ein absolutes MUSS!!! Selten ein so überragendes Game wie den ersten Teil gezockt :thumbup:


10

Mittwoch, 8. April 2015, 09:44

Western ausgelutscht ?( Wie konnte ich das nur übersehen, diese Flut an Western Games auf der 360 und auf der One erst...weiviele gibt es?? Gefühlt 40 oder sogar noch mehr?? Ach nee, das war CoD und Battlefield ;)

RDR2 ist ein absolutes MUSS!!! Selten ein so überragendes Game wie den ersten Teil gezockt :thumbup:
Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :schmeissweg:
Weder im Kino noch in Games ist Western ein zentrales Thema in den letzten 30 Jahren gewesen, von ausgelutscht kann also keine Rede sein.

RDR war für mich auch das bisher beste Rockstar Game mit dem interessantesten Charakter und der besten und vor allem glaubwürdigsten Atmosphäre!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

11

Mittwoch, 8. April 2015, 10:04

was haben nur alle immer mit diesem bully... :dunno:

RDR2 wird definitiv ein blindkauf! der vorgänger war eins der besten spiele der letzten konsolengeneration! ich freu mich drauf! :bounce:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12

Mittwoch, 8. April 2015, 10:44

Mir hat RDR auch extrem gut gefallen.
War ein tolles Spiel.

Hoffentlich wir Teil 2 mindestens genau so gut. 8)

13

Mittwoch, 8. April 2015, 10:57

RDR ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Seit der ersten Ankündigung war ich so extrem heiß auf das Spiel und das würde mit jedem Einführungstrailer zum Gameplay immer "schlimmer". Ich hab stellenweise sogar im Hintergrund passende Musik laufen lassen. :stupid: :schmeissweg:

Dieses Spiel jederzeit vor jedem GTA. Teil 2 ist so ein Pflichtkauf für mich, wie es nur irgendein Spiel sein kann. :bounce:


Oder vielleicht doch eher ein neues Zombiespiel? :dunno:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14

Mittwoch, 8. April 2015, 12:04

RDR hat mich ziemlich begeistert. Bis dahin hatte ich noch keine Open World in so einer dichten Atmosphäre erlebt. John Marston hat absolut in diese raue Welt gepasst, allgemein auch wirklich tolles Charakterdesign. Das Setting war absolut frisch und die Welt sagenhaft schön gebaut.
Hervorragend war auch die minimalistisch musikalische Untermahlung. Das erste Mal nach Mexiko mit diesem genialen Song aus den Boxen hat mir eine ordentliche Gänsepelle bereitet! :pray:


Aber ohne Verbesserungen sollte es nicht kommen. Diese Random Events haben mich damals ziemlich abgenervt. Im Gegenzug fand ich das Jagen absolut toll, der erste "gemesserte" Puma oder gar ein Bär, war schon ein schwieriges Unterfangen!! :D Nur mit den immer wieder gefüllten Plopp-Zonen war ich nicht ganz zufrieden und haben mir ein wenig den Eindruck von der "Echtheit" dieser simulierten Welt genommen.

Ich hoffe nicht, dass sich das Gerücht mit den Hauptcharakteren bestätigt, das waren zwar in RDR toll designte Figuren, aber für einen Spielcharakter habe ich andere Vorstellungen. Ua auch deswegen konnte ich mit Bully überhaupt nicht warm werden. Für mich das mit Abstand schlechteste Rockstar Spiel im GTA-Gewand!! :thumbdown:

Ein RDR würde ich jederzeit einem GTA vorziehen. :thumbup: :thumbsup:
Wobei, das ganze in einem science fiction Setting würde ich auch mal ausprobieren wollen!

15

Mittwoch, 8. April 2015, 12:45

Naja so gut Rockstar im Single-Player alles macht, so schlecht geschieht es im MP. Unspielbar, da waren auch schon viele Fehler beim ersten RdR - und heuer? Das Spiel kommt 2016, der MP dazu 2019. Schrecklich sowas.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

16

Mittwoch, 8. April 2015, 12:48

wer spielt denn RDR wegen dem MP?


dafür gibbes doch COD und BF....
^^

17

Mittwoch, 8. April 2015, 12:55

ich finde generell, dass nicht jedes spiel zwingend einen MP braucht! :lehr:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

18

Mittwoch, 8. April 2015, 13:33

wer spielt denn RDR wegen dem MP?


dafür gibbes doch COD und BF....
^^


Würden andere Hersteller den MP gut genug gestalten müssen man nicht COD und BF spielen :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

19

Mittwoch, 8. April 2015, 13:49

tja, willkommen im 21. jhd

^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. April 2015, 14:47

So schlecht war der MP doch garnicht,ich fand der ging eigentlich
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten