Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:02

Mein arthur ist krank ...
Er hat heute angefangen zu husten 8|
Anscheinend sind das nur erste Anzeichen, aber in den optionen hab ich gelesen, dass Krankheiten nicht so leicht zu heilen wären. Scheint also schlimmer werden zu können.
Das internet spuckt dazu nichts aus (habe stattdessen gelesen, dass die Größe der pferdehoden auf Temperaturen reagieren und bei kälte schrumpfen. Hab ne Stute und kann das somit nicht nachprüfen :dunno: )
Habe arthur jetzt mal Medizin, ein warmes essen und ein luxusbad gegönnt, in der Hoffnung die husterei hört auf.

Das Spiel ist so krass! Bin immer noch in kapitel 2 bei mittlerweile 33std spielzeit.

Fragen:

1. War euer Charakter schonmal krank?
2. Habt ihr schonmal ein gewitter erlebt?
3. wie spielt ihr? Als „guter“ oder als „böser“? Oder hält sich das die Waage?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

222

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:21

ich spiele wie immer als guter, auch wenn man ja eigentlich ein böser ist, aber ich kann einfach nicht anders ^^
wobei mir leider in der hektik der zufallsevents manchmal böse sachen unterlaufen die ich so nicht wollte und die mir ein kopfgeld eingehandelt haben, sorry war keine absicht.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:55

krass :D Ich war noch nicht krank, kriege aber mittlerweile immer öfters den Hinweis das ich keine Klamotten für kaltes Wetter habe...hab bis jetzt auch noch keine Anzeichen von einer Grippe o.ä bemerkt.

Ich spiele eigentlich auch immer den guten aber letztens hat mich so n Lauch-Cowboy angehauen, von wegen die Luft zum atmen hier wäre nicht umsonst und sowieso wäre es eine schlechte Idee mich hier herumzutreiben wenn man so aussieht wie ich :schmeissweg: Da hab ich ihm den Kürbis weggepustet, so nich mein Freund :bääh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:24

Mir wollte heute einer das Pferd stehlen. Mein erster Instinkt war schieß den Bastard runter. Gesagt, getan. Problem, ich hab die Shotgun gezogen und geschossen. Ergebnis, der Kerl hat das Bein unterhalb des Oberschenkels eingebüßt, und rumgebrüllt. Leider hat das auch mein Pferd erledigt. Aus Wut darüber hab ich dem schreihals den Kopf weggeballert. Gott was das n länger Fußweg wegen dem Arschloch.

Geiles Game! Outlaw to the End! :thumbsup:

225

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:19

Mein arthur ist krank ...
Er hat heute angefangen zu husten 8|
Wohl ohne Winterjacke draußen gewesen? ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei einer Nebenmission habe ich ein Rezept gegen Erkältung bekommen. Kapitel drei. Musste es aber noch nicht testen. Sehe immer zu das ich witterungsbedingt die richtige Kleidung trage und nicht mit nassen Haaren raus gehe. Schönwetter-Outlaw. :D


226

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:20

Einfach genial.
Egal wo man liest, haben die spieler Geschichten und Erlebnisse zu berichten. Und das meiste davon hab ich noch nicht gesehen/erlebt. Und alles abseits der story.
Die bei rockstar haben wirklich gezaubert! :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

227

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:39

Gewitter hatte ich auch schon knallt ganz gut.
Ich Spiel auch überwiegend gut. Manche Leute nerven mich aber so das ich die dann doch über den Haufen schiesse wie den mexikaner beim wettschiessen erste Runde locker gewonnen danach keine Chance mehr auf ein Gewehr zu wechseln und dann trifft man die vögel nicht wirklich. Da kam ich mir verarscht vor und hab ihn umgeballert :rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:14

@eiddoo
Do Not Mess with a schlechten Verliera :schmeissweg:

229

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:38

Fick keinen ficker....hätte er sich besser überlegen sollen :thumbsup:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 08:31

Hm da die frage bis jetzt ignoriert wurde bzw noch keiner ne antwort hatte. Wo kann man felle lagern? Ich hatte ein legendäres fell und konnte nicht verkaufen, daher würde ich gerne wissen wohin damit? Hab das fell nun leider verloren weil ich ein unfall mit dem pferd hatte. Irgendwo muss nan das doch lassen können oder?

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 08:40

Such auf der Map mal nach einem Trapper. Ich meine dort findest du deine Felle wieder. Habs aber auch noch nicht selber ausprobieren können.

232

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 09:03

Hm da die frage bis jetzt ignoriert wurde bzw noch keiner ne antwort hatte. Wo kann man felle lagern? Ich hatte ein legendäres fell und konnte nicht verkaufen, daher würde ich gerne wissen wohin damit? Hab das fell nun leider verloren weil ich ein unfall mit dem pferd hatte. Irgendwo muss nan das doch lassen können oder?
Du kannst die Felle im Lager bei Person spenden so bleiben deine Felle erhalten.
Wenn du deine Felle dem Trapper spendest kannst du neue Outfits herstellen.

233

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 09:22

Hm da die frage bis jetzt ignoriert wurde bzw noch keiner ne antwort hatte. Wo kann man felle lagern? Ich hatte ein legendäres fell und konnte nicht verkaufen, daher würde ich gerne wissen wohin damit? Hab das fell nun leider verloren weil ich ein unfall mit dem pferd hatte. Irgendwo muss nan das doch lassen können oder?
Du kannst die Felle im Lager bei Person spenden so bleiben deine Felle erhalten.
Wenn du deine Felle dem Trapper spendest kannst du neue Outfits herstellen.


also immer wenn ich ein Fell bei Pearson ablege dann erscheint es automatisch neben dem Lagerfeuer am Boden

soll das so sein bzw ist es dann in Besitz von Pearson oder mache ich da was falsch?

thx

PS: schon jemand zufällig ein Freudenhaus gesehen? ^^

234

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 09:25

Hm da die frage bis jetzt ignoriert wurde bzw noch keiner ne antwort hatte. Wo kann man felle lagern? Ich hatte ein legendäres fell und konnte nicht verkaufen, daher würde ich gerne wissen wohin damit? Hab das fell nun leider verloren weil ich ein unfall mit dem pferd hatte. Irgendwo muss nan das doch lassen können oder?
Du kannst die Felle im Lager bei Person spenden so bleiben deine Felle erhalten.
Wenn du deine Felle dem Trapper spendest kannst du neue Outfits herstellen.


also immer wenn ich ein Fell bei Pearson ablege dann erscheint es automatisch neben dem Lagerfeuer am Boden

soll das so sein bzw ist es dann in Besitz von Pearson oder mache ich da was falsch?

thx
Das passt schon so.Du siehst es am besten bei Pearson wenn du bei der Taschen Herstellung Auswahl bist da zeigt es Dir an was du schon an Fellen besitzt

235

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:08

ok danke

heute Abend wieder ab ins Grenzland......

seit Release jeden Abend/Nacht gezoggt.....kommt ja nicht mehr oft vor ^^

236

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat jemand auch schon ein graues Schaf mit einer lila Schleife entdeckt? Mir ist es gestern Abend bei der Jagd dummerweise vor die Flinte gelaufen und wurde erschossen. ;( Beim aufsammeln erhält man einen goldenen (Ehe-)Ring.


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:22

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat jemand auch schon ein graues Schaf mit einer lila Schleife entdeckt? Mir ist es gestern Abend bei der Jagd dummerweise vor die Flinte gelaufen und wurde erschossen. ;( Beim aufsammeln erhält man einen goldenen (Ehe-)Ring.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab bis jetzt nur in einem stall im totenzusand gefunden... hinter ihm lag ein toter man mir heruntergelassen hosen ;)



Danke leute wegen der antwort mit den fellen. Sagt mal mein verlorenes legendäres fell ist dann wohl für immer weg oder?

238

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:31

nein. wenn du das einmal gelootet hast.
sollte das als handwerksmaterial beim Trapper verfügbar sein.

check mal die Herstellungssachen bei dem.

239

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:49

nein. wenn du das einmal gelootet hast.
sollte das als handwerksmaterial beim Trapper verfügbar sein.

check mal die Herstellungssachen bei dem.
Laut Digital Foundry soll es sich ja auf allen Konsolen um Fake HDR handeln.
@Neo weißt du ob Rockstar dabei ist es zu Patchen?
Hab es gestern mal getestet in der Tat ist im HDR Modus das schwarz eher grau gut sichtbar im Menü.
Schaltet man HDR aus ist schwarz wirklich schwarz

240

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:57

.... habe das Spiel bis zum ersten Eisenbahnraub gespielt, also noch nicht lange ;)

Das Schneetreiben und die "lange" Einführung im kalten Schnee bringt bei mir permanent die Sehnsucht nach besserem Wetter, nach Wärme und besserer Sicht ;)


Ich "fühle" förmlich die Kälte, das ist schon sehr stark gemacht.

oder ..... im Wald sehe ich 3 Rehe, pirsche mich langsam heran, dann schieße ich - Reh fällt um, in den tiefen Schnee ..... ich laufe zu dem Reh und habe Mitleid, denn ich habe das Reh nicht richtig getroffen und es wälzt und zuckt im inzwischen vom Blut rot gefärbten Schnee ......

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten