Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:31

sieht imo stark nach western aus....

könnten aber auch die protagonisten von teil1 sein...stichwort: remastered für die playsi

42

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:43

:bounce:
Das für mich beste Spiel der letzten Gen bekommt einen Nachfolger. Endlich!!!

@Andex
Erzähl hier mal nicht solche Gruselgeschichten. Warum sollte nur die Playsi eine Remasterd Version kriegen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

43

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:50

Das dürfte dann wohl die Bestätigung zu Teil 2 sein...

...oder vielleicht doch zu Manhunt 3? :dunno: :biglaugh:


auch für dich nochmal ^^
Red Dead Redemption ist schon Teil 2 der Red Dead Reihe
wenn dann kommt Teil 3


mein Tip für den Namen ist übrigens
Red Dead Retribution ^^

44

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:51

Immerhin ist das Spiel (wenn auch kein Remaster) da schon verfügbar, während für die Xbox nichts angekündigt ist. Aber weshalb sollte man etwas (für die meisten) verfügbares mit solch einer Marketing-Aktion bewerben?

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 18. Oktober 2016, 12:13

Das dürfte dann wohl die Bestätigung zu Teil 2 sein...

...oder vielleicht doch zu Manhunt 3? :dunno: :biglaugh:


auch für dich nochmal ^^
Red Dead Redemption ist schon Teil 2 der Red Dead Reihe
wenn dann kommt Teil 3


mein Tip für den Namen ist übrigens
Red Dead Retribution ^^



Ahhh, Schande über mein Haupt :scared:

Sorry für diesen Fehler... Natürlich wäre es der 3te Teil :lehr:

46

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:06

Red Dead Dedemption 2
Herbst 2017
Xbox One / PS4
Trailer am Donnerstag

Das passende Spiel für die Scorpio ^^

47

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:16

Red Dead Dedemption 2
Herbst 2017
Xbox One / PS4
Trailer am Donnerstag

Das passende Spiel für die Scorpio ^^





Yehesssss!!!! 8) :bounce: Es geschieht... :]

Quellcode

1
http://www.rockstargames.com/newswire

...Red Dead Redemption 2 Coming Fall 2017 - Watch the Trailer this Thursday, October 20th at 11AM ET

XboxFront Info zu RDR2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (18. Oktober 2016, 15:23)


48

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:41

Also heisst doch Red Dead Redemption 2?

Für mich war diese Generation insgesamt eine Gurke, schön das wenigstens noch mal ein Rockstar Titel kommt der sicherlich Fetzen wird.

49

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:17

sehr geile Neuigkeiten! :thumbsup:

bin gespannt wie sie den multiplayer-part gestalten und in wie weit der fokus noch auf dem singleplayer liegt, nach dem unglaublichen erfolg von gta-online.
ich hoffe der SP wird genauso umfangreich und mit genialer story gestaltet wie der Vorgänger oder auch gta5.

das es nun tatsächlich red dead redemption 2 heißt wundert mich allerdings. ein zweiter teil von teil zwei also ^^
ich nehms! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

50

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:21

Yippieeeeeeee :pray: :love: :thumbsup:


:bounce:


51

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:53

Juhuuuuuuu :love: :thumbsup:

52

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:23

also bin sehr enttäuscht von der Namens Wahl. Rockstar hält sich leider nicht an ihre eingeführte Namengebung die sie mit dem ersten damals auf der ersten XBOX eingeführt hatten :(

53

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:56

Erinnert sich doch niemand mehr daran!

54

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:17

Für mich braucht das Spiel nichtmal einen Multiplayer ;)
Kann nur hoffen dass sich genug Zeit gelassen wird um alles "richtig" fertig zu bekommen. :pray:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


55

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:51

YIPPIEE!!! Der Hypetrain nimmt bereits Fahrt auf. Hoffentlich machen sie vorher eine ähnliche Reihe an Videos mit Gameplay, wie noch beim Vorgänger.
:thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:12

Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype :laola: :jump: :zocken: :zocken: :zocken: :zocken: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:


Wurde auch Zeit!
Und dazu noch Red Dead Online :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

57

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:41

Für mich braucht das Spiel nichtmal einen Multiplayer ;)
Kann nur hoffen dass sich genug Zeit gelassen wird um alles "richtig" fertig zu bekommen. :pray:

Da brauch man sich bei rockstar keine Gedanken machen.
Das wird gut.

Könnte wetten das wird mehr gehypt als GTA5

58

Dienstag, 18. Oktober 2016, 23:27

Bitte korrigier mal jemand den Thread Titel, mich macht´s verrückt :danke:

Edit: Danke sehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (18. Oktober 2016, 23:56)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 06:57

Der Hypetrain ist schon auf Tempo 180 :laola:

60

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 07:46

Für mich braucht das Spiel nichtmal einen Multiplayer ;)
Kann nur hoffen dass sich genug Zeit gelassen wird um alles "richtig" fertig zu bekommen. :pray:


Für mich auch nicht, ich stehe nicht auf Rockstar Multiplayer. Der Erfolg von GTA Online gibt denen aber durchaus Recht, von daher würde es mich sehr wundern, wenn es SP only wird!

RDR2 zusammen im Bundle mit der Scorpio, das wäre doch mal ein System Seller. Das letzte Hitzeflimmern vor dem Sonnenuntergang, Staubwolken werden aufgewirbelt und ziehen umher und in der Ferne hört man eine Wildkatze :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten