Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 20. August 2018, 04:41

hi

vor allem das zombie addon war auch echt spitze! :laola:

102

Dienstag, 18. September 2018, 09:00

.... das Game könnte für mich SPIEL DES JAHRES werden, freue mich wahnsinnig drauf ;)

News:

https://www.xboxfront.de/news-3289-59874…rtschaften.html

103

Dienstag, 18. September 2018, 09:24

Viel interessanter ist ob die Auslandseinkäufe als Vorbestellung noch durchgehen. Microsoft hat ja den Einkauf mit Kreditkarte und VPN im Ausland unterbunden seit einigen Tagen. Da konnte man ja jahrelang in Argentinien oder der Türkei günstig shoppen und RDR2 für 30 Euro kaufen.
Per Guthaben geht es aber im Zweifel nach wie vor und man kann die Spiele problemlos im Ausland kaufen für die Hälfte der Preise hier.

104

Montag, 15. Oktober 2018, 09:58

nächste Woche ist es soweit....ich freu mich


hoffentlich wird nicht wieder verschoben....hat das Ding bereits Goldstatus?

zum Zoggen braucht man eh keine Goldmitgliedschaft, oder?
(meine ist ausgelaufen und ich hab momentan auch nicht vor diese zu reaktivieren)


thx

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 15. Oktober 2018, 10:59

glaub nur online kannst dann nicht zocken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

106

Montag, 15. Oktober 2018, 11:10

denk ich auch

das wäre verschmerzbar für mich ^^

107

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:59

Morgen (19.10.) startet der Preload.


108

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 10:32

die Spannung steigt :love: :jump:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 11:49

Morgen (19.10.) startet der Preload.



Denn brauch ich auch definitiv bei dieser Größe und meinem Internet...hoffe das der Day One Patch nicht ganz so groß ist damit ich am Release Tag spielen kann
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

110

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:33

Red Dead Redemption 2 Launch Trailer



complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 17:17

Irgendwie kommt der Hype bei mir nicht wirklich an, vielleicht auch ganz gut so bei den ganzen Games die ich noch zocken wollte.. Den Trailer find ich für einen Release Trailer eher schwach, geht schön los aber dann stumpft er meiner Meinung nach eher ab. Ich bin mir bei meiner Kaufentscheidung noch absolut nicht sicher ob ja oder nein. Den ersten Teil hab ich irgendwann aufgehört weil mir das alles irgendwann zu öde wurde.

112

Freitag, 19. Oktober 2018, 08:11

Teil 1 zu öde?

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind, ich fand Teil 1 schon sehr stark

hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und gefiel mir auch besser als die GTA Serie

Teil 2 ist für mich DER Anwärter auf das Spiel des Jahres 2018 :love:

113

Samstag, 20. Oktober 2018, 00:32

Also den ersten Teil habe ich damals gesuchtet...
Es war für mich der Titel, mit einer für damalige Verhältnisse sehr glaubwürdigen offenen Welt, der mich bisher mit am meisten beeindruckt hat. Eine herrlich atmosphärische Interpretation zum Ende des wilden Westens. Packende Story mit sensationellem WildWestSoundtrack...Einfach nur "Far away" ;)
Über die Gameplay-Mechaniken kann man sicher streiten, auch dass der Titel ganz fiese Längen zum Gähnen inne hatte. Aber was Immersion, Atmosphäre und absolutes Verlieren in einer Spielwelt angeht, hat RDR schon ne Menge drauf!
Habe mir vor kurzem die Xbox One X geholt und die RDR-Scheibe noch mal zum Laufen gebracht, also wenn alle Titel auf der X so schön altern, einfach geil!!! Habe es dann auch fertig gebracht, diesen Koloss von Spiel auf 100% zu erlösen 8) ok, das war schon ein Akt, mit allen repetitiven Dingsens und so...aber das hat mich so dermaßen heiß auf den zweiten Teil gemacht :biglaugh:

Ich freue mich tierisch auf den Ausritt mit Arthur Morgan!

Und nach allem was ich bisher gesehn und gelesen habe, wird das schon eine kleine Revolution werden.
Nahezu alles was man im Spiel macht hat Einfluss auf die ganze Welt. Die Umwelt des Spiels würde auch ohne den Spielcharakter funktionieren, also nicht typisch wie andere Spiele, deren Peripherie komplett auf und für den Char gemacht wurden. Deine Umgebung samt NPCs merken sich dein Handeln, was sämtliche zu erwartenden Konsequenzen mit sich zieht.
Als Beispiel wurde schon berichtet, dass wenn man jemanden erschießt, und dieser NPC einen Verwandten hat, es dazu kommen kann dass dieser Rache üben möchte, durchaus gezogen über das gesamte Spiel.

So gibt es auch einige enthusiastische Berichte über die beeindruckende Fauna in RDR 2, deren Tiere sämtlich von Hand ins Spiel platziert worden sein sollen!!! Also kein plötzliches Spawnen hinter einem nach dem Fell abziehen!!! Ich sag nur "Bärenspawnpunktgemetzel" bei der Jagd nahe Manzanita Außenposten im ersten Teil :whistling:
Apropos Jagd, welche einen noch größeren Stellenwert im Spiel inne hat. So kann man sich damit seinen Unterhalt verdienen, das Camp versorgen oder sie rein aus Trophäenpirschen heraus bestreiten.
War im ersten Teil die Jägerei mit jeder Waffe möglich, so ist im neuen Spiel Vorsicht angesagt. Ein großkalibriges Geschoss kann durchaus verheerende Löcher in das Fell einer Jagdbeute reißen, was einen negativen Einfluss auf die Qualität und somit auf den Erlös der erlegten Beute hat.
Übrigens sollen 200!!! Tierarten im Spiel vorhanden sein. Arten wohlgemerkt, mit verschieden Variationen!!!


In einem Interview mit Dan Houser habe ich gelesen, dass 1000 Voice Actors für das Spiel eingesprochen haben!!! Eintausend!!! Samt Motion Capture!!! :eek2:

Also praktisch jeder Charakter inklusive NPC in dem Spiel hat eine eigene Stimme und ein Eigenleben...der Wahnsinn :pray:
Was sich in der neuen Spielmechanik auch direkt zeigt. Jeder Charakter ist über ein Menü fokussierbar bzw ansprechbar. Die Optionen variieren je nach Situation, dh es ist ua möglich jeden NPC zu grüßen, zu bedrohen, oder eine eigene Bedrohung zu deeskalieren usw...also die typische Freund-Feind-Kennung herkömmlicher Openworldspiele ist aufgehoben, was unglaublich viele Möglichkeiten für den weiteren Spielverlauf eröffnen kann!!!
Erwähnt sei zu diesem Punkt die tolle Video-Vorschau von Jörg Luibl der 4Players, der für seine Verhältnisse recht enthusiastisch über die Interaktion mit den NPCs sinniert!

Quellcode

1
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/38241/132611/Red_Dead_Redemption_2/Video-Vorschau.html


Was auch interessant klingt ist der Umstand des Kümmerns. Das geht soweit, dass man sein Pferd sogar pflegen kann, mit striegeln usw... Ebenso ist es möglich eine Beziehung zu Pferden aufzubauen und diese zu steigern, was bestimmte Effekte zur Folge hat. Weniger Angst vor Raubtieren, vermindertes Erschrecken bei Schüssen, schnelleres Reiten, ausdauerndes Reiten, bishin zu speziellen Bewegungen wie im ersten Gameplayvideo zu sehen waren usw...
Kümmern sollte man sich auch um seine Waffen. Denn Pflege ist auch hier angesagt, sonst lässt die Leistung durchaus deutlich nach. Man kann die Waffen tatsächlich richtig säubern(in einem Videobericht wurde erwähnt, dass es sogar unaufdringlich während Campgesprächen ablaufen kann).

Die malerische Kulisse tut ihr übriges...
Man könnte noch über zig Features und sonstiges schreiben, aber ich will hier nicht alles vollschwallen, ist eh schon zu lang geworden der Text :rolleyes: :sorry:


Bin gespannt was dann letztendlich alles von dem ganzen tatsächlich so im Spiel vorkommt, und wie es sich auf mich als Spieler auswirkt...
Spiel ist vorbestellt, preloaded und wird nächsten Freitag meine neue X zum Glühen bringen :biglaugh:

...

und die haben doch tatsächlich die Bad Ass Voice von John Marston wieder mit reingeholt :pray:

114

Samstag, 20. Oktober 2018, 06:56

ROCKSTAR GAMES hat bisher IMMER geliefert, "und soll mich der Blitz beim scheißen treffen, wenn das nicht wieder so ist" ;) (Anspielung auf ein Western) ;)

115

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:02

Freu mich auch schon die 88GB sind schon geladen jetzt nur noch auf den 25ten warten und los geht's.

116

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:59

Frag mich nur was ich als nicht GTA Online Spieler mit den GTA $ anfangen soll...ansonsten habe ich mit im Vorfeld mal nix angesehen :thumbup:

117

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:23

vielleicht steht das game ja schon ein zwei tage eher im laden hoffen wir das beste :thumbsup: dann wird direkt gekauft und die vorbestellung geht retoure

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:38



das schreckt mich eher alles ab, werde dann mal für nen schmalen Taler reinschauen, aber eher nix für mich, zuviel Zeitfresser :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

119

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:32

Das Spiel wird bestimmt klasse sein.
Leider mindert die nicht vorhandene deutsche Sprachausgabe den Spielspaß ungemein für mich.
Ich ziehe da schon 30 Prozent von der Endwertung ab.
So kann das Spiel auch bei 95 Prozent nur auf 65 Prozent kommen und ist damit leider mittelmäßig.
Des weiteren muß ich leider Rockstar Ignoranz und Überheblichkeit attestieren, was sogar das Gebaren von EA bei weitem
in negativer Hinsicht übersteigt. Weil sich die Spiele auch so sehr gut verkaufen, muss man ja nicht andere Sprachen involvieren.
So eine Handlungsweise finde ich sehr abstoßend.

120

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:46

Der Deutschsprachige Markt ist eben winzig. Es gibt ~100Mio Menschen deren Muttersprache das ist und viele von denen haben kein Problem mit der englischen Sprache bzw. bevorzugen diese sogar. Für die paar tausend die dann das Spiel nicht kaufen gilt ganz einfach "nicht unsere Zielgruppe", weil Übersetzung und dutzende Synchronsprecher einfach unverhältnismäßig mehr Geld verschlingen würden als das jemals an Profit einbringen könnte.

Thema bewerten