Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:10

Es wird nicht funktionieren ;)

Kann sein das das mit der Region mal nicht ging, ich wechsel sie allerdings ständig, dann wurde das wohl geändert.

142

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:23

Wie gesagt ich habe schon etliche Spiele so früher gespielt außerhalb des Gamepass. Das geht nur nicht wenn die Spiele einen zeitgleichen Weltrelease haben.

143

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:50

na dann lasst es uns wissen sobald es Donnerstag Mittag wird ^^

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:34

Hoffen wir es :) ( bin übrigens schwach geworden :zocken: :D )
aber ich hab leider andere Erfahrungen gemacht. Mittlerweile wurde übrigens die komplette Karte geleaked.

145

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:07

Day-One-Patch kommt.....

Quellcode

1
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Day-One-Patch-Companion-App-Embargos-fuer-Lets-Player-1267778/


146

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:20

Day-One-Patch kommt.....

Quellcode

1
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Day-One-Patch-Companion-App-Embargos-fuer-Lets-Player-1267778/



sorry wenn ich da jetzt nochmals "stressen" muss aber bei digitalem Download is der schon mit drinne und muss nicht mehr extra geladen werden.....?

thx

147

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:23

nein und ja


kommt immer drauf an wann das Day One update freigeschaltet wird.

wenn du erst jetzt runterlädst
ist es in der regel mit bei


wenn du zum start des Preload schon geladen last
dann wird jetzt der Day One patch nachgeladen.

148

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:45

ok, also hab`s mir gestern runtergalden, dann wird der D1 jetzt sepperat gesaugt
aber extra was machen muss ich da jetzt nicht, das funzt automatisch....oder?

danke für die Info

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:55

Wuhu das Spiel wurde Versand :D leider ist morgen niemand zu Hause, somit kann ich das leider Freitag erst zocken :( xD
Lebe dein Leben! :)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:28

ich hatte gefühlt sehr oft gerade bei AAA Titeln das Pech, dass die Post 2 Tage unterwegs war. Beim Digikauf jetzt ist bereits alles geladen und ich kann Donnerstag 24 Uhr loslegen. Vielleicht über Neuseeland schon früher :D

151

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 08:00

mann ich hoffe nur dass ich dann nicht noch den D1 Patch sepperat laden muss, das würde nämlich bei meiner Leitung eeewig dauern :(

ansonsten habe ich meine Cowboystiefel bereits parat ^^

152

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 08:15

mal schauen, ob MM das spiel heute rausrückt. ansonsten geht's dann morgen los! ist schon ne ganze weile wieder her, seit ich mich das letzte mal so auf ein spiel gefreut habe!

und jetzt geht jeder nochmal aufs klo und dann reiten wir los! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

153

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 08:25

ja das wird grosses Kino, gerade gestern noch n Vid gesehen wo man eine Jagd im Schnee bestaunen konnte :love: :love: :love:

154

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:21

Hey Outlaws,
gar nicht so einfach dieser Tage und Stunden für eine einfache Infosuche nicht gespoilert zu werden. Jesus, da draußen ist der Teufel los :twisted:
Aber soweit bin ich spoilerfrei geblieben, obwohl ich mir schon einige Leaks(bis auf die Map) reingezogen habe...

Leute, dieses unverschämt geile Lighting, insbesondere mit Volumenlicht-und Dunst, dann Nachts in dem St.- Denis Leak, einfach zum Niederknien schön...
und diese unglaublichen Animationen...
wer kein Problem mit spoilerfreien Leaks hat, kann sich das Video mit der Jagd anschauen...als Arthur seine Beute zum Abtransport über seine Schulter schwingt, und dann Richtung Pferd durch den tiefen Schnee stapft, wie das erlegte tote Tier da realistisch bei jeder Bewegung in sich selbst noch wackelt, dann in einem anderen Video das Skinnen gesehen, einfach sensationell...

Ich musste mir immer selbst vor Augen halten, dass das noch tierisch komprimierte Videos in oft 340p oder max720er Matschoptik sind und dass das ganze ein Open World Game ist, aber das alles sah da schon so unfassbar fucking geil aus :pray: :love: :love: :love:
Ich kann nur hoffen dass der Day One Patch nicht sooo riesig wird, damit es pünktlich um 00:01 losgehen kann...

Dass ich mich in meinem Alter nochmal so auf ein Spiel freuen kann :smokin: :kaffee:

Achja, gegen 13:00 müssten die ersten Reviews aufschlagen, sicher auch mit Bewegtmaterial...


:cheers: Outlaws for Life :cheers:

155

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:38

Day-One-Patch wird für die One ca. 3 GB groß sein.


Quellcode

1
2
3
".......Um sicherzugehen, dass ihr den Day-One-Patch installiert habt, solltet ihr die Versionsnummern im Spiel 
überprüfen: Der Patch hievt die Western-Action auf die Version 1116.8. ......"
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Infos-Day-One-Update-Download-und-Version-1267894/


156

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:39

:thumbup:

157

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:44

Gibts schon ne Bestätigung für die 4k-Assets auf der One X?

158

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:46

soll optional sein, also wer gar nicht warten kann/ will sollte auch sofort loslegen können
(D1 Patch)

mal sehn, theoretisch würde es ja dann auch funzen wenn man den erst später nachlädt....

159

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:45

ich installiere das game gerade, wow schon lange nicht mehr wegen einem game so aufgeregt gewesen ;)

wünsche allen viel spass mit dem game :)

160

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:59

....... gehört auf jeden Fall zu den Kandidaten zum BESTEN SPIEL 2018 .......

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten