Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 23. August 2016, 09:54

interessant, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind :)

ich für meinen teil muss sagen, dass mich das spiel zwar gut unterhält, es aber bis dato noch nie recht geschafft hat, mich echt zu packen (von gänsehautmomenten gar nicht zu sprechen)

vor allem die waffen finde ich bis jetzt recht unspäktakulär, die story scheint wieder wie im vorgänger recht verworren (aber durchaus interessant und auch am puls der zeit) zu sein, das stealthen macht wie auch bereits im vorgänger spass.


gibt es ausser dem breach modus nicht noch ne art ministorymodus zum zoggen?
glaube da im hauptmenü was gelesen zu haben, oder täusche ich mich da jetzt?

42

Dienstag, 23. August 2016, 09:56

Bei dem letzten Teil war ja doch recht wenig los auf den Straßen, das wirkte sehr viel steriler als andere RPGs. Ist das hier anders?

43

Dienstag, 23. August 2016, 09:59

subjektiv empfunden ja

obwohl es bei mir bis dato auch noch keine massenaufläufe gab

zivis und bullen halt, welche kontrollen durchführen, also es ist schon was los

44

Dienstag, 23. August 2016, 10:54

Der Breachmodus IST vermutlich der Ministorymodus den du meinst. Da steht man in Kontakt mit einer Hackergruppe und deckt verschiedene Verschwörungen übers DarkNet auf... man sammelt Beweise (Erster Fall ist zb ein verstorbenes Kind das bei Versalife in Behandlung war, das Bild zeichnet sich dann über mehrere Datenpakete ab die man so einsammelt und bei seinen Kontakten erforschen lässt) also es ist zwar ein Arcadespielmodus, aber durchaus mit einer kleinen Story. Hast du das vlt gemeint?

Bist du denn schon im Ghetto gewesen Andex? Das Gesamtpaket hier gab mir einfach den Kick, die Blechhütten und der Kabeldschungel der über allem drüber hängt... das ist so meine Vorstellung von Cyberpunk/Bladerunnerkram... das trifft einfach meinen Nerv :D

@Banshee: Zivilisten und so laufen zwar rum, das ist auch ok und stimmig... aber was mich in Prag ehrlich gesagt etwas stört sind eher die Fahrzeuge. Es stehen überall geparkte Fahrzeuge rum, manche sind auch ausgebrannt oder kaputt... das ergibt irgendwie wenig Sinn... weil wenn man sich die Strassen so anschaut sind die eigentlich nicht geeignet um überhaupt befahren zu werden. Dann fahren dazu auch keinerlei Autos durch die Gegend... es gibt wirklich NUR geparkte Fahrzeuge. Das bricht sich ein wenig mit dem Eindruck einer belebten Stadt. Hier hätte man lieber komplett auf Fahrzeuge verzichtet und das ganze Spiel vlt einfach in einem "verkehrsberuhigten" Bereich spielen lassen. Wirkt ein bisschen komisch muss ich sagen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

45

Dienstag, 23. August 2016, 11:35

ich denk er meint eher die "Jensen Story" Option im Menü

46

Dienstag, 23. August 2016, 12:06

ja danke neo die meine ich

wasn das?

kann das was oder nur n paar lose aufträge?

Thema bewerten