Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 19. Juni 2015, 09:00

grafisch hauts mich jetzt net um, wird aber sicher dennoch ein interessantes spiel......

22

Freitag, 19. Juni 2015, 11:47

Ich fand den Vorgänger schon auf der PS3 wirklich gut toll und falls ich mir doch ne Wii U zulege werde ich darauf noch einmal den DC davon spielen. Mankind Devided werde ich daher natürlich auch so früh wie möglich spielen. Cyberpunk geht einfach immer.

23

Freitag, 19. Juni 2015, 11:53

Helft mal fleißig beim Userservice zu voten. Würde HR gerne noch zur Einstimmung auf der One spielen. Aber gegen die ganzen CoDs ist kein Ankommen. :( Gerade mal knapp über 5000 Votes.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

24

Freitag, 19. Juni 2015, 11:55

grafisch hauts mich jetzt net um, wird aber sicher dennoch ein interessantes spiel......


Wat? Hast du den Vorgänger nicht gespielt? :D DER sah wirklich nicht zeitgemäß aus. Da ist das hier schon Highend. 8)

Ist aber auch egal, da die Atmosphäre und das Gameplay top war. Es sieht so aus, dass sie an den richtigen Stellen geschraubt haben, auch was Grafik und Gameplay angeht.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 19. Juni 2015, 11:57

Alleine wenn ich das Nano-Blade sehe.... :love:
"Don't eat the fucking candy!"

26

Freitag, 19. Juni 2015, 12:06

Sieht doch echt schick aus! Die Grafik ist bei dem Spiel aber sowieso nur zweitrangig, aber das Gameplay sah auch super aus!! Freue mich sehr auf Mankind divided, auf jedenfall ein Must-Have! :thumbsup:


27

Freitag, 19. Juni 2015, 14:13

wie gesagt, wird sicher dennoch ein interessantes spiel, keine frage

alles easy von daher ^^

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 6. Juli 2015, 21:45

Das erste Deus Ex ist eins meiner all Time Lieblingsspiele. Mankind Divided muss ich auf jeden Fall haben. Ich hoffe die packen wieder ein paar Sachen vom ersten Teil rein.
GTA Online

29

Donnerstag, 28. April 2016, 18:53


30

Donnerstag, 28. April 2016, 19:43

Must Have!! Geiler trailer! :D


31

Freitag, 29. April 2016, 07:59

Der Vorgänger hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch der neue Teil sieht sehr vielversprechend aus :thumb:

32

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:07

Alleine wenn ich das Nano-Blade sehe.... :love:

Sowas mag ich eher nicht mag eher handfeuerwaffe und schleichen. Gut bei deus das man alles spielen kann ;)

33

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:13


34

Freitag, 19. August 2016, 09:55

frage, ohne inet kann man das ding aber auch zoggen, oder?

da es ja meines wissens keinen MP gibt, müsste das doch funzen.....

oder gibts hier wieder son d1 patch ohne den das ding nicht läuft?

habe momentan nämlich kein inet und möchte das ding aber zoggen....

thx

35

Freitag, 19. August 2016, 09:58

oder gibts hier wieder son d1 patch ohne den das ding nicht läuft?


Grundsätzlich keine I-net-Verbindung erforderlich. Müsstest mal googlen wegen Day1 Patch und was dieser beinhaltet. Gerade bei solchen umfangreichen Spielen kann da irgendwann ein Plotstopper auftauchen und spätestens dann wäre erstmal Schicht im Schacht.

36

Freitag, 19. August 2016, 09:59

mein intet kommt am kommenden montag

bis dahin wird es doch wohl laufen......

37

Freitag, 19. August 2016, 10:05

Sollte laufen. Meistens ist das nur bei Online MP Coop Titeln der Fall, dass die zwangsweise den aktuellsten Patch voraussetzen.


EDIT:
Gamestar.de: Deus Ex: Mankind Divided - Day-One-Patch mehrere Gigabyte groß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (19. August 2016, 14:34)


38

Montag, 22. August 2016, 19:58

Day One Patch auf XO 4.1GB groß


spielt schon wer???

39

Dienstag, 23. August 2016, 08:14

ja hier

jedoch noch ohne D1 patch....

40

Dienstag, 23. August 2016, 09:48

Bin seit Samstag am spielen und nach langer Dürrezeit ist das für meinen Geschmack mal wieder ein Spiel das richtig fesselt... habe mich bisher fast nur durch die ganzen Nebenmissionen gearbeitet, Prag erkundet, rumgebastelt... richtig gut. Gestern hab ich auch mal die Mainstory weitergespielt und bin im Optighetto angelagt... ich muss sagen die Kulisse hier kommt richtig atmosphärisch rüber, hatte ein bisschen Gänsehaut :)
Der Breachmodus ist auch nicht schlecht... also von meiner Seite aus auf jeden Fall Empfehlung....
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten