Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2015, 12:11

Kill Kiddo - Crowdfunding

Hey zusammen,

wie ja manche von euch wissen, war ich die letzten Monate mit einem Projekt beschäftigt und musste dafür auch zu Verhandlungen und Interviews nach Los Angeles reisen. Den Mantel des Schweigens kann ich nun fallen lassen und euch sagen um was es sich handelt ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns helft das Projekt zu realisieren. Wenn ihr wollt gerne durch eine kleine finanzielle Spende, oder aber auch durch teilen, liken und andere Formen der Verbreitung. Es ist schon richtig viel Zeit, Schweiß und Geld in das Projekt geflossen, aber jetzt sind wir an dem Punkt wo wir die Unterstützung der Massen brauchen. Ich halte euch durch regelmäßige Updates auf dem neuesten Stand.

Danke für eure Unterstützung! :)

Edit: Die Links zur Crowdfunding Kampagne, Facebook Seite, Homepage und Twitter findet ihm im Youtubevideo in der Beschreibung oder am Ende des Videos :danke:



You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (20. April 2015, 12:31)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2015, 14:54

gibbet das auch auf deutsch, sieht Interessant aus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2015, 15:47

Ist das nur pc oder kommt das auch für xbox one

4

Dienstag, 21. April 2015, 15:56

Das wird ein "Kurz-Film" - kein Video-Spiel. ;)

5

Dienstag, 21. April 2015, 16:12

@orderbaron, da wir natürlich ein besonders breites Publikum ansprechen wollen haben wir uns dazu entschieden vorab das Ganze auf Englisch zu drehen. Kirk, der ja den gefolterten Polizisten in Reservoir Dogs gespielt hat ist auch Amerikaner und könnte auf Deutsch garnicht spielen. Wir denken aber über eine synchronisierte Version nach sofern genug Budget vorhanden ist. Untertitel wird es auf jeden Fall geben ;)

@SH4DOWP4IN, schau nochmal genau nach. Es handelt sich um einen Kurzfilm, kein Spiel :]
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Thema bewerten